Pink-braune Hammerhochzeit am 09.07.2011

Begonnen von mirsi11, 18.07.2011 02:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mirsi11

Meine lieben Mädls! Mein HZ-Bericht erfolgt mit ein paar Tagen Verspätung, da wir bis heute ein paar Tage in Bad Aussee verbracht haben.

Am 9.7. war unsere wunderschöne unvergessliche HZ, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Um 6.15 Uhr erfolgte das "unerwünschte" Aufwecken. Ich wollte das eigentlich nicht, und plötzlich hörten wir einen Wecker läuten. Wir haben überall im Schlafzimmer gesucht, bis wir schließlich herausgefunden haben, dass dieser am Dachboden genau über unserem Schlafzimmer versteckt war. 10 Minuten später haben dann die Nachbarn mit Schweizerkrachern geschossen. Da das Aufwecken ja eigentlich von uns nicht eingeplant war, hatten wir weder kaltes Bier noch etwas zu essen zu Hause. Die Nachbarn hatten einen Bier-Tender mit, und ich bin schnell auf die Tankstelle gefahren, habe Eier und Gebäck geholt und von 30 Eiern eine Eierspeise zubereitet.

Um 8.30 kam der Friseur, und um 9.30 die Kosmetikerin, welche mich beide hochzeitstauglich hergerichtet haben.

Um 10.30 Uhr bin ich dann mit meiner Schwester umziehen gegangen und habe mich dann kurz vor 11 Uhr mit meinem Schatz getroffen, da wir den Foto-Termin hatten. Eine Stunde lang haben wir Fotos geschossen wie die Weltmeister, bis uns schließlich der HUMMER abgeholt hat. Das war ja eine Überraschung von mir für meinen Schatz, und der hat Riesenaugen gemacht. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Wir sind dann nochmal zu uns in die Wohnung gefahren und haben Pizza gegessen

Kurz nach 13.00 Uhr sind wir dann gemeinsam mit den Kindern nochmal fotografieren gefahren, und da passierte PANNE Nr. 1: Meinem Mann brach die Rose vom Anstecker ab. Gott sei Dank hatte die Fotografin eine Sicherheitsnadel mit, und der Chauffeur eine Zange. Die Sicherheitsnadel wurde zu einem Verbindungsstück umgewandelt, und der Anstecker war wieder wie neu.

Dann ging es ab zur Kirche. Vor der Kirche befanden sich ca. 170 Leute. Wir gingen kurz mal durch und begrüßten unsere Gäste. Unsere Vereinskollegen standen schon Spalier und ich ging mit meinem Vater hinein. Vor mir ging mein Sohn und vor diesem unsere Blumenmädchen mit zwei meiner Brautjungfern. Aufgrund massiver Müdigkeit der Blumenmädchen war das nix mit dem Blumenstreuen. Meine Tochter wurde von einer Brautjungfer getragen und meine Nichte drehte ungefähr 10 Mal um bevor wir beim Altar waren.
Mein Mann wartete drinnen schon auf mich und ich setzte mich zu ihm. Das gefiel meiner Tochter so gut, dass sie sich prompt die ganze Trauung zu uns auf den Schoß setzte.

Die Trauung war wunderschön, und wir steckten uns die Ringe an. Ich wartete darauf, dass der Pfarrer sagt, dass wir uns küssen sollen. Das tat er nicht und ich dachte mir, dass der Kuss vielleicht erst nach der Kommunion kommt. Also setzten wir uns wieder, und warteten auf die Kommunion, welche leider nicht kam (muss dazu sagen, dass der Pfarrer beim Vorgespräch sagte, dass er keine allgemeine Kommunion machen werde, und wir haben gedacht, dass dann nur wir eine bekommen). Naja, dann kam auch schon der Friedensgruß, und da holten wir den HZ-Kuss nach. Das war also PANNE Nr. 2

PANNE Nr. 3 ließ nicht lange auf sich warten, mein Mann vergaß mich beim Altar und marschierte alleine Richtung Ausgang. Ich sagte: Schatz, warte noch auf mich, und die ganzen Gäste fingen zum Lachen an.
Draußen angekommen standen wieder unsere Vereinskollegen, meine Arbeitskollegen und auch die Arbeitskollegen meines Mannes Spalier. Ich habe mich so gefreut, denn seine Kollegen haben bis zum Schluss gesagt, dass sie das nicht machen werden!

Anschließend hatten wir einen kleinen Sektempfang und dann ging es ab zu unserer Location.
Dort war der Eingang abgesperrt, und meinem Mann wurden die Augen verbunden. Er sollte mit verbundenen Augen eine Aufgabe lösen. Das war jedoch nur ein Vorwand, da ich von einem seiner Kollegen, der sich verkleidet hatte, entführt wurde. Seine Kollegen machten eine Vorführung und befreiten mich aus der ,,Gefangenschaft".

Naja, danach wurde ausgiebig gegessen und getrunken und um 20.30 Uhr folgte unser Eröffnungstanz. Wir hatten eine Choreografie zu ,,Do you love me" von Dirty dancing einstudiert. Die Menge hat getobt und geschriene, das war so ein Wahnsinns-Gefühl, das kann man gar nicht beschreiben.

Gegen 23.00 Uhr wurde ich dann nochmal gestohlen. Ein Freund und der Chef meines Mannes, sowie zwei Vereinskollegen spielten mit der Zieharmonika, sowie mit Gitarre und Trommel. Eine Stunde lang wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Dann musste ich meinem Mann von von einem Hosenbein unten angefangen ein rohes Ei rauf und durch das andere Hosenbein wieder runter fädeln. Bei der Mitte angekommen spürte ich plötzlich, wie es unter meinem Finger krachte. Aber ich habe es geschafft, dass ich das Ei ohne Auslaufen wieder raus bekommen habe.

Wir haben dann noch bis 4.30 Uhr mit unseren Gästen gefeiert und sind dann ins Hotel gefahren.

Wir haben die letzten Tage so viele positive Rückmeldungen bekommen, und alle Gäste waren so begeistert. Viele haben schon zu uns gesagt, dass das bis jetzt die beste, genialste und stimmungsvollste HZ war, auf der sie je waren.

Ich muss auch jeden Tag ein paar Mal an diese tolle Fest denken und finde es unendlich schade, dass es vorbei ist!

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5747270

PW ist mein Vorname (erster Buchstabe Groß) oder per PN

Sunnyside1806

Hallo!

Na das klingt ja nach einer gelungenen und wunderschönen Hochzeit! Ein paar Pannen gehören eben dazu... als meine Eltern geheiratet haben, hatten sie mich vergessen wärend ich noch auf der Toilette war ;)
Sowas passiert, und das sind die lustigen Erinnerungen!

Da ich deinen Vornamen nicht kenne, würde ich mich sehr über das Passwort freuen!

lg
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Nobodygirl

oh die kleinen Pannen waren ja gar nicht schlimm muss es ja geben - Sehr schöne Hochzeitsbilder.

ALLES GUTE EUCH VIEREN!!!!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sandra1610

Herzlichen Glückwunsch!!!

Klingt ja echt nach einer wunderschönen Hochzeit, bin schon auf die Fotos gespannt!!

GLG
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

glöckchen85

Sehr gelungene und schöne Bilder :D

Und dein Mann hat dir beim Anziehen geholfen? Das find ich ja cool ;D

W4-Braut

Hallo!

Kleine Pannen gehören ja dazu  ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Würde mich auch über das PW freuen!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Lectara

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg! :)

mell

herzlichen glückwunsch. wunderschöne fotos!! freu mich für euch!  :)
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

firefighterbride

Darf ich dein PW auch haben?! ???

Danke  ;D

Vali

Herzlichen Glückwunsch!

Die Fotos sind ganz toll geworden und du hast sehr hübsch ausgeschaut  :)!

Sally

Herzlichen Glückwunsch..............sehr schöne Fotos!!

LG Sally

conny25

hallo liebe mirsi!

Eure Hochzeit war wirklich echt super, vorallem warst du eine wunderschöne Braut (natürlich war auch der Bräutigam recht fesch  ;) )!

Nochmals danke für eure Einladung und wir werden euer Fest noch lange in Erinnerung behalten!

Alles Liebe nochmals
Conny, Thomas und Sarah

Hochzeit am 22. August 2009

Sanfis

Alles alles liebe und gute!!! :)

ich würde bitte auch gerne die fotos anschauen! :)

Sanfis

Zitat von: Sanfis am 18.07.2011 10:29
Alles alles liebe und gute!!! :)

ich würde bitte auch gerne die fotos anschauen! :)

ganz ganz tolle fotos, ihr habt sooo schön und glücklich ausgesehen!! :)

bina

jaja, solche pannen sind aber irgendwie niedlich,.. spez. die vergessene braut ;D gratulation! würde mich auch über das PW freuen zum fotos schauen,...