2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bs88

Hallo Mädls!

Hatte heute meine erste richtige Hochzeitspanne hihi:
Wir haben heute Weinetiketten geklebt, alle schön vorgedruckt, keine Erstaz-Etiketten über.
Nach 2/3 meint eine meiner BJ: "Sag mal, habts ihr das Datum geändert????"
Ich: "Ähhmmmm, nein?!?!?"
Sie: "Dann hast die Etiketten falsch gedruckt."
:o :o :o :o :o :o :o :o
Steht da tatsächlich 14.9. statt 7.9. ....
Hab beim Layout ein altes Monogramm erwischt, die ich gemacht habe, als wir das Datum noch nicht genau wussten....arrrrrrg....

Naja, jetzt muss der Tipp-Ex her !  ;D ;D

@fanny: Zeigst du sie uns auch?

@weddingcouple: Darauf bin ich aschon sehr gespannt!!!!

@ Schuhe: Meine Ersatzschuhe sind FlipFlops, weil ich absolut keine Ballerinas finde!!! >:( :(

dirndl87

bin auch neugierig auf neue Berichte & Bilder ;D

TanteCrystal

Meine Ersatzschuhe waren Converse, Ballerinas hätt i eh ned ausgehalten, Zechn waren eh scho beleidigt.

red_hair27

melde mich auch mal wieder.

sind seit gestern von unseren flitterwochen zurück....waren einfach traumhaft

unsere fotos haben wir auch schon sind trotzdem über 1000  ;D ;D ;D....die "typischen" hochzeitsfotos die wir wegen regen nicht machen konnten, holen wir noch nach  :)

an alle die in der zwischenzeit geheiratet haben...hoffe es war eine schöne hochziet und ich gratuliere euch natürlich

wegen schuhe...hatte später auch flip flops an...ist keinem aufgefallen....eine sagte sogar ein paar tage nach der hochzeit....wie hast du den ganzen abend mit den hohen schuhen ausgehalten hahaha

Mimihopps26

@ schuhe: ich habe immer zwischen den hochzeitsschuhen und meinen tanzschuhen gewechselt. hab ich ausgehalten. aber die hochzeitsschuhe hatten auch nur 4 cm, glaub ich. die tanzschuhe 6 cm.

@ red_hair: willkommen zurück!

weddingcouple

so hab es auch endlich geschafft meinen Hochzeitsbericht zu schreiben -
also wer lesen mag - im Thread "nach der Hochzeit" :)

bezüglich Schuhe - hab meine hohen wirklich lange angehabt und dann zu späteren Stunde meine weißen Ballerina-Crocs mit meinen lila Schuhclips angehabt ;)

LG
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Leicester

Hatte am Samstag meinen Polterer und er war absolut perfekt! War so gerührt, was die Mädls alles gemacht haben für mich! Wir waren Klettern und im Anschluss gabs ein Picknick mit lauter selbstgemachten Köstlichkeiten!

In 19 Tagen bin ich dann verheiratet und ich freu mich schon total drauf!

maramusic

Das klingt total nett, Leicester! Schön, wenn sich Freunde solche Mühe geben! Ich hoffe, meiner wird auch toll - ich geh diesen Donnerstag :)

bs88

@Leicester: Ich wurde auch am Sa gepoltert!
Polterbericht ist in meinem Album wer lesen mag!

@mara: VIEL SPAß!!!! GEnieß den Tag mit den Mädls!

Leicester

@bs88 - klingt auch super bei dir!
Bei mir habens das Picknick dort organisiert, wo wir dann heiraten - war so klass!

bs88

Das ist sehr süß, und kurz wär mir Picknicken auch lieber gewesen, als ich das Prinzessin Peach Kostüm gesehen habe...
Aber im Endeffekt war es so ein lustiger Abend, den ich nicht missen möchte!!

nyclouds

Oh cool dass ihr alle so geniale Polterer hattet! Ich bin erst am 7.9. dran! Dafür heute die erste Anprobe von meinem Kleid! War genial, ich hab das Kleid jetzt seit 8.12. nicht mehr gesehen! :)) aber es istsogarnoch schöner als ich's in Erinnerung hatte! :)

carotti

Coole Polterer! Ich bin am 31.8 dran. Etwas mulmig ist mir schon...
Heute hab ich Brautkleidanprobe zum Abstecken. Bin gespannt  ;D
Morgen in einem Monat ist es soweit!!!  ;D

limebride

noch 9 Tage....am 24.08.13 ist es soweit  ;D

TanteCrystal

Wie viele kommen jetz no? A paar jetz no, a paar Septemberbräute und dann is eh bald Schluss?!