01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

seesternchen

dein schatz schaut aus als ob er jünger wär als du... so 26 oder so... ;D

7500? boah, des is scho viel. hätt ma dacht da kommst höchstens so auf 6500 oda so, aber i glaub mir wärs an tausender mehr auch wert ;D magst ma des resort/hotel verraten? mag mal im netz gucken :) warts ihr in so einem wasserbungalow? da gibts ja dann ständig zu essen oder? und ma tut den ganzen tag gar nix... ach wie schöööön! und i würd soooo zulegen... :)

BettinaSt

wir waren auf kuramathi - hotel kuramathi island resort - eines von den größten inseln auf den malediven (d.h. 1,8km lang und 500m breit) und ich kanns auch nur weiter empfehlen, es hat alles gepasst, das essen war spitze - die cocktails lecker (62 cocktails inklusive, mein schatz hat sie abgezählt +gg+), die leute total nett...... einfach ein traum urlaub. der transfer mit dem wasserflugzeug war auch ein erlebnis, hat mir so gut gefallen.

oh mein gott, dann warst du das wirklich? na ehrlich, ich hab gesehen, das die leute, die mit qatar fliegen fast neben uns das boarding haben und ich dachte mir noch so, vielleicht seh ich dich und dann mach ich die wc tür auf und habs halt gar nicht glauben können, war mir dann unsicher, hab mir gedacht, dass bild ich mir jetzt nur ein, hab dich nur schnell angschaut, gemerkt was du angehabt hast, damit ich dich fragen kann +gg+ und als ich vom wc raus bin, dann hab ich zu der schlange rüber gschaut bei qatar und da bist du wieder gestanden und mein schatz hat e gemeint, na geh hin zu ihr, was besseres kann dir ja nicht passieren, aber ich war mir dann echt so unsicher und hab mir gedacht, wenn du es nicht bist, wie blöd ist das bitte +gg+ außerdem geht das boarding ja so schnell und wollt da niemanden aufhalten - na das pack ich jetzt nicht, ich hab mir aber auch deinen mann angesehen, nur leider kann ich die fotos in deinem album nicht groß ansehen - wenn ich auf die fotos klicke ist es markiert zum bestellen - wieso funktioniert das bei mir nicht? dann kann ich nämlich gleich schauen, ob das am flughafen der gleiche mann war und du das wirklich warst. nein ich pack das nicht :)

ja, mein bericht kommt irgendwann, ich muss jetzt unbedingt einen bericht schreiben von der hochzeitsreise, damit wir nichts vergessen und irgendwie gehts noch immer drunter und drüber bei uns zu hause +gg+
fotos haben wir am montag bekommen - 1900 fotos (!!!!!)

zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Sternchen, das Hotel heißt, wie schon geschrieben, Moofushi Island Resort (ist Teil der Constance Hotel-Gruppe) ;) Zulegen geht dort leicht - es war echt alles voll lecker, aber meine Highlights waren die frischen Pancakes mit Ahornsirup und Zucker-Zimt-Mischung zum Frühstück (werden extra für einen frisch gemacht und sind zum kniederknien) und das Nachspeisenbuffet beim Abendessen. Die hatten auch immer frisches Eis in den lustigsten Geschmäckern - mein Favorit war Earl Grey und Passion fruit :D Zu mittag waren wir immer nur bei der Strandbar auf einen Snack (auch soooo gut) und einen Eistee (die haben die unterschiedlichsten iced teas, mein Favorit war mit Mangosaft, English Breakfast tea und Ingwer *mmmmmh*) :)

Mah Bettina, wie schade ist das denn?!? Ich hab das voll ned mitbekommen, dabei hab ich sonst Sensoren für Leute, die mich anschauen ;D Aber vllt können wir uns ja mal so treffen, ohne boarding und dergleichen ;D
Wenn du mir nochmal deine mail-adresse per PN gibst (ich hab sie sicher noch wo, aber weiß nicht genau wo - hab auch meine email-Adresse auf den neuen Namen umgestellt und das ist noch etwas undurchsichtig für mich :P), dann schick ich dir ein Foto von uns, das hoffentlich ein bisserl größer ist :)

Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

maaaahhhh i schnellchecker ;D ;D danke ;D
pancakes... nachspeisen... lecker!! i steh ja so auf süßzeug und obst :) :)
dann guck i glei mal nach im netz wie des dort so ausguckt :)
danke princess!

PrincessPeach

Ich finds grad voll lustig, dass wir auf total konträren Inseln waren - du auf der Rieseninsel und ich auf dem kleinen Eiland, wo man in max 15 min locker eine Inselumrundung geschafft hat, mit Fotostop - und wir aber beide total begeistert sind.
Ich war ja davor schon mal auf den Malediven, auf Kuredu...ist auch riesig, 1 km x 500 m oder so - und im nachhinein fand ich die kleine Insel einfach vieeeeel gemütlicher. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

Hallo!

Wisst ihr schon, wo ihr eure Dankeskarten machen lässt?
Schau gerade a bissal im Internet herum, und bei Bipa ist dieses cewe Logo vorne drauf, und das möcht ich natürlich nicht haben.
hmmmmmmmm, werd mal weiter sturmen :)

lg
                      kirchlich - 01.09.2012

seesternchen

i frag mi des a scho.... keine ahnung. aber i hab a nu ned gschaut

PrincessPeach

Da bin ich auch noch ein bissl verzweifelt...ich wills eigentlich vom Layout so haben wie unsere ganze Papeterie bisher, aber ich hab so gar keine Lust mehr auf die blöde Bastelei. Und leider bild ich mir auch ein, dass ich jedem was persönliches dazuschreib...das wird noch eine saumäßige Arbeit :( Mein Schatz hat irgendeinen super Fotobook-Maker gefunden, die schicken das aus Amerika oder von dort irgendwo und er wills von dort haben - aber da schauts dann halt irgendwie so 0815-mäßig aus und gar nicht wie unsere Einladungen, etc.....

Macht der Bipa eigene Dankeskarten oder wie läuft das ab?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

Bei Bipa wären es diese Fotogrußkarten, die kann man da selbst gestalten, nur hab ich irgendwie so das gefühl, dass die CEWE Werbung drauf ist und das möcht ich halt überhaupt nicht.
ich werd mich am wochenende mal durchklicken und durch fragen, mal schaun, was die andern so gemacht haben.
                      kirchlich - 01.09.2012

seesternchen

über die hartlauersoftware kann mans ja auch machen, aber i glaub da steht auch des CEWE logo drauf.

ich wills auch wie die papeterie machen und was persönliches draufschreiben. bei mir wärs halt ned die bastelei, aber halt die grafikarbeit und vor allem die druckkosten wo i ned weiss ob sie des ausgeht.

i freu mi erst jetz mal auf die Fotos die i heut nachmittag von der post holen werd und mir dann gemütlich heute an meinem allein-abend jedes einzelne angucken werd :) vllt geht si aus dass i dann nu an bericht schreib.
Bettina, i wart nu gespannt auf deinen ;D

ach princess, haben deine Mädls den bestellten Schmuck aus Kanada (glaub ich?) eigentlich jetz schon bekommen? oder gibst es ihnen erst?

kleolein

ich muss heute meine Karten zum Druck freigeben. Sie schaun gar nicht aus wie der Rest unserer Papeterie, weil ich wollte, dass die Fotos im Vordergrund stehen. Da das Gruppenfoto und das Paarfoto was gut für die Karte passt im Grünen sind, nehmen die die ganze Karte ein. Und beim Rest hatten wir ja kein Grün. Aber egal - ich glaub nicht, dass unseren Gästen das auffällt oder was ausmacht.

Ich lass es dort drucken wo ich auch die Einladungen drucken hab lassen: www.hochzeitseinladungen.cc - wobei die Einladungen deutlich billiger waren. Aber ich will jetzt nimma herumsch... wegen irgendwas, sondern bin froh, wenns erledigt ist. Und zwar noch vor den Flitterwochen, damit wir danach austeilen können.

Mein Bruder druckt auch noch das zweite Gruppenfoto zum dazulegen aus. Und ich werde kleine weiße Karten kaufen wo ich was persönliches draufschreibe. Auf die Dankeskarte passt eigentlich nicht mehr als die Unterschrift.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

PrincessPeach

Ach Sternchen, danke für die Erinnerung. Den Schmuck aus Kanada hab ich dann doch nicht bestellt, die Tante war mir einfach zu kompliziert...hat ewig gebraucht bis sie mir sagen konnte, wieviel das shipping kostet und dann wollte sie noch hunderttausend Sachen wissen, von Größe der Perlen über was weiß ich was....also ich muss ihnen hier noch was besorgen, bin aber noch total unentschlossen. Alles was mir voll gefallen würde ist total teuer :(
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

wir haben gestern schon einen teil unseres hochzeitsvideos gesehen :) bis zum anfang der Tafel, als wir gerade in den Saal gegangen sind und den Aperitif getrunken haben - ach mädls, ich würd den tag sofort nochmal erleben wollen. es war einfach sooooooooooo schön :) und jeder war so beigeistert von allem. ich bin richtig happy wenn ich dran denk.

kirchlich - 01.09.2012

seesternchen

mein onkel hat auch gefilmt :) wir hams schon bis ende standesamt gesehen :) wollt eigentlich mir selber ein hochzeitsvideo zammschneiden, aber die qualität von den videos is halt ned grad der hammer... :( aber hauptsache eine wunder wunderschöne erinnerung :)
und i hab echt ausgesehen wie a richtige Prinzessin..... genauso wie ichs imma haben wollt :) :) :) Und mein schatz war sooooo hübsch!! :) :)

kleolein

ja sternchen - ich wart auch immer noch auf Bericht und Fotos??? :(
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

|