2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

ohgottohgottohgott, jetzt kriegt das alles langsam hand und fuß:

visagistin fixiert
abstecktermin ausgemacht
und gerade termin mit dem konditor ausgemacht...

fanny5

dirndl: voll cool, aber ich hab mir ausgerechnet heute einen bestellt bei amazon. Aber viel. schick ich den wieder zurück. Weil ich bei Eduscho noch ein paar andere Sachen bestellen werd :) Und gestern war ich bei needs for sweets ein backfachgeschäft, und haben allerhand für die Geb. Torte eingekauft.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

Danke für eure Ideen daweil... Muss i alles mal testen!

@ Popcorndinger: Die gibt's ned, die sind dank blödem Paketdienst wieder zurück nach England gegangen... :/

dirndl87

Nein, oder Tante  :( voi ärgerlich!!!

TanteCrystal

Jo... is eh scho ewig her inzwischen, war irgendwann Anfang November oder so.
Und dann hatte ich auch keinen Kopf mehr dafür. Mei, gibt's halt keine... ;)

Deny27

danke leute für euren zusprüche trotzdem ist es nicht einfach für mich weil ich immer noch weiss wieviel arbeit ect ich in die vorbereitungszeit gesteckt habe und dann wird es nachgemacht :(

ändern kann ich es eh nicht sondern nur das beste draus machen und hoffen das sie einfach nichts mehr von meinen sachen erfährt. werde es auch so nicht mehr grossartig erzählen wenn ich etwas vor habe bzw wie ich was machen werde. ich hoffe wenn ihre hochzeit dann vorbei ist das ich echt aufatmen kann und dann echt weiss das ich vieles anders gemacht habe.

Cakepopmaker@
braucht wer einen ??? habe mir das ding bestellthabe es aber schon wieder hergerichtet zurrück zu amazon zu schicken hab mir nämlich ein buch gekauft und werde die maschine doch nicht brauchen da es eine andere art auch noch gibt die dinger zu machen :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Icerny85

@deny meinst die formen im backblech? die gibts auch grad beim eduscho...:)

Deny27

nein nein gibt noch eine andere möglichkeit sie zu machen :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

red_hair27

morgen probieren wirs nochmal mit dem aufgebot...hoffe wir bekommen es diesmal  ;D
am freitag haben wir einen termin beim konditor...müssen noch genau besprechen welche torten wir nehmen....nächste woche einen termin wegen den blumen  ;)

ma hab heute niemetz unterstützen müssen und hab schwedenbomben gekauft....jetzt fühl ich mich so überf.....  ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: red_hair27 am 05.02.2013 21:50
morgen probieren wirs nochmal mit dem aufgebot...hoffe wir bekommen es diesmal  ;D
am freitag haben wir einen termin beim konditor...müssen noch genau besprechen welche torten wir nehmen....nächste woche einen termin wegen den blumen  ;)

ma hab heute niemetz unterstützen müssen und hab schwedenbomben gekauft....jetzt fühl ich mich so überf.....  ;D
Hey sehr cool hab heute auch beim Niemetz Bomben gekauft 500 Stück und dann an Kindergärten verschenkt bzw. ausgeteilt die kleinen hatten eine rießen Freude!! :D :D :D

Danke mal zum Niemetz Thema könnte man nen Thread aufmachen. oder?

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

TanteCrystal

Find i recht witzig, dass auf einmal alle Schwedenbomben kaufen... Hätten die Leut vielleicht früher machen müssen, wenn ihnen was dran gelegen wäre :P

red_hair27

hab vorher auch schon welche gekauft, aber halt nur in haushaltsmengen  ;D

mit 500 stück kann ich heute auch nicht mithalten  ;D ;D ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: red_hair27 am 05.02.2013 22:08
hab vorher auch schon welche gekauft, aber halt nur in haushaltsmengen  ;D

mit 500 stück kann ich heute auch nicht mithalten  ;D ;D ;D

Die Kinder hatten echt ihr helle Freude!! Morgen mach ich noch den Kindergarten bei uns ums Eck !!
8) 8) 8)

red_hair27

Zitat von: Lia-Brautmoden am 05.02.2013 21:55
Hey sehr cool hab heute auch beim Niemetz Bomben gekauft 500 Stück und dann an Kindergärten verschenkt bzw. ausgeteilt die kleinen hatten eine rießen Freude!! :D :D :D

Danke mal zum Niemetz Thema könnte man nen Thread aufmachen. oder?

lg
Stefan

find ich aber eine nette idee....mein sohn hätte sich auch sicher gefreut wenn er die im kiga bekommen hätte  ;)
er hat aber eh von meinen welche abbekommen  :D

Lia-Brautmoden

Zitat von: red_hair27 am 05.02.2013 22:10
find ich aber eine nette idee....mein sohn hätte sich auch sicher gefreut wenn er die im kiga bekommen hätte  ;)
er hat aber eh von meinen welche abbekommen  :D

Gefällt mit!!!!!