2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Haha cool @ Super! ;D
Ich schreib dir mal eine PN! :D

TanteCrystal

A ja! Wieder mal ein Doppelpost, sry  ::)

Ich hab mir grad zwei Paar "I do"-Sticker gekauft (hab ja zwei Paar Schuhe ;D), und für meinen Freund "Help Me!"... Wenn er si ned will, auch recht, auf ebay.co.uk haben alle drei zam mit Versand nur 10,20€ gekostet!

nikky_

@Tante - du hast gebastelt?? ich bin begeistert - gibts das Ergebnis auch zum angucken ;D

@super - also ich würd wirklich auch schonmal Kleid schauen gehen - die haben ja tlw. bis zu 6 Monaten Lieferzeit, und wer weiß ob du so schnell was findest. Ich bin zB. in das erste Kleid reingeschlüpft und das wirds jetzt, aber eine Freundin von mir hat wirklich 6 Monate lang gesucht und sich nix gefunden. Also besser zu früh gucken als zu spät.

bei mir gehts heut wieder weiter mit den Einladungen und Programmheften - heut ist mal wieder Satinschleifchen-machen angesagt, aber wenigstens hab ich nach über 150 Stück mittlerweile schon Übung darin...

wobei, heut arbeitet mein Schatz von zu hause, also wird wohl eh nicht soviel weitergehen - der unterbricht mich dann immer und will andere Sachen gemeinsam machen - hmm, er liebt mich wohl einfach viel zu sehr ;D

TanteCrystal

Haha ja :)

Ich stells am nm rein ;)

Elamaus

Hallo an Alle ;)

Es meldet sich mal wieder ein Neuling zu Wort ;)

Wollten eigentlich im 2011 Jahr schon heiraten, da ging aber dann so viel daneben, dass wir gesagt haben wir heiraten wenn es bei uns beiden ruhiger wird mit Arbeit, Gesundheit etc. und nun haben wir unseren Termin fixiert:

13.07.2013 ;)

Hab jetzt schon mal das Standesamt reserviert und werde Mitte August, vor Ort eine Besprechung bzgl. dem ganzen Prozedere haben.

Sonst hab ich eine Idee bzgl. der Location und alles andere muss noch geplant werden. Also Band, Fotograf usw ;) bin euch somit für Tipps sehr dankbar.

Ihr habt da von einer Hochzeitsliste geschrieben, wo finde ich diese denn?

Liebe Grüße
Ela
Liebe Grüße aus Wien

Michaela

Verliebt seit: 24.11.2006, Verlobt seit: 15.08.2009, Hochzeit am: 13.07.2013

Elamaus

Hallo an Alle

Es meldet sich mal wieder ein Neuling zu Wort

Wollten eigentlich im 2011 Jahr schon heiraten, da ging aber dann so viel daneben, dass wir gesagt haben wir heiraten wenn es bei uns beiden ruhiger wird mit Arbeit, Gesundheit etc. und nun haben wir unseren Termin fixiert:

13.07.2013 

Hab jetzt schon mal das Standesamt reserviert und werde Mitte August, vor Ort eine Besprechung bzgl. dem ganzen Prozedere haben.

Sonst hab ich eine Idee bzgl. der Location und alles andere muss noch geplant werden. Also Band, Fotograf usw  bin euch somit für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße
Ela
Liebe Grüße aus Wien

Michaela

Verliebt seit: 24.11.2006, Verlobt seit: 15.08.2009, Hochzeit am: 13.07.2013

Michi2402

hallo namenskollegin!  ;)
uii - na blöd das ihr da verschieben musstet!!  :-\
aber super das ihr dafür jetzt schon ein fixes datum habt!  :D
dann wünsch ich euch das diesmal alles super abläuft und nix drunter und drüber geht!!  :)

nikky_

hallo Elamaus und herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Liste der 2013er Bräute findest du hier: http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/liste-2013er-braute-d/

super, dass es doch noch was mit eurer Hochzeit wird - vielleicht magst ja erzählen warums 2011 nicht geklappt hat.

Bin auch eine Braut aus Wien, also wenn du spezielle Fragen hast, nur her damit.
Nach welcher Location sucht ihr denn?

weddingcouple

Grüß Euch,
ich hab gestern mal ein paar Bänder gekauft - leider gab es nicht wirklich viel Auswahl; hat jemand einen Tipp wo man in Linz (Linz-Land) eine größere Auswahl an Bänder und eventuell Papier hat (war beim Müller und beim Thalia in der Plus City); mal schauen, vielleicht versuch ich mal mit dem was ich habe - Automaschen :)

Und wir haben uns entschieden, dass wir Fächer haben möchten und zwar in lila; weiß jemand wo man günstige bekommt ?

lg

Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

nikky_

ich glaub Fächer haben die meisten bei asianideas bestellt

wegen Bändern gäbs noch den Müller in Wels, der hat viele günstige Bänder http://www.textil-mueller.at/filialen.php?loc=0d

ich hab meine Bänder alle bei buttinette bestellt, das hat auch recht gut geklappt, aber da hast halt Versandkosten - wobei ich glaub im Moment läuft im Bastelforum auch mal wieder eine Sammelbestellung für Ingrid-Bänder, vielleicht kannst dich ja da anhängen

TanteCrystal

Haha, der Müller in Wels, ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine Unterstufen-Zeit mit textilem Werken ;D

Ich stell jetz amal die Fotos von den gepimpten Bubbles online. Obwohl, erwart da ned zu viel, nikky! ;)

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 26.07.2012 15:08
Haha, der Müller in Wels, ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine Unterstufen-Zeit mit textilem Werken ;D

Ich stell jetz amal die Fotos von den gepimpten Bubbles online. Obwohl, erwart da ned zu viel, nikky! ;)

ja Müller ist auf jeden Fall ein Erlebnis - aber ich bin dann schon immer fündig geworden *gg*

a.bride

Zitat von: Elamaus am 26.07.2012 13:26
Hallo an Alle

Es meldet sich mal wieder ein Neuling zu Wort

13.07.2013 

Sonst hab ich eine Idee bzgl. der Location und alles andere muss noch geplant werden. Also Band, Fotograf usw  bin euch somit für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße
Ela

Herzlich Willkommen hier im Forum....Schade, dass es im 2011er Jahr nicht geklappt hat. Aber noch viel schöner, dass es für 2013 klappt ;-)

TanteCrystal

Hey, danke für den Link, hab grad festgestellt, dass der Müller in Wels und der "Fetzen-Müller" in Kritzendorf, von dem meine Kollegin öfter redet, von der selben Kette sind ;D

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 26.07.2012 15:20
Hey, danke für den Link, hab grad festgestellt, dass der Müller in Wels und der "Fetzen-Müller" in Kritzendorf, von dem meine Kollegin öfter redet, von der selben Kette sind ;D

ja sind sie - ich habs bisher leider nicht geschafft mal nach Kritzendorf rauszufahren - vielleicht fang ich ja nach der Hochzeit wieder ein wenig zum nähen an, dann werd ich ihn mal abchecken

|