2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Sansara

Danke, hab ich schon durchgeschmöckert ;) also von den jetzigen Infos würde mir Rust sehr zusagen. Das Standesamt soll schön sein, muss nur noch abklären wie es dort von der Personenanzahl und der Möglichkeit einer Agape aussieht. Und für die Tafel würden mir dort auch 2,3 Locations gefallen... Nummer 1: seehotel, das kenn ich schon von Seminaren.....

Schloss Halbturn wäre auch traumhaft, aber viel zu teuer ;( was sagt ihr so rein vom Bauchgefühl: würdet ihr Agape und Tafel in einer Location machen oder ist das dann seltsam für jene, die nur zur Agape eingeladen sind? Ich kenne es ja nur so, dass die Agape bei der Kirche oder am Standesamt ist und die Tafel dann woanders, somit war das Trennen der Gäste einfach, da alle aufgebrochen sind- die einen heimwärts, die anderen zur Agape... ???

red_hair27

also ich bin ja von den preisen bei manchen locations echt geschockt!!!!

aber es schaut gut aus....ich denk wir haben eine gefunden  :D *freu*

Sansara

Zitat von: red_hair27 am 12.01.2012 22:12
also ich bin ja von den preisen bei manchen locations echt geschockt!!!!

aber es schaut gut aus....ich denk wir haben eine gefunden  :D *freu*

Total absurd.... Für einen Tag!! Bzw darf man nicht drüber nachdenken, wie viel Geld an so einem Tag veressen und vertrunken wird ;)

Und was wird es bei euch? Oder bleibts noch ein Geheimnis bis es fix ist? ;) freut mich für euch!

Trish

Bin auch eine 2013er Braut!  :)  Mein Verlobter und ich wollten uns eigentlich ganz viel Zeit nehmen für die Planung, aber jetzt stellt sich heraus das im Südburgenland schöne Locations sehr schnell ausgebucht sind! Haben jetzt mal in einem Lokal unverbindlich den 13.07.2013 reserviert, fahrn aber in den nechsten Wochen für ein Beratungsgespräch hin und entscheiden dann....

Verliebt seit Juli 2008
Verlobt seit Jänner 2012
Hochzeit im Juli 2013

nikky_

Hallo Trish,
das klingt ja nach einer schönen Sommerhochzeit im Burgenland!
Freu mich, dass du auch hier bist und bin gespannt mehr von dir zu hören!

Sansara

Hi trish! Echt? In welchen Bereichen im Burgenland schaut ihr euch um? *panik*

Trish

Bezirk Güssing und Oberwart! Ist gar nicht so einfach was schönes zu finden! :(

Verliebt seit Juli 2008
Verlobt seit Jänner 2012
Hochzeit im Juli 2013

red_hair27

Zitat von: Sansara am 12.01.2012 22:39
Total absurd.... Für einen Tag!! Bzw darf man nicht drüber nachdenken, wie viel Geld an so einem Tag veressen und vertrunken wird ;)

Und was wird es bei euch? Oder bleibts noch ein Geheimnis bis es fix ist? ;) freut mich für euch!

Das stimmt! da könnte man schon mindestens 2 schöne urlaube machen!!!

Waren am Donnertsag am Stadlerhof und es horcht sich ganz gut an!!! Mal schauen ob er es wirklich wird!!!

Werden so ab Februar mal Save the Date Karten verschicken, so können alle besser planen  :)

Sansara

Zitat von: Trish am 15.01.2012 12:30
Bezirk Güssing und Oberwart! Ist gar nicht so einfach was schönes zu finden! :(

Hm, dort kenn ich mich nicht wirklich aus :( heiratest du kirchlich auch oder nur standesamtlich?

Sansara

Zitat von: red_hair27 am 15.01.2012 15:54
Das stimmt! da könnte man schon mindestens 2 schöne urlaube machen!!!


Definitiv!  :D

Zitat von: red_hair27 am 15.01.2012 15:54

Waren am Donnertsag am Stadlerhof und es horcht sich ganz gut an!!! Mal schauen ob er es wirklich wird!!!

Werden so ab Februar mal Save the Date Karten verschicken, so können alle besser planen  :)


Na dann drück ich euch die Daumen.... Wir werden auch demnächst mal Standesamt und Locations besichtigen..... Und dann muss ich mich für eine Farbe entscheiden  ;D

KMCALL

nikky_  ja wir haben zwillinge. ;)

Du suchst eine Location in Wien oder???

Wir haben schon fast alles durchgeplannt, bis auf die Location, Fotograf und den DJ & mein Kleid. *gg*

Ich weiss es ist noch sehr viel zeit, aber irgendwie kann man es dann doch nicht mehr erwarten. :-)

Kennen gelernt: Jänner 2008
zusammen seit: 8.5.2009
verlobt: 23.4.2010
Hochzeit: 25.5. 2013
Kinder: * 3x (3 1/2 Jahre und 20 mon.) *

nikky_

Zitat von: KMCALL am 16.01.2012 23:16
nikky_  ja wir haben zwillinge. ;)

Du suchst eine Location in Wien oder???

Wir haben schon fast alles durchgeplannt, bis auf die Location, Fotograf und den DJ & mein Kleid. *gg*

Ich weiss es ist noch sehr viel zeit, aber irgendwie kann man es dann doch nicht mehr erwarten. :-)



also doch - na da seid ihr ja eh voll eingespannt mit drei so kleinen Kindern, da ists dann eh gut wenn ihr schon früh zum Planen anfangts!

ja wir heiraten in Wien, Location ist aber eh schon seit ein paar Monaten gebucht, war gleich das erste das wir gemacht haben;

bei uns ist jetzt dafür grad ein wenig Planungspause, ich tu nur an der Deko basteln, aber sonst tut sich grad nicht soviel - wenn ich dann im April/Mai mit Uni fertig bin, geht's dann wieder so richtig los mit Save the date Karten und der restlichen Planung

apfelblüte

Erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen Bräute hier!

Hab mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da in der letzten Zeit so viel los war bei uns, nur halt nicht zum Thema Hochzeit  ::)

Nächste Woche ist ja die Hochzeitsmesse in Graz, geht da wer von euch hin? Hat jemand Tipps auf was man so achten kann/soll auf einer Hochzeitsmesse?

Wir haben auch noch kein festes Datum aber wahrscheinlich wird es der Frühling  --- ICH FREU MICH SCHON SO---

So jetzt muss ich erst mal alle Beiträge von hier nachlesen, damit ich wieder up to date bin.
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

hochzeitsduo

hi du,
also zuerst mal gratuliere ich zu dem Entschluss, im Burgenland zu heiraten.
Is einfach traumhaft hier, wohn ja selber da  ;)

Nun, bezüglich Location war ich zwar schon in einigen, wie es bei denen allerdings preislich aussieht, weiß ich auch nicht.
Aber: Nimm doch einfach mal mit der userin "zwergerl07" hier im Forum kontakt auf.
Die heiratet auch dieses Jahr im Burgenland und hat sich meines Wissens einige Locations angesehen und müsst deshalb auch preislich n bisserl was wissen.

mel-amy

Wow ihr plant ja alle schon voll, ich hab mir bis jetzt nur Gedanken über Deko und Blumen gemacht, eine ca. Gästeliste haben wir schon.
Manchmal möchte ich schon voll losstarten mit vorbereitungen, aber 1 Jahr ist ja noch sooooo lange  :-\
Lg Melanie


|