Brötchen für Agape (Lieferung Wien)

Begonnen von viennabride, 18.07.2011 19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

viennabride

Hallo,
könnt ihr mir jemanden empfehlen der gute und preiswerte Brötchen (ca. 300 Stück) für unsere Agape im August liefert. Die bekannten wie Canapeschmiede, Duran, Tauber,... habe ich im Internet schon abgecheckt. Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip für mich, bevor ich sie bestelle. Würde mich sehr darüber freuen.

danke im Voraus
lg Viennabride

Sally

Mäuschenbraut12

Vielleicht is da was Passendes für dich dabei: http://www.hnuta.at
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

viennabride

Danke für die raschen Tipps.
Hnuta ist zu unserer Hochzeit auf Betriebsreise bzw. Betriebsurlaub und Trzesniewski ist mir auf die Anzahl zu teuer. Die machen zwar super Brötchen, verlangen aber im Vergleich zu vielen anderen Anbietern (meiner Ansicht nach) zu viel.

hochzeitsduo

bei Interesse schick ich dir gerne Kontaktdaten von einem Caterer, der wirklich sehr gut ist, dies allerdings nur  als Hobby macht. Bei dem brauchst auch keine Angst haben, dass er linkt oder irgendwas nicht einhält, weil er beruflich ein sehr hohes Tier bei der Polizei ist.
Bei Interesse also einfach ne pn schicken.
lg

hugi007

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 18.07.2011 19:13
Vielleicht is da was Passendes für dich dabei: http://www.hnuta.at

kann ich nur empfehlen, von denen bestell ich immer privat die sind weltklasse :)
[/

Maridl

Also in da arbeit bestellen wir immer bei pietrowski, allerdings weiss ich net ob der liefert, da wirs immer abholen
Liebe auf den ersten Blick: 14.9.2006
Unser Vollgas-Start: 10.9.2011

lumendelumine

Wir haben bei der Canapeschmiede bestellt und diese dann noch mit Trzesniewski ergänzt. Ich finde, C.s. ist ziemlich günstig - wenn auch die Brötchen nicht sooo groß sind. (Haben allerdings bei der Hochzeit nix davon gesehen, da wir mit den Gratulationen beschäftigt waren! ;-))

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

bride030911

wir werden keine brötchen nehmen, sondern jourgebäck (speck- und käsestangerl). brötchen können nämlich ganz schön ungustiös aussehen, wenn die sonne draufscheint (ausgetrocknet, belag mit aufgerollten rändern, schwitziger käse, etc).

Nives

viennabride

Hallo,
da die Brötchen bis zur Agape natürlich gekühlt werden und dann auch nicht in der Sonne stehen werden, sollte das für 30-45 Minuten auch kein Problem sein, denke ich.

efef

Bin selber auch gerade am Recherchieren. Finde http://www.canapeschmiede.at grad recht günstig. Haben auch Komplett-Angebote für Agape.

Aber wie gesagt, bin nur bei meiner Recherche drauf gestoßen, hab keine persönliche Erfahrung damit.

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо