2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunshine81

Huhuuuu!

Ich bin auch eine 2013er Braut! :-)
Seit eineinhalb wochen verlobt und total happy.

Termin steht svhon: 15.06.2013. Kirche ist fixiert, jetzt gehts an die Suche nach Location und Band.
Bei der hochzeitsfarbe sind wir noch nicht ganz sicher. Auf alle fälle apfelgrün...nur womit kombinieren? Klassisch mit weiss oder braun, oder peppig mit pink....? Was habt ihr so als Farbe?

Freu mich auf regen austausch mit euch!

Glg, Sunshine

TanteCrystal

Ich hab "feuerwehrrot" ;D

Sinira

Hallo Sunshine...kuul du heiratest 1 Woche nach mir, da gibt es glaub ich noch gaz viele :)

Wir haben als Farben weiss, gelb und türkis

Viel Spass hier
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




Michi2402

Hallo Sunshine!! Willkommen hier!!
Wir hatten auch Apfelgrün und habens mit pink und apricot kombiniert!!
Fand ich super schön!

a.bride

Zitat von: sunshine81 am 08.09.2012 21:53
Huhuuuu!

Ich bin auch eine 2013er Braut! :-)
Seit eineinhalb wochen verlobt und total happy.

Termin steht svhon: 15.06.2013. Kirche ist fixiert, jetzt gehts an die Suche nach Location und Band.
Bei der hochzeitsfarbe sind wir noch nicht ganz sicher. Auf alle fälle apfelgrün...nur womit kombinieren? Klassisch mit weiss oder braun, oder peppig mit pink....? Was habt ihr so als Farbe?

Freu mich auf regen austausch mit euch!

Glg, Sunshine

Hi sunshine!

hier bei uns im Forum.

Ich will dich nur mal kurz vorwarnen:

Zwecks der Farben. Wir haben auch Apfelgrün. Wir haben es kombiniert mit schokobraun und weiß. Kannst ja mal in mein Album reinschaun ;-)

glg

fanny5

Unsere Farben sind braun, weiß und türkis.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


sumsii

Bei uns wird diese Woche endlich die Entscheidung der Floristin getroffen (hoff ich halt)
Morgen und übermorgen haben wir mit zwei Floristen einen Termin. Bin ja schon sehr froh wenn wir das Thema auch endlich abhacken können.  :)

Am Donnerstag geh ich mit meiner Trauzeugin zum Stern, vielleicht find ich endlich mein Kleid.
Ich muss mich endlich wegen dem Einladungstext hinsetzen, dass er gut klingt - das freut mich nicht so, vorallem wenn man niemanden daheim hat der einen Verbesserungsvorschläge gibt.

red_hair27

wir haben ein knalliges pink, grün und weiss

meine freundin hat mir gestern einen entwurf der einladungen geschickt....die wedern so richtig knallig pink....so wie ich mir das vorstell  ;D echt schön

maramusic

Ich hab bisher die Location, Musik für die Trauung und den Fotografen fixiert.
Krieg führen tu ich noch um die Band (hätte schon eine im Auge, aber da beschwert sich die Seite der Verwandtschaft, dies gern volkstümlich hat), Farben haben wir auch schon überlegt (orange und braun, vllt eine Akzentfarbe wie grün oder gelb). Durchs Forum bin ich schon zu diversen Deko- und Bastelideen inspiriert worden :)

eve237

Haha...die Verwandtschaft würd ich sicher nicht mitbestimmen lassen, was die Musik anbelangt....


Es gibt doch eh so Allrounder, die von überall ein bissl was können.  ;-)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

maramusic

Mitbestimmen lass ich da sicher keinen - schließlich is mir gute Musik noch wichtiger als gutes Essen  ;) aber leider gibt es Leut, die meinen halt, dass sie natürlich überall ein Wort mitzureden haben. Darauf hab ich nur kurz und bündig gemeint "Wird schon für jeden was dabei sein.", aber natürlich wird nicht locker gelassen, "denn solche Allrounder könne zwar viel, aber nix gscheit, und für uns muss scho eine Musi sein, die Runde GUT spielen können!"
Ach, wie mich das nervt!

eve237

Ich lass die Musik nicht das Wichtigste sein, weil wir auch sehr viele verschieden Menschen da haben werden.
Mein Sohn wird am Keyboard so eine Art Loungemusik spielen, wenns grad passt, am Nachmittag, während Kaffe und Torte, ev. während des Sektempfangs...dem wär eh sonst langweilig.   ;)

Und abends stellt sich noch heraus, was es wird.

Ein guter Bekannter mit Band würde mir sehr billig spielen, spielen mehr Oldies und Schlager.
Ein Chorkollege hat auch eine Band, würde mir vielleicht einspringen, aber auch nicht teuer, Musik selbe Richtung.
Wenn alle Stricke reißen, gibts Musik vom Laptop.....

Die meisten die eingeladen werden, wissen vorher gar nicht was sie erwartet, also KÖNNEN sie ja gara ned mitreden.     ;D ;D ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

skori

Ich glaub da muss ich auch meinen Senf dazugeben ;)
Wenn unsere Gäste von der Hochzeit erfahren, wird schon ALLES fixiert sein. Ist ja schließlich unser Hochzeit. Da machen wir was wir wollen!!
Ausserdem wird keiner was vom Ablauf der Hochzeit erfahren. Wenns glauben sie müssen, können sie sich ja hinterher beschweren.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013


eve237

Genau!!!   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

eve237

Gib den Nörglern gleich genug zu trinken, dann merkens nix mehr von der Musik    ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013