2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

So, zweiter Versuch: Wie könnt ich Organza in die Deko einbauen?!
Möchte ihn NICHT als Tischläufer!!!

Danke! ;)

dirndl87

was willst du dann??  ;D ;D ;D

dirndl87

Fenster, Decke Türn verkleiden?

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 05.02.2013 11:58
Fenster, Decke Türn verkleiden?

Oder mich selbst *gg*

Na, i weiß ned... irgendwie bauschig will ich's, bin aber so ideenlos!

claudia1

@Deny:
Ich find das ganz schön dreist!!! Ich kann dich total verstehen!!!!

Ich finde aber die Idee mit der 2. Farbe ziemlich gut!
Unsere Farben sind zB Lila-Grün-Weiß. Vielleicht gefällt dir das ja auch?
Wenn du heimlich die Farbe änderst, und ihr nichts mehr erzählst, wird eure Hochzeit dann doch gaaanz anders als ihre!
Lass dir davon nicht den großen Tag verderben, auch wenns einfacher gesagt ist als umgesetzt.

Freunde von uns haben sich nach uns verlobt und heiraten jetzt vor uns (hatten sich auch das Datum ausgesucht, das ich ins Auge gefasst hatte). Aber ihre Hochzeit wird ganz anders als unsere. Und jetzt freu ich mich nur mehr für sie. :)
Wir können uns auch gut austauschen.
Und mein Datum ist MEIN Datum :)

Das Forum bietet so viele Ideen, da wirst du bestimmt aussergewöhnliche Ideen finden, auf die SIE niemals kommt, und deine Hochzeit wird was ganz besonderes! :))

@TanteCrystal
Maschen? Vielleicht an den Sesseln?
Ich weiß zwar nicht wie dein Location aussieht, aber vielleicht gibt es eine abgegrenzte Ecke - eine Sofa zb - über der man einen kleinen Baldachin machen könnte.
Oder einen großen über der Tafel... ;)

TanteCrystal

@ claudia: Danke für die Ideen, aber ich hätte dazuschreiben sollen, dass es wenig Aufwand sein soll *gg*

Lia-Brautmoden

Du könnstest doch mit dem Blumenhändler sprechen und dein rot in die Tisch Bugets einfließen lassen!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

claudia1

Einen Stiegenaufgang kann man leicht mit Organza schmücken.
:-)

TanteCrystal

Gibt weder Bouquets (wobei ich echt zuerst nicht gewusst habe, was du meinst...), noch Stiegenaufgänge, möchte damit eigentlich den Tisch schmücken.

claudia1

Nicht als Tischläufer, aber schon am Tisch? Mhhh..du machst es uns nicht einfach ;-)
Zählt es aufgelegt am Tisch auch als Tischläufer? Also so in Wellenform zB?
http://forum.free2talk.de/index.php?topic=7430.125

redperfection

@TanteCrystal: Du hattest geschrieben du willst es nicht als Tischläufer - so wiedus eigrl geplant hattest, also nur hindrappiert - od generell nicht...? Weil als glatten Stoff hinlegen könnt ich mir auch gut vorstellen...
Ansonsten kannst du Blumen-Töpfe damit "ummanteln" (Topf draufsteölen Organza nach oben dann festbinden....)

Sinira

hmm kannst es auch in Vasen dreinpacken..so zerknittert mit LED leuchten...
aber das wird teuer...

Sonst wie red gesagt hat um deine Töpchen...oder in die Pocorndinger rein, dass es so rausbauscht...
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Lia-Brautmoden

Du könnstest es bei den Stoffservietten einfließen lassen oder die Standgläßer mit einer Masche versehen!

lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

maramusic

@Deny: Das is ja fies. Mach dir nicht zu viele Gedanken darum, was die Leute denken werden, falls sie wirklich (ich glaubs ja fast nicht) eure Hochzeit mit der anderen vergleichen. Außerdem wussten sie ja, dass ihr viel früher mit der Planung begonnen habt - wenn überhaupt, steht jetzt also sie als diejenige da, die nachmacht, auch wenn ihr Termin früher ist.
Außerdem heißt ähnliche Location und Farbe nicht gleich, dass sich die Hochzeiten ähnlich sind. Wirst sehen, du bekommst bestimmt deine ganz besondere Hochzeit!

dirndl87

Mädels, ab nächster Woche gibt es den Cakepop Maker bei Tchibo und noch viele Tolle Backsachen  ;D

https://www.eduscho.at/Backen-Dekorieren-von-Cupcakes-Muffins-Co-t400012386.html