2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

a.bride

Unser "Familien-/Gästebaum" füllt sich schön langsam. Fehlen nur mehr 8 Fotos  ;) und dann noch eine Korkplatte auf der ich den Baum befestigen werde...


Deny27

Der baum ist echt toll geworde
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

maramusic

Willkommen, Traumbraut! Vielleicht magst uns verraten, welches Schloss in NÖ ihr euch ausgesucht habt? :)

Wir haben zu Ostern mit dem Verteilen der Einladungen angefangen.
Ich war leicht verstimmt, weil Teile seiner Verwandtschaft sie nicht angenommen haben, mit der Begründung, sie wollen, dass wir da noch mal extra zu jedem kommen ...  >:(
Ich krieg die Krise, wenn ich "Das gehört sich aber so, ..." nochmal hören muss. Haben wir in letzter Zeit etwas oft um die Ohren geschlagen bekommen  >:( >:(

a.bride

Zitat von: Deny27 am 01.04.2013 13:06
Der baum ist echt toll geworde

Dankeschön...

a.bride

Zitat von: maramusic am 01.04.2013 13:27
Wir haben zu Ostern mit dem Verteilen der Einladungen angefangen.
Ich war leicht verstimmt, weil Teile seiner Verwandtschaft sie nicht angenommen haben, mit der Begründung, sie wollen, dass wir da noch mal extra zu jedem kommen ...  >:(
Ich krieg die Krise, wenn ich "Das gehört sich aber so, ..." nochmal hören muss. Haben wir in letzter Zeit etwas oft um die Ohren geschlagen bekommen  >:( >:(

Das glaub ich dir. Ein paar unserer Gäste haben das auch gesagt. Wir haben denen aber dann erklärt, dass es sich zeitlich bei uns nicht ausgeht zu jedem persönlich nach Hause zu fahren, denn die Verwandtschaft ist aufgeteilt zwischen Villach-Land, St. Veit, Gurktal, Neumarkt i.d. Stmk., Graz, Leoben, ... und das würde ja wirklich den Rahmen sprengen. Daraufhin haben sie's dann angenommen.

moonlight01

@a.bride
Der Baum ist wirklich toll!!

@mara
das mit den pers. Besuchen kenn ich nur zu gut-darum haben seine Verwandten noch immer keine Einladungen-jetzt müsen sie bis nach dem Urlaub warten! hihihi

maramusic

@a.bride: Leider hat da mein Verlobter da voreilig versprochen, dass wir anrufen werden und uns was ausmachen  >:( >:(

a.bride

Zitat von: maramusic am 01.04.2013 13:47
@a.bride: Leider hat da mein Verlobter da voreilig versprochen, dass wir anrufen werden und uns was ausmachen  >:( >:(

Oje....das ist dann etwas ungünstig

stefaniea

Also echt mal Respekt der Baum ist echt sehr sehr cool geworden, finde ich eine sehr gute Idee 8) 8)

a.bride

Zitat von: stefaniea am 01.04.2013 15:39
Also echt mal Respekt der Baum ist echt sehr sehr cool geworden, finde ich eine sehr gute Idee 8) 8)

Dankeschön. Wobei ich auch ehrlicherweise dazu sagen muss, dass mir eine Arbeitskollegin den Baum gemalt hat. Ich hab "nur" die Fotos angeordnet, aufgeklebt und beschriftet  :D

stefaniea

Zitat von: a.bride am 01.04.2013 15:42
Dankeschön. Wobei ich auch ehrlicherweise dazu sagen muss, dass mir eine Arbeitskollegin den Baum gemalt hat. Ich hab "nur" die Fotos angeordnet, aufgeklebt und beschriftet  :D

Naja trotzdem Hilfe ist nicht schlechtes!! :D Ich finde die Idee echt sehr nett und kreative! :D

fanny5

a.bride: toller Baum!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


sabine-markus

Echt ein wunderschöner Baum! :)

a.bride

Danke an euch Alle.

Diese Zustimmung von Vielen tut echt gut. Vorallem, wenn man am Zweifeln ist, ob das eine gute Idee ist oder eines der Sachen, die man als Überflüssig abwerten kann.

Danke!

Ottifantine

Ich könnte momentan kotzen....gestern hab ich erfahren, dass von 30 geladenen Personen aus dem Ausland nur 4 kommen....somit haben wir plötzlich 64 statt 100 Gäaste (7 stehen noch aus)...und einen großen Saal! Ich war wirklich nach dran entweder nach einem neuen Raum zu suchen oder alternativ alles abzusagen und nur zu zweit irgendwo auf einer Insel zu heiraten. Im Nachhinein denke ich mir, dass wir das wirklich schon am Anfang hätten beschließen müssen.
Das Schlimmste ist, dass die Gründe für das Nichtkommen nicht verstehbar sind...und ich hasse es, wenn die Leute nicht den Mumm haben, es dir am Telefon zu sagen, sondern, dass sie deine Eltern anrufen und man es irgendwann erfährt....

ach ja, die letzte Einladung mit Antwortfrist bis heute, haben wir heute auch an meinen Bruder ausgeteilt...ja, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen und ich wollte es partout nicht per Post wegschicken.  ::)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013