2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

na, meine gaesteliste is eh fix, da kommt nix dazu... aber generell waer ma inzwischen weniger irgendwie lieber... obwohl i bei drei Leuten gar ned sicher bin, ob is einlad. mal schauen...

sumsii

@fanny: so ist es uns anfangs auch gegangen, dass uns immer wieder jemand neues eingefallen ist, der noch nicht drauf stand. Hört aber irgenwann auf - spätestens wenn man wirklich alle Leute drauf stehen hat.  8)

Ottifantine

Wir haben heute auch wieder etwas gebastelt: Kirchenhefte vorbereitet (alles außer Inlays, müssen jedoch noch geklebt werden, d.h. wir haben alles für außen gedruckt und zurechtgeschnitten).  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

sumsii

@Ottifantine: Super dass ihr schon so weit seid!  ;)
Freu mich schon auf neue Fotos in deinem Album!  :)

Ottifantine

Ja, uns beiden macht das Basteln richtig viel Spaß! Und ich bin so glücklich, dass mein Schatz mir dabei auch hilft, ich wäre bei den ganzen PC Sachen leicht überfordert.
Fotos wirds leider erst wieder welche geben, wenn ich die Sachen fertig gebastelt hab, dann mach ich alles auf einmal. Am liebsten würde ich auch gern alles fertig stellen, aber ich möchte erst noch die Trauungs-Uhrzeiten endgültig festlegen und mit den Pfarrern reden. Nicht, dass jemand meint, er müsse noch etwas ändern.  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

eve237

:D

Ich arbeite diese Woche nur Mo, Di  ...................  dann hab ich frei bis Sonntag.
Und ich hab mir vorgenommen, endlich mal  mit den Einladungen anzufangen!!!     :)

Bin ja schon neugierig  obs gleich "läuft" oder ob ich schnell am verzweifeln bin   ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

silvana1984

eve237 - da bin ich auch schon gespannt wies dir geht mit deinen Einladungen. Irgendwie hab ich noch nicht ganz so eine Vorstellung davon wie meine werden sollen. Ich hoffe das kommt noch.

Heute haben wir der Band / dem Duo fix zugesagt und irgendwie bin ich nicht ganz so überzeugt und erfreut wie ich mir das erhofft habe. Ich hoffe die beiden sind wirklich gut. Ich finde mit der Musik steht und fällt die Party einfach und dass ich das so spontan entscheiden "musste" ....

eve237

Vielleicht sollte man die Musik einfach nicht ganz so wichtig nehmen.
Wenn die Musiker ned "grottenschlecht" spielen und ihr euch gut absprecht mit dem WAS
gespielt wird KANN ja nix schief gehn.   ;)

Wir haben auch ein Duo (die normal ein Trio sind).
Sind nimmer die jüngsten und spielen eher gemütliche Sachen, Oldies, Schlager usw.
Aber wir haben ja auch viele nicht mehr junge Gäste.   ;D

Für meine Einladungen hab ich einfach einiges gesammelt wo ich mir dachte, das könnte ich brauchen.
Ich werde Schmucksteinchen verwenden, kleine Schmetterlingsapplikationen, den Schriftzug "Einladung"
in Gold zum Aufkleben und wahrscheinlich ein Schwarzweißfoto von uns beiden.  Wir haben nämlich eines, wo wir so hintereinander stehen, dass das Bild wie ein Herz auschaut.  :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

red_hair27

hab am samstag mein kleid gefunden *freu*  hab mir noch beim aussuchen der kleider gedacht, da werd ich heute nichts finden  ;D ;D ;D

dirndl87

Also ich würde es gerne sehen  ;D ;D ;D

angel1984

bitte, herzeigen! :)

Ottifantine

Glückwunsch Red! Ich suche immer noch... ;) aber ich lass mich nicht unterkriegen, werde wahrscheinlich eh erst im Dezember bestellen.

Vielleicht magst du uns dein Kleid zeigen?  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

TanteCrystal

Jaaaa, zeigen!

Ich muss morgen zur Kirche gehen, hab einige "Probleme", weil ich das Eheseminar nach hinten schieben musste... Da hab ich eh scho genug Sorgen, und dann muss ich mich mit denen auch noch herumschlagen, weil sie mir nicht entgegen kommen können, wah!

dirndl87

Mah bitte, immer das gleich mit der komischen Kirche^^ ich fühl mit dir!

TanteCrystal

Weißt, mich ärgert einfach meine Heimatpfarre, die tun die ganze Zeit herum! Meine Traupfarre ist eh nicht so, die Erzdiözese auch nicht, nur der Pfarrer und der Kaplan legen mit Steine in den Weg.

Und das alles is ja nur so blöd grad, weil ich beim Papa sein wollt und nicht im Eheseminar sitzen, und EIGENTLICH sollte das die Kirche, die ja für Nächstenliebe usw. steht, verstehen und mir entgegen kommen. Aber Fehlanzeige bei meiner Pfarre.

Wenn sie mir morgen nicht entgegenkommen in dem einen Punkt, dann dreh ich aber so was von auf dort!!! Abgsehn davon hab ich die Erzdiözese auch auf meiner Seite in dem Fall, hab ja heute schon mit einer Dame dort telefoniert...

Mir war immer klar, dass ICH kirchlich heiraten möchte. Aber ich verstehe jeden, der sagt, er möchte das nicht!!!!!