2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

PS; mein Bastealbum hab ich auch mal wieder erneuert &
@ angel1984 hab jetzt auch Bilder von meinen Seifenblasen rein  :D

Haje

Die erste.. Die Igel find ich irgendwie seltsam..sonst aber echt voll schön!
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

a.bride

Zitat von: maria1984 am 20.10.2012 17:37
hallöchen!!

da das hier mein erster beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen:

ich heiße maria, wohne in niederösterreich und wurde heuer zu unserem 10-jährigen jubiläum gefragt - und natürlich hab ich ja gesagt ;D

wir möchten gerne am 6.7.13 heiraten und stecken gerade in den vorbereitungen.... werd gleich mal auf die suche gehen, wer auch an diesem tag heiraten möchte...

ich freu mich, dass es ein forum zum austausch von infos und plaudereien für so eine spannenden zeit gibt....

liebe grüße
maria

Hallo Maria...schau mal in den Thread "06.07.2013 => wer noch" rein http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/06-07-2013-gt-wer-noch!/

sumsii

@dirndl: mir gefällt auch das erste besser!  ;)

@Brautkleider: Ja, nur das problem ist, in Wien führt nur ein Geschäft diesen Designer und diese Kleider haben sie nicht  :'( und extra nach Salzburg oder Kärnten möchte ich nicht fahren.

littleBride

@Dirndl: Mir gefällt auch die erste Variante besser ;)
Creative Messe????? ah! sowas gibts? und ich weiß von nix? Gibts da nen Link? Wo war die?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

dirndl87

morgen ist auch noch, in der Nähe vom Gasometer in Wien ;)

http://www.kreativmesse-ost.at/

Ottifantine

@dirndl: Ich find auch die erste Variante schöner!

@Maria: Herzlich Willkommen! Und ganz viel Spaß hier im Forum, aber nur als kleine Vorwarnung: hier herrscht Suchtgefahr!  ;D ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Sinira

Willkommen Maria und viiiiiel Spass!!!

@dirndl
ich find auch die erste besser
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

dem Papa gehts bissi besser, das laesst mich hoffen und freut mich sehr! danke der nachfrage, skori!

@ dankeskarte: die erste ;)

@Hz: irgendwie find i das alles gerade so riesig, also meine eigene Hz mit 75 gaesten Ca in der Kirche und 50 Ca bei der Tafel... jetz sind die stds scho weg, aber i denk ma dauernd, i haetts kleiner halten sollen. is wohl nur a Phase...

Sinira

Yeay Tante ich freu mich grad ur für dich!!! Ich hoff für euch es bleibt gut!

das mit dem zu gross und zu viel kenn ich....aber hey...wir heiraten nur einmal....hoffentlich :-P
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

danke!

na wie gsagt es is ws eh nur a Phase grad, abba i denk dann a immer an mei schoenes Geld... ob si si mit 5000€ ausgeht weiss i ned, aber mehr als 6000 darfs ned kosten, des wuerd mi aergern... waer halt gscheider mein Freund koennt mit zahlen, kann er aber nicht... eh sinnlos drueber nachdenken.

TanteCrystal

und nurmehr fuenf Monate und zwei Tage... wie wuerden meine schueler so schoen sagen: Oi-DA!!!, die Zeit verrennt... Anfang Juni hamma den Termin festglegt, das is auch bald 5 Monate her...

silvana1984

Hallo!

Nun ein kurzes Update von uns.
Heute ist einiges weitergegangen. Sämtliches Bastelmaterial für Autoschleifen, Einladungs- Menü- und Dankeskarten bestellt. Marmeladengläser und Schnapsflaschen die als Namenskärtchen dienen sind gekommen. Und ein langes Gespräch mit Location und Standesbeamtin wurde geführt. Die Standesbeamtin ist eine wahnsinnig nette - Ich freu mich richtig, dass wir sie haben. Und die Location - wow - bin mittlerweile richtig froh dass wir sie gewählt haben.

Eine wichtige Geschichte die noch zum Regeln ist wär halt die Band und da kann ich mich einfach noch nicht entscheiden. In den nächsten 24 Stunden müssen wir aber zumindest bei einer zu-/ oder absagen, weil die sonst den Termin anders vergeben *hmpf* - eine wirklich schwere Entscheidung!

@dankeskarte: die erste :-)
@maria1984: hallo - wir heiraten auch am 6.7.2013

lg

KR85

So damit ich mich auch wiedermal melde.
Ich hab jetzt endlich mein Papier für die Pocket Cards gefunden und auch gleich bestellt - hoffe es kommt die Tage damit ich starten kann und euch mit ein paar Fotos unterhalten kann.
Für ein Logo haben wir uns auch entschieden - DANKE an michi.
Hab gestern bisserl Bastelmat. für meine Probe POM POM´s gekauft, die werden heute gemacht und dann wird entschiedeen ob wir sie nehmen oder nicht.

-@ Dankeskarte würde ich persönlich auch die erste nehmen.

fanny5

Dankeskarte: mir gefällt auch die erste besser!

Tante Crystal: und bei uns wirds irgendwie immer mehr und mehr... ständig fällt uns noch wer ein den wir vergessen haben auf der Gästeliste. Hab jetzt aber nur mehr 1 Reserveeinladung über. Und da ja sowieso immer ein paar  Leute absagen, denk ich mal sollte es sich dann ausgehen das wir (hoffentlich nicht mehr als 90 Erwachsene sind)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013