Aberglaube?! Sammeltread und Umfrage!

Begonnen von firefighterbride, 13.07.2011 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was haltet ihr von Aberglaube zum Thema Hochzeit!?

Ich halte mich (teilweise) daran!
Ich halte mich NICHT daran!
Ich halte mich daran! (strickt)

PrincessPeach

Nachdem ich ein Fan von 123gold bin glaub ich schon, dass ihr fündig werdet - nachdem man sich alles so konfigurieren kann, wie mans gern hätte, könntet ihr euch eure Wunschringe ja vllt einfach "nachbasteln"?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

sumsii

Das erhoffe ich mir irgendwie dort  ;) wie ist dass dann wenn man sich dort einen "nachbastelt" und der schaut dann nicht so aus wie man es wollte bei der Abholung??

PrincessPeach

Puh, da hab ich leider keine Ahnung. Aber nachdem du das ja eh direkt am Bildschirm siehst, wie der dann ausschaut, halte ich das Risiko für ziemlich gering. Aber falls du dir darüber Sorgen machst, würd ich auf alle Fälle vorm bestellen mal nachfragen  :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Jasi1702

Zitat von: redperfection am 13.07.2011 12:15
@minina: Das glaub ich net...! Also soviel Anstand wird sie ja wohl haben...! Ich würd des auch nie machen, einfach weils net mir gehört...!

Mich hat ne ehemalige Freundin mal so aufgeregt! Da waren mein Liebster und ich gerade frisch verlobt. Sie und ich hatten uns auf einen Kaffee getroffen und sie wollte unbedingt die Gravur im Ring sehen das ich ihn kurz abgenommen habe. Und sie war so dreist das sie ihn einfach anprobiert hat!

firefighterbride

Zitat von: minimausal am 16.04.2012 08:36
Ich kram das mal wieder hervor  ;)

Ich will meinem Schatz als Morgengabe eine Uhr mit einer Gravur schenken, jetzt hat mir aber gestern eine Freundin erzählt, ich sollte dies nicht machen, weil es bedeutet das die Zeit abrennt???  ???

Jetzt bin ich etwas unschlüssig  ::)

Hat das von euch schon mal jemand gehört?  :-\

Uiii ich freu mich das mein "alter" Tread noch lebt ...
Also bzüglich der Uhr als geschenk kenne ich nichts ... ich kenne nur das das Brautpaar am Tag der HZ keine Uhr tragen soll, weil "den glücklichen schlägt keine stunde"

Zitat von: Jasi1702 am 16.04.2012 20:37
Mich hat ne ehemalige Freundin mal so aufgeregt! Da waren mein Liebster und ich gerade frisch verlobt. Sie und ich hatten uns auf einen Kaffee getroffen und sie wollte unbedingt die Gravur im Ring sehen das ich ihn kurz abgenommen habe. Und sie war so dreist das sie ihn einfach anprobiert hat!

Also das find ich furchtbar ... da wär ich stiksauer!

sumsii

Wir waren die Woche bei 123 Gold, naja, gefunden haben wir nix!  :( Bin jetzt echt schon am verzweifeln!

firefighterbride

Wo sind die Abergläubischen Mädels (Jungs) unter uns?! ;D

Was sind für euch schöne Aberglauben die es "wert" sind sie einzuhalten?! ;D