thai trip im september

Begonnen von thedler, 30.01.2006 08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thedler

haben für unseren honeymoon trip im september thailand ins auge gefasst. hat jemand bereits zu dieser jahreszeit  urlaubserfahrungen  dort gesammelt?
dankend im voraus
mfg thorsten

Elena

Hallo Thorsten!

Wir waren 2003 Ende September in Thailand! Ich würd zu der Zeit niemals wieder hinfahren. Regenzeit. Zwar erzählt man dir im Reisebüro, dass es in der Regenzeit vielleicht mal eine viertel Stunde regnen kann, aber wir hatten das Pech dass es eine ganze Wochen NUR geregnet hat! Es war trotzdem ein super Urlaub, nur erwarte ich mir bei einem Thailand-Urlaub auch ein paar Stunden am Strand in der Sonne liegen zu können.

Vielleicht überlegt ihr euch den Termin nochmal, Ende November bis Dezember ist die Regenzeit vorbei - da besteht keine Gefahr mehr - und ihr müsst nicht die ganze Zeit am Zimmer verbingen *gg*

Wünsch euch schon mal tolle Flitterwochen!!!

lg
Elena

Elena

Hallo Thorsten!

Wir waren 2003 Ende September in Thailand! Ich würd zu der Zeit niemals wieder hinfahren. Regenzeit. Zwar erzählt man dir im Reisebüro, dass es in der Regenzeit vielleicht mal eine viertel Stunde regnen kann, aber wir hatten das Pech dass es eine ganze Wochen NUR geregnet hat! Es war trotzdem ein super Urlaub, nur erwarte ich mir bei einem Thailand-Urlaub auch ein paar Stunden am Strand in der Sonne liegen zu können.

Vielleicht überlegt ihr euch den Termin nochmal, Ende November bis Dezember ist die Regenzeit vorbei - da besteht keine Gefahr mehr - und ihr müsst nicht die ganze Zeit am Zimmer verbingen *gg*

Wünsch euch schon mal tolle Flitterwochen!!!

lg
Elena

S.S.

Hallo, meine Freundin war von 5.12. bis 19.12. 2005 auf Koh Samui Flitterwochen. Die Beiden waren 2 mal im Meer baden, weil so starke Wellen waren und Unwetter wie schon seit 50 Jahren nicht mehr. Mein Schatz und ich haben diese Reise auch meiner Freundin empfohlen, ich war sehr enttäuscht, dass es bei ihr nicht so war.Mein Schatz und ich waren von Mitte März bis Anfang Arpil auf Koh Samui - bei uns war es traumhaft schön!
Ich würd nur mehr im Frühjahr fliegen.

lg sigrid

Gina

Hey!

Waren 2005 ab 13.09. für 2 Wochen auf Koh Samui, bis auf
eine verregnete Nacht (aber wen interessiert das schon) und einen verregneten Morgen - aber 35 Grad! Schwitz, hatten wir tolles Wetter.
2002 waren wir im September in Hua Hin - traumhaftes Wetter, keine Wolken, nur Sonne pur!
Kommt also immer drauf an, wie grade in dem jahr das Wetter ist, läßt sich nicht voraussagen!
LG Gina