Location Raum Wels/umgebung

Begonnen von Elke L., 11.07.2011 12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elke L.

Hallo ihr Lieben!

Ich heirate Ende Juni 2012 und bin noch etwas unschlüssig was die
Location betrifft. Kennt zufällig jemand von euch das Mairgut in Grünbach
(Gunskirchen)?
Bez. weiß vielleicht jemand eine tolle Location für etwa 130
Personen im Raum Wels/umgebung wo man nicht tausende € Saalmiete
bezahlen muss.

Danke für eure Hilfe!
Elke ;)
verliebt seit 01.11.2007
verlobt seit 12.03.2011
unser großer tag am 30.06.2012

sweetlilly

hallo elke!
wir haben unsere location im landgasthof schicklberg! da is echt schön!
glg

PS komme aus steinerkirchen und du??
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806

baldbraut

Hallo elke!

ja ich kenne den "moar" in grünbach recht gut- ist bei uns gleich in der nähe und wirklich schön! wir haben dort schon 2 50er feiern gehabt. aber ob es für 130 leute groß genug ist weiß ich nicht?  ich würd einfach dort mal anrufen und fragen! derzeit ist dort auch "ausgesteckt" von fr- so  ab 16 uhr, da könntest jausnen hinfahren und gleich die location besichtigen!  ;)  lg
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Wedding2008

Hallo! Der Oberhauser ist eine wunderschoene Location, zwar etwas versteckt aber wirklich toll!

Mirune

soll angeblich aber auch ziemlich teuer sein meinte ein kolege meinet verlobtens der dieses jahr dort heiratete
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Elke L.

Danke, danke für eure so schnelle Beantwortung und die tollen Vorschläge!  :D
Werde mir auf jeden fall eure Locations mal im Internet anschauen. Ist ja echt gar nicht leicht für so viele Personen
etwas zu finden. Auf jeden Fall noch mal ganz lieben Dank! Der Oberhauser muss ein Hammer sein, aber ich
hab auch schon gehört, dass der Preis auch dementsprechend sein soll.... Aber mal schaun ;). Moar in grünbach ist das also... Das kenn ich ja sogar, muss wohl wirklich mal auf eine Jause fahren... Mmmh!
@sweetlilly: bin aus Wels, also nicht weit entfernt von Steinerkirchen. ;)
Glg und gute Nacht! Elke
verliebt seit 01.11.2007
verlobt seit 12.03.2011

Hängematte

Was möchtet ihr denn? Gasthaus mit Saal oder eher was "Außergewöhnliches" mit Catering?

In Sattledt kenne ich das Voralpenbräu, die haben einen recht neuen Saal.
Wir haben uns auch Schloss Eggenberg in Vorchdorf und Schloss Bernau in Fischlham angeschaut, das ist auch nicht so weit weg von Wels. Schicklberg in Kremsmünster wäre mir auch noch eingefallen und Richtung Traun gibt es auch ein paar tolle Locations.
Schlussendlich haben wir uns aber für die Kitzmantelfabrik in Vorchdorf entschieden, passt für uns am Besten.

LG H.

Elke L.

Eigentlich hätten wir gerne ein tolles Gasthaus oder Restaurant mit Saal ohne caterer. Im voralpenbräu haben wir schon mal reserviert, müssen aber alles noch genau uner die lupe nehmen  :D Aber mal schauen. Auf jeden Fall danke für die anderen Vorschläge!
Lg Elke
verliebt seit 01.11.2007
verlobt seit 12.03.2011

sweetlilly

also vom voralpenbräu hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört also bessergesagt das der service ned passt hat und das auch alles sehr teuer war!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806

bride

Meine eltern haben vor 4  jahren beim moar  z greabach gheiratet und  eswar einfach toll.... seitdem sind wir stammgäste und mit dem neuen umbau find ichs als hochzeitslocation genial... wir heiraten direkt im hotel ploberger in wels... ist etwas moderner und ausserdem gibts gleich die hoxhzeitssuit dazu... passt für uns kit die 2 kinder perfekt....
lgs

peeeh

ich war letztes jahr auf einer hochzeit im voralpenbräu...der service war eigentlich ganz okay, aber die atmosphäre hat mir nicht sooo gut gefallen. das hat sowas von einem gemeindesaal oder so ähnlich ???
Hochzeit im Mai 2012 :)