Schuhe färben - aber welche Farbe?

Begonnen von glöckchen85, 12.07.2011 20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie soll ich meine Schuhe einfärben?

Schwarz
9 (34.6%)
Dunkelblau
1 (3.8%)
Rot
3 (11.5%)
Pink
3 (11.5%)
Grün
2 (7.7%)
andere Farbe, Vorschläge bitte posten
8 (30.8%)

Stimmen insgesamt: 26

glöckchen85

Hallo ihr Lieben!

Ich werde meine Brautschuhe nun einfärben lassen und überlege, in welcher Farbe.

Eigentlich wollte ich was Dunkles, weil hinten die Stöckel sehr dreckig sind (Erde und matschiger Wiesenboden), aber was Knallig Grelles wär irgendwie auch toll.

Nun dachte ich, ich frag mal euch :)

Also, welche Farbe würdet ihr für diese Schuhe auswählen?

Schwarz würde halt zu vielen Handtaschen gut passen, allerdings könnte ich eventuell meine Brauttasche auch einfärben lassen - passend zu den Schuhen :)

Also ich bin auf eure Antworten gespannt!

Vielen Dank schon mal,
Glg
Glöckchen

redperfection

Öhm ich glaub da können wir dir aber au net weiterhelfen *gg*
Immerhin solls ja dir gefallen  ;)

Ich glaub die Entscheidung musst selber treffen  ;D  ;D  ;D

Ich persönlich würd sie marineblau färbeb, einfach weils mir so gefallen würd und ich das mit meinem Klamotten gut kombinieren könnte *gg*

Ich denk das wär für dich auch ne Überlegung wert, was lässt sich am besten mit deinen restlichen Klamotten verbinden...!  :D

glöckchen85

Das ist schon klar, dass ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, das will ich auch nicht :)

Aber ich bin gespannt, was ihr für Vorschläge hättet.

Wenn dann würd ich sie eher zu einer Hose anziehen, also Jeans, weiße oder schwarze Hose - und kombinieren lässt sich das ja immer - zur Not muss ich halt shoppen *fg* :D

Wollt einfach nur mal eine Umfrage starten :)

redperfection

Achja: Hab dann mit andere Farbe gestimmt  :D
Weil Marinenlau ist net das selbe wie Dunkelblau *gg*

Ich find grün und rosa, naja, die hast dann wahrscheinlich 2 mal im Jahr an, oder net ^^
Dann würd ich eher ne Farbe nehmen die sich gut kombinieren lässt  :)

glöckchen85

Naja 2 mal im Jahr ist besser als nie mehr ;)

Und wie gesagt, wenn ich mir ein passendes Top dazu kaufe, hab ich sie sicher öfter an :)

redperfection

Gibs zu, du brauchst einfach nur nen Grund um mal wieder ordentlich shoppen zu gehen  ;D  ;D  ;D

Kato

Wie wärs denn mit einem royal-lila, hat auch nicht jede und dunkel isses auch.

Schwarz wäre schade, schwarze Schuhe gibts wie Sand am Meer.

Ein dunkles Grau ginge auch, wenn du Grau magst. Ist aber viell. zu sehr Richtung schwarz.

Nobodygirl

also ich finde grün der hammer und man kann sie auch gut zu jeans dann anziehen und es hat nicht jeder
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

lady87

ich würd sagen violett :D passt auch zu vielem und ist mal was anderes

glöckchen85

Aaaah stimmt, Lila/Violett hab ich leider nicht dazu geschrieben, dabei hatte ich sogar mal an die Farbe gedacht :)

bride030911

ich werde meine Rainbows nach der Hochzeit GRAU färben, ich hab derzeit eine graue Mandarina Duck-Handtasche, die ich heiß liebe, da werden sie dann hoffentlich dazu passen.

grau ist perfekt für jede Jahrezeit und paßt außer zu braun-tönen, von denen ich nicht viel hab, überall super dazu  :)

Schnecky

rose82

also grad jetzt im Sommer würd ich eine grellere Farbe auch total schön finden.
und noch dazu wenn du die Handtasche in der gleichen Farbe färbst schaut's sicher super aus...

eine Frage: wo lasst ihr die Schuhe eigentlich färben und was kostet das? kann man die nicht selbst färben oder?
Hochzeit am: 13. August 2011

firefighterbride

aus´m bauch heraus hätt ich gesagt Violett!!

(Weil mir die Farbe extrem gefällt)
Das lässt sich auch gut kobinieren, wobei mir der vorschlag von redperfection mit dem marineblau gut gefallen würd!

Aber wie Sie auch schon sagte, letztlich musst du entscheiden .... ;D

Betti2011

Zitat von: rose82 am 13.07.2011 10:08
also grad jetzt im Sommer würd ich eine grellere Farbe auch total schön finden.
und noch dazu wenn du die Handtasche in der gleichen Farbe färbst schaut's sicher super aus...

eine Frage: wo lasst ihr die Schuhe eigentlich färben und was kostet das? kann man die nicht selbst färben oder?

doch man kann sie schon selber färben, mit seidenfarbe glaub ich. es gibt hier im forum eh eine anleitung wie man das machen kann.