Make up

Begonnen von xSunnyx, 14.07.2011 13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xSunnyx

Hallo

Ich möchte mir für die Hochzeit ein neues Make up kaufen.
Hab schon viel gutes von den MÄC Produkten gehört.
Hab auf der douglas Seite nachgesehn und da steht immer SPF auf der Falsche drauf.

Hab schon gelesen das man SPF, LSF und mineralize nicht benutzen soll, wenn man fotos macht, da man damit ziemlich weiß aussieht,weil der blitz reflektiert wird.

Kennt sich da jemand aus?
Hat jemand empfehlungen?

Danke

Veilchen123

Hab das noch gar nicht gehört! :o Aber vielleicht erklärt das jetzt warum ich immer wie eine Leiche auf Fotos ausschau :-\ Gut zu wissen....

Als falls wer was weiß, nur her mit den Infos

Betti2011

also ich hab zwar kein mac make-up benutzt aber bobbi brown und jetzt hab ich gerade bei douglas geschaut, da steht auf meinem auch spf 15 drauf.

aber ich finde nicht, dass ich weiß ausgesehen hab auf meinen hochzeitsfotos.
und das obwohl ich ein sehr blasser typ bin und vor der hochzeit auch nicht im solarium oder so war.

aber nicht nur auf den fotografenfotos sondern auch auf den privaten finde ich mich nicht wirklich weiß :)

bina

das ist nur ein verstärkter schutz- in den meissten make-up ist ein natürlicher schutz von ca. 4 drinnen,.... wirklich stark ist der schutz 30-aufwärts und bei 50 ist meißtens sehr starke reflektoren drinnen- kann mir aber nicht vorstellen, dass so viel in den makeup´s drinnen ist ;D

bride030911

ich nehm estee lauder maximum cover - ist die empfehlung meiner freundin, die mich schminken wird und beim probeschminken hab ich mir gut gefallen :)

rose82

maximum cover kenn ich auch - deckt extrem gut ab, vorallem wenn man kleine unreinheiten hat!
Hochzeit am: 13. August 2011

Spuni

ich habe mich mit macprodukten für die hochzeit eindecken lassen und mein make-up hat auch 10 spf - meine make up artistin meinte, dass das bei so einem niedrigen lsf kein problem ist. ich finds sogar ganz gut ein bissl schutz zu haben und überlege auch meine schultern usw mit sonnenmilch einzucremen - wenns sonnig ist, bekomm ich rasch nen sonnenbrand...
verheiratet seit: 13.8.2011

amelia307

Ich hab ein Make-up mit SPF 15, die Verkäuferin meinte, fast alle Make-ups haben mittlerweile Sonnenschutz. Ich war letztens deswegen beim Marionnaud und hab mich ausführlich beraten lassen und hab dann auch einen Bronzer/Erdpuder gekauft. Damit schaut man trotz gut deckendem Make-up nicht maskenhaft und zu blass aus. Ich hatte zwar erst etwas Angst vor der Anwendung, aber es klappt echt ganz gut und wirkt sehr natürlich.
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

Cessayr

Ich  verwende JAFRA Kosmetikprodukte, die haben auch einen Lichtschutzfaktor von 10, bzw. 15.
Denke allerdings nicht, dass das die Fotos auf irgendeine Weise beeinflusst!

Auf den Urlaubsfotos seh ich ganz normal aus, obwohl ich immer mit LSF 50 eingecremt bin ;)