Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Andrea0806

Was ist denn los Jad? Kann doch nicht so schlimm sein oder? Kannst dich aber gerne per PN ausheulen, wenn du magst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht reiflich darüber nachgedacht hast, bevor du dich fürs Heiraten entschieden hast und so ein bisschen Panik vorher, ob das wohl das richtige ist, das ist sicher auch normal, darauf warte ich auch schon!!!! Aber ich bin mir sicher, an eurem großen Tag werden diese Panik und Zweifel abfallen und es wird einfach nur mehr schön sein!!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Cori

Zitat von: Jad am 31.05.2012 08:57
Wirst sehen, das vergeht sooooooooooo dermaßen schnell! Ich frag mich jetzt im Nachhinein, wo die ganze Zeit hingekommen ist und ehrlich, ich würd mir wünschen ich hätt in dieser Situation noch mehr Zeit!
Bei mir ist mal wieder die Krise ausgebrochen, bin heute in der Nacht einige Stundne wachgelegen, weil es mich so aufgewühlt hat! Mir hat gestern jemand, der mich ganz gut kennt, sehr intelligent und sehr erfahren mit Menschen ist und darüber hinaus nur dann Ratschläge gibt, wenn er sich einer Sache sicher ist, geraten, ich solle mir das noch einmal überlegen ohne Rücksicht auf irgendwas! Und irgendwie könnt ich eine Wut auf ihn kriegen, andererseits merk ich doch, dass er nicht unrecht hat! Ach, mir gehts grad gar nicht gut  :'(  sorry....

was überlegen? deine hochzeit? oje, das klingt ja gar nicht gut *hug* musst dich ja net entschuldigen!! wieso glaubst, dass er vl nicht unrecht hat? vl hast nur kalte füße wegen dem ganzen stress davor mit planen usw.? mei so eine blöde situation!! ich hoff, du findest für dich die richtige entscheidung!! kannst auch gerne ein pn schreiben!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Veilchen123

Ich kann Jad schon verstehen! Hatte schon ein paar mal, wenn mir alles zu viel wurde, gedacht: warum tu ich mir das alles an? Warum pack ich nicht einfach meine Koffer und hau ab - ohne Rücksicht auf Verluste?!
Aber dann seh ich meinen Freund an und weiß das alles seine Richtigkeit hat :)

Andrea0806

Sag ja, ich kann sie auch verstehen, ich bin mir ganz sicher, dass diese Panik bei mir auch noch kommt. Es ist einfach eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben und vorallem ist ja auch fürs ganze Leben...und da kann man schon Panik kriegen! Ich werde die sicher noch kriegen, aber wenn ich dann mit meinem Schatz vor dem Diakon stehe, dann weiß ich, dass das alles weg sein wird. Und ich denke Jad, so wird es dir auch gehen!!!! Drück dich auf jedenfall ganz fest!!!
Hochzeit      08.06.2012

Jad

Danke ihr Lieben, vielleicht schreib ich euch beiden, Cori und Andrea noch mal eine PN, danke für das Angebot :)
Nein ich weiß nicht, ob ichs mir gut genug überlegt habe, vor allem ob ich es nicht etwas Wichtiges übersehen habe, das geht mir jetzt gerade erst richtig auf...Ich hatte ja schon immer wieder Zweifel, hab sie aber als es noch rechtzeitig gewesen wäre, wohl nciht ganz zugelassen, und wenn dann auch noch jemand, der für mich Autorität hat, meine Vermutung teilt... und @andrea: wenn wir vor dem Priester stehen, werd ich ganz bestimmt an diese Sache denken müssen, rat mal aus welchem Grund... *seufz*

Andrea0806

Weil er derjenige war, der dir geraten hat nochmal drüber nachzudenken? Oje, wenn das so ist tut es mir echt leid, dass ich das so geschrieben hab!
Es ist halt schwierig, dir einen Rat zu geben, wenn man nicht genau weiß, warum du diese Zweifel hast...vielleicht magst du mir ja wirklich eine PN schreiben, bin jedenfalls für dich da, wenn du es willst!
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Wenn du wirklich Zweifel hast, würd ich mich mal in aller Ruhe hinsetzen (eventuell mit professioneller Unterstützung oder mit deiner besten Freundin) und mal drüber reden und nachdenken. Besser vorher einen Rückzieher machen, als danach draufkommen das es nicht richtig war! Und in dem Fall darfst du auf NIEMANDEN Rücksicht nehmen! Falls du dich gegen die Hochzeit entscheidest, wirst du sicher die Gefühle deines Freundes verletzen, aber auch er wird dann irgendwann merken das es die richtige Entscheidung war. Es gab hier vor ca. 2-3 Jahre denn Fall im Forum, wo eine Braut kurz vor der Hochzeit von ihrem Freund verlassen wurde! Kurze Zeit später lernte sie jemand neues kennen, ist mittlerweile mit ihm verheiratet und sie haben sogar ein Kind. Schau mal in der Suchfunktion...
Kopf hoch, es ist momentan nur wichtig was DU willst!

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben :)

Cori

@Jad: du kannst mir jederzeit eine pn schicken!! setz dich in ruhe einmal hin und überlege... red mit deiner mutter oder besten freundin und schau, dass du eine lösung findest, die für DICH optimal ist! das ist schwer, aber du musst glücklich sein, du zählst jetzt!! wünsch dir das beste!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jad

Genau und nein keine Sorge, Andrea, dein Satz war voll in Ordnung, wirklich voll nett, nich tnur gut gemeint, sondern auch gut bei mir angekommen :) also kein Grund wirklich überhaupt kein Grund, dich zu entschuldigen!
Ja, vielleicht mach ich das mit der PN, aber später, jetzt muss ich aufbrechen!

Danke auch dir Veilchen :) mit meinem Schatz hab ich schon gesprochen, er wäre sicher nicht das HIndernis, er würde sie im schlimmsten Fall, falls mir das hilft, von sich aus absagen, ja so ist er ... ich bewundere ihn

@Cori danke auch dir nochmal

Andrea0806

Ja ich kann Veilchen und Cori nur zustimmen! Es ist dein Leben und du musst glücklich sein! Und vorallem, wenn du wirklich zweifel hast machst du auf lang gesehen damit nicht nur dich unglücklich! Rede mit der Person deines Vertrauens oder schreib einer von uns! Manchmal ist es auch ganz gut, die Meinung von "Außenstehenden" zu hören! Ich wünsch dir auf jeden Fall das alles beste und Klarheit....Drück dich!
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Ich hab da jetzt mal eine Frage zwecks der Probefrisur: wenn sie fertig ist, macht ihr die Frisur wieder auf, oder rennt ihr den ganzen Tag damit herum? Irgendwie will ich nicht das mich dann schon jeder mit der Frisur sieht und schon gar nicht mein Freund, andererseits kostet ja auch die Probefrisur was (nehm ich zumindest mal an) und dann gleich wieder alles aufmachen ist auch irgendwie schad... ???

Andrea0806

Also meine Friseurin kenn ich schon so lange und die hat auch nix für die Probefrisuren (waren ja immerhin drei) verlangt, weil sie das nicht wollte. Aber auch wenn, ich hätte sie auf jeden Fall wieder aufgemacht, weil ich nicht will, das mein Freund mich damit sieht! Er soll das "Gesamtkunstwerk" dann am Hochzeitstag sehen, ist mir schon wichtig!
Hochzeit      08.06.2012

Sanfis

Hab grad das OK für unser Kirchenheft und den Ablauf vom Pfarrer bekommen, juhuuuu  :) Voll lang drauf gewartet, da ist man dann schon erleichtert und vor allem gefällt ihm der Ablauf mit den Texten und Liedern etc voll gut, bin grad total erleichtert  :D

@ Jad: Oje, das tut mir leid für dich... Ich hoffe dass du dennoch die für dich richtige Entscheidung triffst! Vor allem ist eine Heirat eine schwerwiegende Entscheidung und heiraten ohne sich 100% sicher zu sein ist denke ich nicht die richtige Entscheidung - meines Erachtens zumindest :) Aber ich wünsche dir dass du eine Entscheidung für dich treffen kannst mit der du dann glücklich bist  :D

Ninchen30

Noch 2x schlafen dann ist der große Tag! Mädls ich freu mich schon soooo darauf!!!! Haben heute mit dekorieren begonnen jetzt fühlt es sich so real an!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Sanfis

Zitat von: Ninchen30 am 31.05.2012 18:54
Noch 2x schlafen dann ist der große Tag! Mädls ich freu mich schon soooo darauf!!!! Haben heute mit dekorieren begonnen jetzt fühlt es sich so real an!

und heute nur mehr 1x schlafen  ;D

wahnsinn, ich beneid dich grad voll, weil icha uch schon gern dieses gefühl hätte dass der tag schon sooo nah ist, wobei wenn ich dran denk wie nervös ich einen tag dvor sein werd hab ich auch bissi angst, aber ich freu mich auch schon sooo :)

ich wünsch dir heute schon einen wunderschönen tag morgen und genießt ihn  :D

|