2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leicester

Hier seid ihr also "alle" aktiv... ich wunder mich, dass so wenig neue Beiträge entstehen bzw. sehr wenig kommentiert wird.

Bei uns sinds noch gute 10 Monate bis zur Hochzeit - bisschen gebastelt hab ich mittlerweile ja auch - gibt einen eigenen Beitrag - Ringe haben wir ausgesucht und bereits die Hälfte angezahlt; Hochzeitsreise ist quasi fix, morgen geht die Zahlung für die Flüge raus

Schönen Abend euch allen

natiline

hallo mädels!

bei uns hat sich auch so einiges getan...
location ist schon mal fix zu einem traum preis!!
uhrzeit für standesamt wurde schon mal eingetragen!!
für meine deko habe ich die passenden kerzen gefunden, den richtigen farbton zu finden war dann doch nicht so leicht! ;-)

unsere trauzeugen haben wir ausgesucht und das erste eheseminar hatten wir auch schon...

mit dem basteln bin ich noch nicht weiter gekommen, da ich momentan ein neues projekt habe und zwar adventkalender basteln für meine tochter!! ;-)

was gibt es bei euch neues?

lg nati

Ottifantine

Ja, dass es hier ruhiger wird, musste ich auch schon leider feststellen! An meinem freien Tag bin ich hier alle halbe STunde, nur damit ich mich vor der Hausarbeit drücken kann  ::)

Ich habe heute kostenfrei aus England einen Musterumschlag für unsere Einladungen bekommen und finde den super! Werde morgen Bilder einstellen, auch vom Ringkissen und die Umschläge dort bestellen!  ;)

Ich bin die ganze Zeit auf Kleidersuche, kann mich bloß noch nicht entscheiden. Vielleicht wirds am Ende was ganz anderes? Aber ich habe gesagt, ich will erst im Dezember endgültig entscheiden und da hab ich zum Glück noch etwas Zeit!  :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Ottifantine

Ach ja, noch etwas, was sich bei uns tut, morgen abend kommt ein Fotograf, mit dem wir dann ein Gespräch haben werden. Vielleicht klappts ja.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

littleBride

Bei uns trudeln langsam die Angebote der angeschriebenen Fotografen ein... sehr vielversprechend! Und alle haben sie noch Frei an unserem geplanten Termin *juhu* ... jetzt kommt dann nur noch die Qual der Wahl *g*

Und das Problem mit dem Standesamt ist bei uns immer noch nicht gelöst. Ein Standesamt wo 80 Leute reinpassen und wo man nachher noch ein paar Familienfotos machen könnte. Vorzugsweise wo man auch eine Agape im Freien machen kann, aber dieser Punkt fällt schon immer mehr unter "muss auch nicht sein"... *hmpf* und wenn möglich in MA, E oder EU... oder kennt jemand so ein Standesamt in Wr Neustadt Umgebung bzw Gegend bis Neunkirchen?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

ferdl83

So ein Guan ten Morgen an alle Bräute!

Geselle ich mich auch mal zu Euch. Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre, bin seit 17. 8. 2012 verlobt und wir heiraten am 17.8.2013.

Eigentlich haben wir noch genug Zeit, aber haben doch schon einiges organisert.

Fotograf, Trauzeugen, Konditor, Stylisten weiss ich schon, Kirche fix, ein Lokal schon mal reserviert, aber wir schauen noch weiter. Also eh scho ein bisserl was.

Habe mir vorgenommen, da ich zur Zeit in Karenz bin, dass ich viel selbst basteln werde, weiss jedoch nicht, ob das eine gute Idee ist. Schau ma mal. ;-))

Lg

Leicester

Herzlich willkommen!

Wir heiraten am 31.8.2013 und bei und ist das Lokal fix, Standesamt quasi fix, Trauzeugen fix, Fotografen haben wir, Floristen haben wir, Einladungen werden die Tage bestellt, Menükarten bin ich grad am basteln; DJ ist reserviert; Brautauto haben wir; Hochzeitsreise haben wir ;-) Mehr fällt mir im Moment gar nicht ein....

fanny5

Hab heut ein Foto meiner Hochzeitskerze bekommen, sie gefällt mir schon, aber irgendwas fehlt mir ??? Mal schauen, wenn sie da ist, vielleicht pimp ich sie ja noch. Wer schauen mag:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6283979
PW130713
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Mimihopps26

@ Fanny: Die Hochzeitskerze ist schön!!!

War gestern noch mal Kleid schauen ... die unendliche Geschichte ... und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Für alle die noch ein günstigeres Kleid suchen. Beim Weddingcenter in der Lerchenfelder Straße gibt es noch Abverkaufskleider und die bestellen die aber neu. € 450,00. Da hab ich zwei sehr schöne probiert. Sehr nette Betreuung. Hatte aber noch nie einen Mann, aber der weiß, was er macht. Zeigt dir gar nicht viel. Lässt dich probieren. Ist eh besser, weil am Haken hat mir das Kleid nicht gefallen.

mamü

@ ferdl83 Herzlich Willkommen :) viel Spaß beim stöbern und Anregungen holen hier im Forum

@ fanny5 wunderschöne Kerze - mal was anderes

angel1984

@fanny: die kerze ist schön, aber ich kann dir auch sagen, was noch fehlt:
DIE ORCHIDEE!  8) ;)

fanny5

Danke!
angel:  ;D Ja ich glaub die muss ich noch drauf geben, hab eh noch eine kleine über  :D
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Ottifantine

Endlich mal eine August-Braut!  ;) Die sind nächstes Jahr noch in der Unterzahl (zumindest, als ich das letzte Mal in die Bräute 2013er Liste geschaut hab  ;D)
Herzlich Willkommen, Ferdl und ganz viel Spaß hier!

@fanny: Die Kerze hast du ja jetzt bei Sanny bestellt, oder? Du hattest mir ja mal den Link geschickt. Ich find die Kerze super! Ich werde wahrscheinlich auch bei ihr bestellen! =)
Ich überleg momentan nur, ob ich unseren Trauspruch mit drauf haben will. Ursprünglich war das mein Gedanke, aber der ist noch nicht von den Pfarrern abgesegnet (kein biblischer Spruch). Entweder ich warte das Gespräch ab (wird wohl Januar/Februar) oder ich machs ohne... :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Mimihopps26

@ Ottifantine: jetzt bin ich neugierig: was ist euer trauspruch?

Ottifantine

Hab mal wieder ein paar wenige Fotos online gestellt vom
- Briefumschlag (habe grad noch einen anderen entdeckt, muss ich jetzt mit meinem Schatz abklären, welche wir bestellen)

- Ringkissen

- unfertiges Pocket Fold (noch nicht geklebt, gefalten etc.)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011