gästebuch mit foto???

Begonnen von stefanie62486, 20.07.2011 11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefanie62486

aha!!!1
habe mir gerade das foto angeschaut, ja das ist eine super idee mit dem rahmen!!
danke für die hilfe  ;D :D

redperfection

Mh, also direkt bei der Feier noch jmd beauftragen, der es ausdruckt unf einklebt, würd ich auch nicht wollen  :-\
Ich denk die Familie muss schon genug helfen bei so ner Hochzeit...
Außerdem find ichs dann schön, wenn man dann gemeinam das Gästebuch dann durchliest was alle geschrieben haben und dann die Fotos dazu einklebt...  :D
Außerdem entstehen vllt zu späterer Stunde viel genialere Bilder vom Gratulanten  ;)
'Und so kann man dann nach der Hochzeit das Beste raussuchen  :D

Betti2011

@redperfection:
ja ich wollts auch nicht, dass das irgendwer machen muss während der feier und jetzt freu ich mich schon wenn wir nächste woche die fotos einkleben können (heute bestell ich sie nämlich :))

redperfection

Zitat von: Betti2011 am 20.07.2011 12:56
@redperfection:
ja ich wollts auch nicht, dass das irgendwer machen muss während der feier und jetzt freu ich mich schon wenn wir nächste woche die fotos einkleben können (heute bestell ich sie nämlich :))

Ja, also ich stell mir das für die Gäste viel stressfreier vor und für das Brautpaar dann nochmal schön, dass hinterher zu machen...!
Weil immerhin tut man ja monatelang vorbereiten und dann is plötlich alles rum, und so hat man die Möglichkeit dann nochmal sich dem Thema zu widmen  :D

Betti2011

keine sorge...alles vorbei ist nach der hochzeit noch lange nicht :)
da muss man erst mal dankeskarten machen, dann fotobücher, dann muss man mal schaun was man noch alles hat und das irgendwie verstauen, verkaufen,...es hört einfach nie auf :)

einmal braut - immer braut, oder!? :)

Katharina2012

Es gäbe noch eine Alternative zur alten Polaroid:
Ich weiß leider nicht, wie die Dinger heißen, aber ein Verkäufer im Fachhandel weiß sicher Rat.
Eine Freundin von mir hatte kürzlich einen "mini-Taschen-Drucker" dabei, den sie an ihr Fotohandy angesteckt hat. Es kam ein richtig hübsches Foto in guter Auflösung raus... für 60cent/Foto oder so. Und der Drucker kostet auch nur 35 Euro.
Nix für mich, aber vielleicht kann das jemand brauchen? :)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Legna

Glücklich verheiratet :)

nikky_

diese kleinen Fotodrucker sind sicher eine gute Alternative - die kann auch sicher jeder Gast bedienen und das Ausdrucken dauert auch nicht lange

aber ich glaub das bieten sogar viele Fotografen an, dass die die Fotos fürs Gästebuch gleich mit sowas vor Ort ausdrucken etc.

Papillon83

also wir machen es so, dass wir die gäste beim verteilen der einladungen fotografieren.
d.h. bei der hochzeit sucht der gast einfach sein foto im gästebuch und weiß auch schon, wo er sich verewigen kann.
hab selbst auch schon die erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man im vorhinein weiß, dass es ein gästebuch gibt, weil man sich dann gleich einen netten spruch überlegen kann.

stefanie62486

Zitat von: Papillon83 am 21.07.2011 09:10
also wir machen es so, dass wir die gäste beim verteilen der einladungen fotografieren.
d.h. bei der hochzeit sucht der gast einfach sein foto im gästebuch und weiß auch schon, wo er sich verewigen kann.
hab selbst auch schon die erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man im vorhinein weiß, dass es ein gästebuch gibt, weil man sich dann gleich einen netten spruch überlegen kann.

also, das finde ich jetzt die beste idee überhaupt!! so werde ich das auch machen!!
bei freunden eventuell lustige fotos die ich zuhause hab!!
super, danke danke

mirsi11

Bei uns hat die Fotografin auch Fotos von den Gästen gemacht und dann sofort ausgedruckt und eingeklebt. Wir hatten damit gar keinen Stress, und den Leuten hat das voll getaugt, dass sie sich gleich bewundern konnten!

sonni20

So Portable Fotodrucker habe ich auf Willhaben gefunden.

Braveheart

Ich habe lockige Haare und bin immer auf der Suche nach einem guten Shampoo oder einer Spülung, denn bei denen, die ich bisher ausprobiert habe, fühlen sich die Haare relativ schnell wieder spröde an und brauchen ewig beim Trocknen. Wie macht ihr das denn?

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru