2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 26.07.2012 18:27
Nikky, schaust du deinem Avatar eigentlich ähnlich? Ich stell mir dich GENAU SO vor, nämlich ;D

hahaha, du bist süß

hmm, also nicht so wirklich - hab zwar auch braune Haare, aber da enden die Gemeinsamkeiten und so mager bin ich definitiv auch nicht ::)
ich steh nur einfach total auf den Illustrator Jason Brooks - und darum hab ich in fast allen Foren in denen ich unterwegs bin einen Avatar von ihm ;D

TanteCrystal

Asooooooo! ;) Schaut eh voll cool aus!  ;D

Braune Haare hab ich inzwischen auch wieder... So wie meine Naturhaarfarbe ca. is, total ungewohnt ;)

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 26.07.2012 18:32
Asooooooo! ;) Schaut eh voll cool aus!  ;D

Braune Haare hab ich inzwischen auch wieder... So wie meine Naturhaarfarbe ca. is, total ungewohnt ;)

ich hab meine Haare auch jahrelang gefärbt gehabt - aber meine Haare waren dann so kaputt, dass ichs dann endlich rauswachsen hab lassen und ich muss sagen, ich bin mit meinem "mitteleuropäischen Braun" auch wieder recht zufrieden - die Naturhaarfarbe steht einem halt doch am besten

maaaa, ich bin jetzt wieder über was gestolpert das mir voll gefällt - wir haben ja keine Bubbles weil alles drinnen ist und ich will ihnen ja nicht ihren teuren Parkett einseifen, und das wär eine super Alternative, Schatzi ist aber noch nicht so wirklich überzeugt

was meint ihr: http://offbeatbride.com/2009/11/yay-wedding-flag

TanteCrystal

Hahahahaha, das is ja cool! :D

Also, wie kann er da NED überzeugt sein?! Männer!  ;D

Aja, ad Männer: Mein Freund findet die "Help Me!"-Herrenschuhsticker cool, die ich ihm gestern bestellt hab. Kommt zwar sicher a bissi komisch, wenn ma uns in der Kirche hinknien (Muss ma des eigentlich? Schon, oder?! ;D), aber ich find's sooo coool! :D

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 26.07.2012 19:01
Hahahahaha, das is ja cool! :D

Also, wie kann er da NED überzeugt sein?! Männer!  ;D

Aja, ad Männer: Mein Freund findet die "Help Me!"-Herrenschuhsticker cool, die ich ihm gestern bestellt hab. Kommt zwar sicher a bissi komisch, wenn ma uns in der Kirche hinknien (Muss ma des eigentlich? Schon, oder?! ;D), aber ich find's sooo coool! :D

ja ich finds auch cool - er hat jetzt gemeint, wenn ich glaub die Leute findens lustig dann soll ichs machen - naja, mal schaun ob ich noch Lust hab

hmm, also die Help me Sticker find ich persönlich gar nicht lustig - ich weiß nicht, klar es ist lustig gemeint, aber er will ja schließlich auch heiraten - also da bin ich nicht wirklich davon überzeugt, aber zu uns würds auch einfach gar net passen :)

dirndl87

@ ottifante, schau mal hier wegen Papier http://www.creativ-dreams.de/Perlmutt-Papier_1

Mädels, ich hab auch überall in der Wohnung meine Sachen verteilt  :o hab letztens schon gesagt, dass wir jetzt große Kartons kaufen um alles gut verstauen zu können & wahrscheinlich bringe ich es im September meiner Oma ;D

mamü

Hab heut die Körberl für Notfallkörberl gekauft.
Die bestellten Bänder von Buttinette sind auch gekommen, leider haben Sie eine Sorte nicht reingepackt, aber verrechnet :( nach einem kurzen Anruf werden sie es mir aber nachschicken.
Und meine Bestellung von Speicher und Scheune wurde heute versandt - freu

nikky_

Zitat von: dirndl87 am 26.07.2012 20:36
@ ottifante, schau mal hier wegen Papier http://www.creativ-dreams.de/Perlmutt-Papier_1

Mädels, ich hab auch überall in der Wohnung meine Sachen verteilt  :o hab letztens schon gesagt, dass wir jetzt große Kartons kaufen um alles gut verstauen zu können & wahrscheinlich bringe ich es im September meiner Oma ;D

ich hab mir überlegt Klappboxen zu kaufen - weil ich muss das ganze Zeugs dann ja auch irgendwie gscheit zur Location transportieren können - und grad bei den Vasen und Candybar Gläsern bin ich mir so unsicher ob das auch in einem Karton gscheit hält...

@mamü: was kriegst denn von speicher und scheune wenn ich fragen darf?
die haben ja voll coole sachen

dirndl87

Klappboxen klingt auch gut ;) irgendwie sowas halt... aber so ist das wohl, wenn man alles selber machen will *lol*

Ottifantine

Zitat von: dirndl87 am 26.07.2012 20:36

Danke Dirndl87! Auf der Seite war ich auch schon. Mein Zukünftiger hat heut abend beschlossen, dass wir das Papier, das wir bestellt haben nehmen. Wie schon mal geschrieben, es ist schon schön, aber etwas heller als gedacht.  :o
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

sandra_steven

ich hab mir nikky auch so vorgestellt, wie sie auf dem avatar bild ist *gg*

bei uns ist inzwischen auch schon bissl was weiter gangen...

ich hab: fast alle STD karten ausgeteilt bzw. verschickt
            location angezahlt
            standesamt reserviert
            fotograf reserviert
            ringe
            hochzeitsplanmappe mit viiiieeelen ideen
            gästebuch
            eine anfrage für die flitterwochen an ein reisebüro gschickt (da wart ich noch auf ein angebot)

... und hab am mo zum ersten mal ein brautkleid probiert *omg*
war auf da mariahilferstraße und bin beim joppich vorbei gangen und da war ausverkauf, da hab ich rein müssen. hab dann ein kleid probiert, das mir gut gefallen hat und nur noch 99 euro kostet hat! hat aber nicht 100% gepasst, war aver trotzdem schon seeehr schön. hab meinen mädls auf whats app ein foto geschickt und sie fanden es schön, aber noch nicht 100% mein kleid ;)

werden im august, wenn alle wieder vom urlaub da sind, die erste runde durch die wiener brautgeschäfte starten! freu mich schon voll!!

musik fehlt noch, können uns irgendwie nicht entscheiden, wen wir da buchen... es soll ein dj sein, eher jünger, eher moderner, ein bisschen moderation vllt zwischendurch, musik eher neu und modern, vllt ab und zu mal ein schlager oder klassiker... der aber auch gute remixes machen kann, weil wir vllt beim hochzeitstanz zu verschiedenen liedern eine choreo machen wolln... und nicht mehr wie 1000 euro kostet! hat wer einen tipp?

lg sandra

sandra_steven

schau grad popstars mit detlef d! soost, deshalb verwend ich wörter wie remix und chereo... lol

nikky_

hihi - interessant wie so ein Avatar beeinflusst *gg*

da ist ja echt auch viel weiter gegangen bei euch - super

ja, das erste mal Brautkleid probieren ist echt toll, ich habs auch schon hinter mir und freu mich drauf, im August endlich mein Kleid zu bestellen

wo willst denn überall hinschauen zum probieren?

wir haben als DJ Wolfang Koppel gebucht - der ist auf jeden Fall unter 1000 Euro (wobei ich fast glaub das sind die meisten DJs)
vor ein paar Wochen haben wir ihn auf einer Hochzeit gehört, war eigentlich recht gut und am Telefon hat er sich auch sehr nett angehört  und er geht auf jeden Fall auf unsere Wünsche ein - also vielleicht wär der ja auch was für euch

sandra_steven

bei der ersten runde wollen wir zu monalisa (da hab ich im internet schon ein kleid gesehn) zu vondru auf der thalia straße und zu stern.... weiß nicht ob 3 geschäfte zu viel sind für einen tag, vllt heben wir uns auch eins auf für die nächste runde ;)

gibts von eurem dj eine internetseite, nikky? oder ein u tube viedeo? wieviel kostet der für welchen zeitraum? habe ein angebot von einer hochzeitsagentur, ein dj von trauung bis open end um 850 euro, alles inklusive d.h. mit anfahrt, material, moderation usw.
vom preis her das beste angebot bis jetzt... nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das mit der agentur so gut is... die schicken dir dann wahrscheinlich irgendwen...

hab grad mein album aufgefrischt, mit dem kleid, das ich probiert hab, unsere ringe und std karten :)

http://www.pixum.at/album/6250211/
pw: sandrasteven

nikky_

wegen DJ hab ich dir eine PN geschickt

wegen probieren - also ich glaub 3 ist schon sehr viel pro Tag, ich glaub mir wärs zu anstrengend

und das Kleid vom Joppich schaut wirklich recht gut aus - stellst dir sowas in der Art vor?

ist das in deinem Album schon dein Ehering, der mit den Steinchen oder der Verlobungsring? schaut nämlich sehr edel aus :)

|