Menükarten Innenleben - Zeigt mal her...

Begonnen von anke26, 19.07.2011 21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anke26

Hallo Mädels!
Meine Menükarten (Aussenhüllen) sind ja schon fertig. Nun bin ich gerade beim "Innenleben" schreiben. Bin aber a bissal ratlos, wie ich das am besten mit dem Menü, der Weinauswahl und Jause mache...
Bzw. habt ihr euch auch unterschrieben nach "Wir wünschen euch einen guten Appetit..."??
Darum wär ich neugierig, wie es ihr gemacht habt!!
Danke!! lg anke

hugi007

ich hatte einen menüwürfel. in meinen album kannst du dir alle seiten gerne anschauen

lg
[/

bride2011

Dazu mache ich mir auch schon Gedanken. Haben "normale" Menükarten (zum aufklappen, und dann Links und rechts Platz zum Schreiben), aber wie wir alles unterkriegen sollen, bin ich noch unschlüssig.

Lg

tweety1603

@hugi, hab dein Album bewundert - ein Traum! super schön, die Merci sind ja auch echt ein Hammer, das habe ich noch nie gesehen, darf ich diese Idee viell klauen  ;D
und bitte weil ich die noch nie wo zum kaufen gesehen hab, wo gibts denn bitte diese Menüwürfel, ich find die voll schön, auch mal ein bissl was anderes ...
danke schon vorab und liebe Grüße

Helferlein

Zitat von: tweety1603 am 28.07.2011 16:07
@hugi, hab dein Album bewundert - ein Traum! super schön, die Merci sind ja auch echt ein Hammer, das habe ich noch nie gesehen, darf ich diese Idee viell klauen  ;D
und bitte weil ich die noch nie wo zum kaufen gesehen hab, wo gibts denn bitte diese Menüwürfel, ich find die voll schön, auch mal ein bissl was anderes ...
Hallo tweety,
in der Rubrik Flohmarkt werden immer wieder Menüwürfel verkauft, ansonsten bekommst du die zB beim Pagro.

LG

tweety1603

danke schön, im Flohmarkt stöber ich eh öfter rum, beim Pagro hab ich die aber noch nie gesehen. Danke für die Info!

Helferlein

Hab vergessen: Beim Möbelix gibts die Menüwürfel etwas günstiger als beim Pagro, dort kosten sie angeblich nur 1,-

Simsi80

Hallo!

Ich hätte 30 Fotowürfel abzugeben. 1 Euro pro Stück. Sind noch neu!
Ich hab gedacht ich mach solche Menüwürfel, hab's mir dann wieder anders überlegt.
Falls jemand Interesse hat bitte PN.

LG

Bibi

Unsere Menükarten sehen so aus- die Getränke haben wir mit Absicht weggelassen.

Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

xmartinax

hi,
hab auch am we die menükarten fertig gemacht. hab auch welche zum aufklappen mit 2 seiten.
bei uns stehts folgend drauf:

seite 1

suppe

drunter dann ein gedicht

seite 2

hauptspeise

kaffee und hochzeitstorte

jause

und ganz unten

Guten appetit wünschen ...

getränke stehen bei uns garnicht drauf!!!!

glg
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

stefanie1989

Zitat von: tweety1603 am 28.07.2011 16:47
danke schön, im Flohmarkt stöber ich eh öfter rum, beim Pagro hab ich die aber noch nie gesehen. Danke für die Info!

Würd sie beim möbelix kaufen oder auch beim nanu nana - wenns sie beim pagro gibt, sinds nicht so billig und soviele gibts dann meistens auch nicht auf lager
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

hugi007

Zitat von: tweety1603 am 28.07.2011 16:07

danke dir :)

ja klar kannst du dir idee "klauen" ist auch sehr gut bei unseren gästen angekommen war sehr schön.
ich hab die würfel um 1 euro vom möbelix her. muss man schauen hin und wieder gibt es sie und dann wieder nicht, aber so billig wie da bekommt man sie nirgendwo

lg
[/

tanja29

Hallo !!!

Hab auch mal eine frage zu den Menükarten, wieviele Karten oder Würfel habt ihr?
Wir sind ca. 120 Leute und weis nicht wieviele ichmachen soll?

xmartinax

hi,

wir sind 60 pers. und ich komm mit 13 karten aus!
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Bibi

@tanja29: Ich hab für 130 Gäste 70 Menükarten gerechnet, ob ich dann auch alle brauchen werde sehe ich nächste Woche.
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!