01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

BettinaSt

so mädls, ich sag mal "tschüss" - ich werd nächste Woche sicher mal reinschauen und euch berichten, wie es uns geht :)
ich wünsch euch noch eine schöne vorbereitungszeit und ein GROSSES DANKESCHÖN für eure Hilfe, ihr habt mir echt sehr viel weitergeholfen.

LG
Bettina
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Ui, na ich hoffe wir lesen noch was von dir - falls doch nicht, wünsch ich dir eine wunderschöne Hochzeit, uns allen super Wetter und dass alles genau so wird, wie du dir das vorgestellt hast :)
Und vielleicht sehen wir uns ja wirklich am Flughafen ;)

Ich werd übrigens zu 100% hier unterwegs sein, geh jetzt aber auch nach hause ;)
Schönes Wochenende!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

ja mädls i geh jetz a nach hause... hab allerdings nu 2 tage zum arbeiten!

Bettina, i hoff wir lesen noch von dir! ansonsten wünsch i dir auch die wunderschönste hochzeit überhaupt!!! :) :)
Dank dir auch für die unterstützung!!

Babe109

Hey ihr Süßen!
Ich danke euch auch für die Unterstützung!!!
Jetzt sind es nur noch 5 Tage!
Die heiße Entphase u i hab noch sooo viel zu erledigen!

seesternchen

ja ich auch!! obwohl i am Wochenende auch a bissal was weiterbekommen hab!

Schon nervös?? ;D ;D

Babe109

I überhaupt nicht, war ja geschäftlich war.

Momentan bin ivnoch ruhig, vor 3 Wochen war es schlimmer! Und du?

seesternchen

geht mir genauso... bin sehr ruhig. bei mir wars auch scho mal schlimmer :)
für mi is es irgendwie grad so, als ob des nu 2 monate hin wär bis zur hz und ned scho so direkt vor mir...

Sunnyside-Übergang

Ihr lieben, ich wünsche euch nen wundervollen Tag und das der Wettergott mitspielt!! :)

seesternchen

also gestern hat er in sbg noch regen angezeigt... mal gucken wies heute ausschaut. hat si in den letzten 2 wochen ständig geändert...

seesternchen

na super, schaut ja imma besch** aus fürs wochenende statt besser... :(

kleolein

war auch bei mir so. Ich hoffe es passt dann trotzdem alles. Das Wetter ist gott sei dank nicht alles. Hast du draussen geplant?
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

seesternchen

nein, der saal is drinnen. und am späteren nachmittag wärs auch egal wenns schütten würd, nur der weg zur kirche wird zu fuß in einem Zug zurückgelegt und dann des Paarshooting is auch draussen (haben keine schlechtwetterlocation gefunden). und ach ja, der empfang bei der location is auch draussen :(  also so von halb 12 bis halb 6 darfs ned regnen... :(

kleolein

dann drück ich dir die daumen
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Sunnyside-Übergang

Zitat von: seesternchen am 27.08.2012 10:12
nein, der saal is drinnen. und am späteren nachmittag wärs auch egal wenns schütten würd, nur der weg zur kirche wird zu fuß in einem Zug zurückgelegt und dann des Paarshooting is auch draussen (haben keine schlechtwetterlocation gefunden). und ach ja, der empfang bei der location is auch draussen :(  also so von halb 12 bis halb 6 darfs ned regnen... :(

Brauchst noch nen Regenschirm?? ich hätt welchen in Creme (aber dein Kleid ist ja weiß oder??), und wollt ihn eigentlich dann auch verwenden aber hab ihn vergessen :(

Und mach dich nicht fertig, das Wetter ist nur nebensache und es wird schon klappen!! Ich drück dir trotzdem die Daumen für's schöne Wetter!! :)

PrincessPeach

Jetzt meld ich mich auch kurz zu Wort...bei uns gehts grad ein bissi drunter und drüber.
Haben am Wochenende (eigentlich am Samstag) alle Kuchen im Glas gemacht - war nicht sooo schlimm wie erwartet, aber sind trotzdem 3 Stunden gesessen ::) Jetzt ist alles fürs Schloss verpackt, alle nötigen Listen geschrieben und auslieferbereit.
Heut treffen wir uns noch mit meinen Mädls bei der Kirche und besprechen den Ablauf, davor treffen wir uns mit einer Freundin, die uns die besten Stellen für Fotos im Schlosspark zeigt und ja...die Sachen bringen wir halt ins Schloss.

Eine Änderung beim Sitzplan haben wir jetzt noch - meine Oma hat mich grade angerufen und gesagt, dass mein Großonkel (=Taufpate) nicht kommen kann, weil er seit gestern total Herzrythmusstörungen und einen viel zu schnellen Puls hat (er hatte schon zwei Schlaganfälle). Jetzt hat er bis Donnerstag Bettruhe und dann muss er zum Arzt...vielleicht kann er zur Kirche kommen (wobeis mir fast lieber wär er kommt nicht, nicht dass noch was passiert), aber zur Tafel inkl. Übernachtung kann er halt auf keinen Fall kommen :( Für ihn ist es sicher besser so und wir haben nicht sooo ein enges Verhältnis (er ist eigentlich diese eine Person, dies glaub ich in jeder Familie gibt, die irgendwie nicht so recht dazupasst), aber schade ist es halt doch. Mit der Sitzordnung gibts gott sei dank keine Probleme, er hätt zwischen meinen Omas seinen Platz gehabt und da hab ich ihn jetzt einfach rausgestrichen.....

Aber ansonsten läuft alles nach Plan, außer dass ich noch immer nicht mit unserem Pfarrer gesprochen hab ::) Aber eine mail hab ich ihm am Samstag geschrieben :P Wenn ich bis morgen nix hör, ruf ich ihn nochmal an ::)

Bzgl Blumen, weil ja derzeit die Wogen so hochgehen: wir haben heut mit Dagmar telefoniert und bei uns wickelt sie alles selbst ab (also sie macht die ganze Deko im Schloss - in der Kirche ist nicht so viel Deko, falls da was schiefgeht, können das auch mein Schatz und meine Mädls rausreissen). Also ich hab eigentlich kein Bauchweh deshalb :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

|