Musik für Hochzeit im Mai 2012

Begonnen von Lectara, 09.07.2011 10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lectara

@ tweebride: danke für den Hinweis, suche sie gleich mal im Internet! :)

stefanie1989

@lectara: und hast bei almluft schon mal angefragt? aber schätz mal die sind dir eh zu "teuer"! würd mich interessieren :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

20120505

Hallo,

da wir auch im Mai nächsten Jahres heiraten eine Frage:

Kennt jemand den Wolfgang Frühwirth? bzw. hat da jemand Erfahrung?

wolf-entertainment.at

Würd mich auf Antworten freuen.

LG

Lectara

@ Stefanie: ja habe ich, doch die sind schon vergeben an dem Termin, zwar auch bei einer Hochzeit in Steyr, jedoch nicht bei meiner  :'(

hochzeitsduo

ja, der Mai ist ein schwieriges Monat. Vor allem der 05.05 fällt nächstes Jahr auf einen Samstag. Wir haben für nächstes Jahr auch schon sehr viele Anfragen und Buchungen und bei Musik muss man halt meistens sehr schnell buchen.
Könnte dir noch so Seiten empfehlen wie
www.festplanung.at
oder
www.plan-dein-fest.at

Da kannst du kostenlos eine Anfrage stellen und bekommst dann von Bands, die zu diesem Zeitpunkt noch frei sind, Angebote zugeschickt.

Veilchen123

Zitat von: hochzeitsduo am 15.07.2011 15:47
ja, der Mai ist ein schwieriges Monat. Vor allem der 05.05 fällt nächstes Jahr auf einen Samstag. Wir haben für nächstes Jahr auch schon sehr viele Anfragen und Buchungen und bei Musik muss man halt meistens sehr schnell buchen.
Könnte dir noch so Seiten empfehlen wie
www.festplanung.at
oder
www.plan-dein-fest.at

Da kannst du kostenlos eine Anfrage stellen und bekommst dann von Bands, die zu diesem Zeitpunkt noch frei sind, Angebote zugeschickt.

Kann man sogar auf dieser Seite auch machen: http://www.hochzeit.at/content/form_bandsearch.html

hochzeitsduo

stimmt, da kann mans auch machen.
Da kriegen aber die Anfragen meines Wissens nach nur die, die auch Werbung geschalten haben.
Bei den anderen Seiten kriegt die Anfragen jeder, der sich registriert und man bezahlt halt dann als Künstler zwischen 3-5 Euro für jede Anfrage, die einem wirklich interessiert, damit man dann die Kontaktdaten kriegt.

angel_love

Hallo,

Suchst du leistbare Musik für die Kirche oder für nach der Kirche (Party, Party ;D) oder für beides?

Floh30

Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

Eva Maria

Bei meiner besten Freundin hat die Musik 2gether gespielt. Sind zwei Musiker und eine Dame und haben mir persönlich sehr gut gefallen

mirsi11

Ich kann dir diese Band wämstens empfehlen: http://www.reloadet.com/

Unsere Gäste wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen und wir haben bis 3 Uhr in der Früh verlängert. Absolut leistbar und die totalen Stimmungsmacher. Die drei singen mit einer Begeisterung, dass es eine Freude ist! Wir haben so viel Lob für diese tolle Band bekommen!

Olfa

Hallo,

wir haben letztes Jahr in der Nähe von Steyr geheiratet, und hatten www.music2u.at

Sind wirklich toll, und liegen nur knapp über dem Buget
lg

hochzeitsmusik.at

Hallo!
Falls du noch nicht fündig geworden bist oder noch mehr Auswahl haben möchtest, empfehle ich dir unsere Seite www.hochzeitsmusik.at ..... da der Mai ja beim Heiraten sehr beliebt ist, sind einige Bands sicher bereits fix gebucht. Da kann die Auswahl finde ich nie groß genug sein!
Liebe Grüße,
Elfi

jbesi

Hallo,

also wir sind eine Band, und zwar das Duo Soundmix. Auf unserer Homepage findest du ein paar Demos und auch einen kleinen Auszug aus unserer Songlist, was wir so spielen. Bis jetzt war da noch immer für jeden etwas dabei, sodass wir die Leute begeistern konnten  ;)

Duo Soundmix Party- und Hochzeitsband

Wir haben viel Erfahrung mit Hochzeiten und ich übernehme auch sehr gerne die Moderation dabei.
Schau es dir einfach mal an, bei Fragen bin ich dir gern behilflich.

Liebe Grüße
Johannes
Wir, die Partyband DUO SOUNDMIX sind eine Unterhaltungs- sowie Partyband die jede Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Festzelt, Firmenfeiern, oder Seefest zu einem gelungenen Event werden lässt.