01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

BettinaSt

hallo!

ich melde mich auch nur kurz - mir kommt vor jetzt haben wir noch mehr stress als vor der hochzeit ;)
gestern und heute war ziemlich viel los, sooooooooooooo viele geschenke mussten wir auspacken :) und soooooooooo viele blumen verteilen, echt wahnsinn!
die hochzeit war echt super super schön und das ganze dorf lobt uns mit den größten komplimenten, ich pack das alles gar nicht.
morgen (Heute) gehts ab in die flitterwochen :) juhu!
bis in 12 tagen :)
lg
bettina
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Na dann meld ich mich auch kurz (@ sunny: ein ausführlicher Bericht geht sich leider nimmer aus :().

Die HOchzeit war ein Traum, bis aufsie Regenschauer zu Beginn hat alles genau so geklappt, wie wir uns das gewünscht haben. Uns fällt bis jetzt nichts ein, was wir im Nachhinein anders oder besser machen wollen würden :D Sind erst um kurz vor 6 ins Bett und um 9 schon wieder auf, um mit den Übernachtungsgästen zu frühstücken :)

Sonntag haben wir den Nachmittag mit Geschenke auspacken verbracht - Wahnsinn, was wir alles bekommen haben :D heiraten zahlt sich aus :-P

So, jetzt bekommen wir gleich schon unsere Fotos und dann geht's schon bald zum Flughafen - Bettina, vllt sehen wir uns ja, sind im Check-in 3.

Bis in 10 Tagen, ihr Lieben :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

OK, schade, dafür erwarte ich mir einen in 10 Tagen ;D

Wünsch dir/euch eine wunderschöne Hochzeitsreise!!! Genießt die Zeit zu 2.!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

seesternchen

is jemand von euch scho wieda da?? ;D

kleolein

liebes Seesternchen!

Jetzt war es leider sehr ruhig im Forum :(. Ich warte aber noch stark auf deinen Bericht.

LG Kleo
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

seesternchen

jo mein bericht... guck ma mal... i weiss nu ned ganz wie i des mach, da i zur zeit ned so viel zeit hab - der wird sicha eeeeewig lang :) vllt fang i heut mal an und schreib dann jeden tag a bissal was dazu und am schluss gibts die fotos, weil die hol i erst am Freitag von da post ab :)

PrincessPeach

Ich bin seit gestern wieder da :)

Bericht kommt irgendwann demnächst, möchts spätestens morgen machen, weil ich ab Mittwoch wieder arbeiten bin :) Aber ich kann nix versprechen ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

ach, du bist nu gar ned in da arbeit? du hast es schön :)

und i freu mi schon auf dein bericht und eventuelle fotos ;D

kleolein

dito - freu mich auch :)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

seesternchen

echt super schöner Bericht Princess! und ich hätt mir deinen Mann gaaaaanz anders vorgestellt ;D

weiss jemand wies da bettina geht?

PrincessPeach

Wie hättst ihn dir denn vorgestellt?  ;D

Glaub die Bettina ist noch flittern?!?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

hallooooooooo!

endlich komm ich dazu euch zu schreiben :)
ich meld mich aus unseren paradiesischen flitterwochen zurück - ich kann es einfach nicht beschreiben wie es war - ein traum, ein paradies, einfach wunder- wunderschön.
bin heute den ersten tag wieder arbeiten - so schnell hat einen der alltag wieder.

@princess: ich glaub ich hab dich am flughafen gesehen - wann seid ihr weggeflogen? wir um 15:30 Uhr und ich bin vor dem gate nochmal schnell auf die toilette und da bild ich mir ein, als ich da reingangen bin, bist du gerade beim waschbecken gestanden und hast hände gewaschen und bis ich zum überlegen gekommen bin, ob ich deinen namen sagen soll, warst du schon wieder weg. hattest du ein halstuch um und die haare raufgesteckt/zopf? und eventuelle eine Jeansjacke (da bin ich mir nimma sicher) an? und einen rucksack?
wie waren eure flitterwochen?

und Sternchen, wie wars bei euch? wo habt ihr die paar tage nach der hochzeit verbracht?

lg
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Oh mein Gott, jaaaaa das war ich! Mit zusammengewurschtelten Haaren, Weste, Schal und riesigem Rucksack. Schade, dass wir uns da verpasst haben. Wenn ich mich richtig erinner hab ichs da schon relativ eilig gehabt, weil der Harry draußen in der Schlange zum boarding gewartet hat. Von der Zeit könnt sichs in etwa ausgehen. Wir sind um 16.10 geflogen, die Qatar beginnt mit dem boarding aber prinzipiell eine Stunde vorher, die sind da ein bisserl unentspannt (dafür sind sie absolut überpünktlich).

Und ich hab mir noch gedacht, dass die Warscheinlichkeit groß ist, dass du in der einen Schlange stehst :D

Unsere Flitterwochen waren einfach nur genial. Ich könnt Geschichten erzählen, da simma morgen noch nicht fertig. Hat sich jedenfalls voll ausgezahlt, dass wir dieses super-all-all-all-inclusive Package hatten und so einen kleine Insel ausgewählt haben :) Ich wär gern noch ein paar Tage länger geblieben, aber die 10 haben auch voll ausgereicht. Bin echt sehr schön braun geworden, und was sagt mein blöder Chef heut in der Früh? "Na ich hab dacht du kommst dunkelbraun zurück, du bist ja gar nicht so braun geworden"  >:( GRRRRRRR.
Wie wars bei euch?

Und ja Sternchen, wie wars bei dir? Von deiner Hochzeit hast du noch gar nix verlautbart?

Oh und Bettina, wann kommt dein Bericht? :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

auf welchen inseln wart ihr?? habt ihr empfehlungen? wir möchten ja nächstes jahr zum 1. Hz-tag rüber auf so einen all all all all inclusive urlaub :) also her mit kritiken!!

Princess, i hätt mir eindeutig dacht du hast sicha einen voll dunkelhaarigen Mann :) so kann ma si täuschen :)

Bettina, ja wie guckts mit einem Bericht aus?? ;D

Mein bericht und fotos folgen am Wochenende oda anfang nächster woche... hab die originalFotos nu ned daheim, die liegen auf der post und i komm erst am freitag dazu sie zu holen.
Ums mal kurz zu machen: meine hochzeit und hz-reise waren alles... von super gut und fröhlich über deprimiert und sehr traurig...
also wirklich ein erlebnis fürs leben ;)

PrincessPeach

Dunkelhaarig....ja....davon hab ich auch immer geträumt, so südländische Typen (also ich mein jetzt echt nur von der Haarfarbe und den Augen, nicht von der Nationalität - steht nicht auf Italiener oder so ;D) haben mir immer besser gefallen als helle. Aber ja, wo die Liebe hinfällt....jetzt ist der Traummann halt nicht schwarzhaarig, braunäugig und durchtrainiert sondern blond, blauäugig und mit Waschbärbauch ;D

Wg der Empfehlungen: Moofushi Island Resort im Süd-Ari-Atoll! Kann mir nix genialeres vorstellen! und dieses all-inclusive-Package *schwärm*..... Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass die zu den teureren gehören - wir haben rd 7500 EUR gezahlt (obwohl ich als Braut einen ordentlichen Nachlass bekommen hab) für die 10 Tage und haben für Spa-Behandlungen, ein Lobster-Essen, Schnorchel-Ausflüge und Strand-Fotoshooting nochmal über 1500 EUR verpulvert  :P Aber ja, auch ohne den ganzen Zusatzschnick-schnack wärs genial gewesen :)

Oi, also ich bin ja schonmal auf deinen Bericht gespannt, sternchen...hört sich ja nicht ganz so positiv an  :-\
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

|