2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Das Album-Machen geht recht flott... Das geht sich bestimmt noch heute aus, damit die liebe Tante Christl was zum Anschauen hat, wenn ihr Freund an einem Sonntag fort geht (na da wird die HÖLLE los sein, *lol*)... *liebschau*gespanntbin*hihi*

TanteCrystal

Das war ziemlich automatisch... "Wir werden heiraten.." - "Wie war der Antrag?" usw...

Ottifantine

Bin grad erst von der Arbeit heim gekommen (ausnahmsweise mal am Sonntag gearbeitet), und hab leider auch noch kein Album erstellt, aber in welchem Forum muss ich das Hochladen, damit ich das dann jederzeit bearbeiten kann? Blick das irgendwie noch nicht so ganz.  ???
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

Im Bastel, soweit ich das mitbekommen hab...

dirndl87

@ ottifante: auf pixum kannst dein Album jederzeit bearbeiten, entweder du gibst den LInk in deine Unterschrift, oder du machst ein eigenen Thread bei dem Bastelzeugs ;D

dirndl87

Mädels, letztens hat irgendwer ein link für so ein cooles Gästebuch rein, so im Scrapbooking Stil, dachte von dawande, aber ich find es einfach nimmer, könnt ihr mir helfen  ??? ??? ??? wollte es einer Freundin zeigen & hab schon so davon geschwärmt *ärger mich selbst*

fanny5

Tante Crystal : nein ;D bin waschechte Österreicherin !
Mein Papa ist beruflich in den Haag und 1 mal im Jahr flieg ich mit den Kindern her.
Die Gloriette ist jetzt mal vorreserviert. Hoffentlich entspricht sie meinen Erwartungen!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

mamü

Zitat von: dirndl87 am 29.07.2012 20:28
Mädels, letztens hat irgendwer ein link für so ein cooles Gästebuch rein, so im Scrapbooking Stil, dachte von dawande, aber ich find es einfach nimmer, könnt ihr mir helfen  ??? ??? ??? wollte es einer Freundin zeigen & hab schon so davon geschwärmt *ärger mich selbst*

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/diy-scrapbook-gastebuch/

meinst du vielleicht das?

nikky_

im Unterforum Bastelsachen & Deko kannst deine Beiträge editieren

TanteCrystal

Zitat von: fanny5 am 29.07.2012 20:37
Tante Crystal : nein ;D bin waschechte Österreicherin !
Mein Papa ist beruflich in den Haag und 1 mal im Jahr flieg ich mit den Kindern her.
Die Gloriette ist jetzt mal vorreserviert. Hoffentlich entspricht sie meinen Erwartungen!

Asooooo!

"Die" Gloriette beim Schloss Schönbrunn? (Gibt eh wahrscheinlich keine andere... ;D)... wusst gar ned, dass ma da heiraten kann!

Ottifantine

Danke, wird gleich reingestellt!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

dirndl87

@ mamü, danke nein nicht das!

Bin jetzt drauf gekommen, dass es in den Staaten so viele tolle Sachen, Candy Bar Gläser, Lampions etc gibt, aber viele shippen nicht außerhalb der EU & wenn dann is es fast unbezahlbar  :-[

Ottifantine

Bilder sind online! =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

nikky_

Zitat von: dirndl87 am 29.07.2012 21:32
@ mamü, danke nein nicht das!

Bin jetzt drauf gekommen, dass es in den Staaten so viele tolle Sachen, Candy Bar Gläser, Lampions etc gibt, aber viele shippen nicht außerhalb der EU & wenn dann is es fast unbezahlbar  :-[

ja so gings mir damals beim suchen auch! leider ist das bei uns einfach noch nicht so angekommen...

aber Lampions haben einige aus dem Forum bei asianideas bestellt

und wegen Candy Bar Gläsern musst halt herumgucken, man findet dann doch immer wieder mal was Schönes

Ottifantine

Wer Interesse hat, kann sich gerne meine Vorbereitungen ansehen!
Link siehe in der Signatur!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

|