01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

ok, was sag ich jetzt dazu was nicht total tief klingt....oh my god?! what the fu**?!?
Du hast ja jeden Schmarrn mitgenommen, der passieren kann, du Arme!
Was ich echt am ärgsten find ist das Familienfoto ohne dich - bitte was hast du für Schwiegerleut, dass die nichtmal am Hochzeitstag nett tun können?!?

Ich wiederhols nochmal: die Leut solln einfach mal ihre Goschn halten. Natürlich kanns jeder besser, wenn er selbst ned in der Situation ist  >:( Geht ja echt gar ned!

Tut mir sehr leid, dass es nicht so geworden ist, wie ihr euch das vorgestellt habt und dass ihr so viele Scherereien hattet :( Aber hauptsache, ihr seid jetzt verheiratet und könnt euch auf euer gemeinsames Leben freuen. Da hat keiner was reinzupfuschen oder mitzureden. Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

Danke von Herzen ist sau lieb von dir!!!  :-*

Hab schon zu meinem Schatz gesagt, dass wir nochmal ganz allein heiraten! Schön auf einer Insel oder so...

seesternchen

ja genau, des machen wir auch  nextes jahr zum 1. hz-tag :) ganz allein zu zweit ohne irgendwelche leut auf irgendeiner insel :)
i versuch mir auch zu denken, hauptsache mit dem mann meines lebens verheiratet und meeeega glücklich! auch wenn die hz ned so wie vorgestellt verlaufen is. i hoff, des denkst du auch!

aber echt he, ihr solltets echt mal euren freundes/familienkreis überdenken. des is ja echt a wahnsinn! und wenn die dann alle mal heiraten sollen, dann verderbts denen die hz!

PrincessPeach

Also ich glaub, das würd ich nicht machen - also denen die Hochzeit verderben. Ich würd das dann eher kindisch finden - so á la "Auge um Auge, Zahn und Zahn". Dafür wär ich mir glaub ich zu gut. Ich glaub ich würd einfach nicht hingehen - zumal ich da, wie du richtig gesagt hast sternchen, sicher die eine oder andere Freundschaft schon überdacht und dann sowieso schon beendet hätt.  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

ja ok, des stimmt, des wär kindisch, hast recht und i würds mi eh ned traun. aber des geht einfach gar ned si über jede kleinigkeit beschweren! des is dem brautpaar ihre hochzeit und ma is dort weil ma die mag und ned um für sich selber a gute party zu haben! da bekommens eh fast alles umsonst, da hat ma die klappe zu halten auch wenns einem ned gefällt, aber des kann den gästen wurscht sein.

BettinaSt

oh babe, es tut mir echt leid, dass dein tag so verlaufen ist :(
Aber kopf hoch, hauptsache ihr beide haltet zusammen, ich wünsch euch nur das aller beste für eure gemeinsame Zukunft - jetzt kann es ja nur mehr besser werden.
Manche leute besitzen eine Frechheit, das gibt es echt nicht, ich kann mir das ja gar nicht vorstellen, dass es wirklich solche leute gibt???? da komm ich vom staunen nicht raus, wenn ich sowas lese, nein, das pack ich echt nicht.........
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Cori

babe, es tut mir voll leid, was da alles passiert is bei dir :( bin soo zornig auf deine ganzn leut, echt!! man kann sich ja wohl an tag mal zamreißen oder net?! na, find i sooo gemein!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Babe109

Ihr seit echt total lieb!!! Danke!!!  :-*

Unsere Freunde waren ja nicht so schlimm, außer die eine.
Am meisten war es die Familie, die kann schlecht beenden...  ;)
Wir haben uns dadraus einfach unsere Gedanken gemacht u es bekommt schon der/die jenige zu spüren!!!

Wollte euch nicht eure Laune verderben, deswegen wollt i des nicht reinschreiben!

Ach i freu mich auf ein Leben mit dem tollsten Mann der Welt u der Rest ist mir wurscht!!!

PrincessPeach

Ich wusste gar nicht, dass du auch meinen Mann geheiratet hast ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

Cori

nana den tollsten und besten mann der welt hab schon i :P

kleolein

nana mädls, kein Streit. Wir haben jeder einen Deckel für unsern Topf gefunden - bei einer anderen Braut hier im Forum würd der eh net passen ;)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

PrincessPeach

Also ich glaub nicht, dass daraus ein Streit entstanden wär ;)
Wobei...meiner ist vieeeel besser, ätschibätschi *zunge rausstreck*

;D ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

Nein Meiner!!!!!  ;D :P

Cori

Zitat von: PrincessPeach am 26.09.2012 14:42
Also ich glaub nicht, dass daraus ein Streit entstanden wär ;)

nein, glaub ich auch net ;)

Ps: meeeiiiineeeer ;D 8)