01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

seesternchen

heute hol i die fotos von der post :) und dann is es zum bericht nicht mehr weit ;D

PrincessPeach

Wir holen in einer Stunde unsere Fotos vom Paarshooting im Studio ab...uns haben so viele gut gefallen dass wir 24 Stk entwickeln haben lassen ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Flowbee

Hallo Mädels!

Ich bin auch wieder da! Gratuliere euch nachgträglich nochmal ganz herzlich zur Hochzeit.

Einen Bericht werde ich ca. Ende nächster Woche verfassen, jetzt fehlt mir die Zeit dafür und die Fotos haben wir auch noch nicht. Vorerst nur soviel: Wir hatten einen perfekten Tag und perfekte Flitterwochen - wie Bettina auch auf Kuramathi!  :D

GLG
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

seesternchen

hey flowbee :)
freut mi, dassd a wieda unter uns bist :) bin scho seeeehr neugierig auf deinen Bericht und Fotos ;D

Babe109

Hallo Mädls,
i meld mich jetzt auch mal zurück...

MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!

Wie i an den Berichten seh, hatte ihr alle eine traumhafte Hochzeit u Flitterwochen! Freut mi sehr!!!

Babe109

Unsere Hochzeit!?!?
Teilweise totale Katastrophe, überhaupt nicht romantisch, hinterher Leute die sich nicht positiv äußern...

I weiß (falls ich nochmal heiraten würde), i würde mir nieee mehr so ein Stress machen u nur noch mit den Eltern wegfahren...

seesternchen

so schlimm? dan bin i ja scho gespannt auf an bericht und hoff du schreibst einen :)

Babe109

Mh... Weiß no net...
I will ja net dass andere Bräute dann nimmer heiraten  :-\ ;)

PrincessPeach

Ui nageh, das hört sich ja gar nicht gut an :(
Was mir dazu aus tiefstem Herzen als erstes einfällt: die Leut solln einfach mal ihre Goschn halten  >:(

Was ist denn passiert? Schreibst du einen Bericht? Oder gibst wenigstens uns hier einen kleinen Überblick? Andere werden sich schon nicht abschrecken lassen ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

i glaub a ned, weil jede braut hofft imma auf des beste! und die meisten (so wie i auch) hoffen halt zu viel ;)

und ja, die leut sollten die goschn halten! ;)

Babe109

Ok schreib i hier meinen Senf  ;) :P

Wo fang i an....
Also ging ja schon die ganze Zeit, dass jeder seinen Senf dazu gibt u meint er weiß alles besser... Lauter Streitigkeiten vorher in der Familie usw...
Der Kirchenband viel dann ein das sie ein Lied nicht gelernt haben u die Kirchenlieder nicht wussten, dass sie sie begleiten sollten...

Aber i dacht mir, wird alles gut....

So Freitag sind wir in die Kirche gefahren zum schmücken u es ging schon wieder los, das manche Leute meinten so u so sieht es viel schöner aus, das gefällt Ihnen nicht. Totale Diskussionen. Aber mein Mann u i waren uns einig u haben zusammen gehalten! Haben es so gemacht wie wir wollten!
Dann kam meine beste Freundin mit Mann u Kinder (wohnt 400km entfernt), u jeder meinte i sollte mich jetzt um die kümmern! Hatte mit ihr ausgemacht, dass sie sich selbst beschäftigen, hat sie auch nicht anders geplant...
So ging dann der Tag weiter u i war froh als i zuhause war...

Habe dann total gut geschlafen (wirklich)! Am morgen war i total entspannt, bin normaler weise gar nicht so, war schon ganz erschrocken davon. Hab erstmal mit meinen Eltern gefrühstückt, dabei hab i wieder erfahren, dass meine Mama gemeint hat sie müsste Kuchen backen usw für die Feier, was wir nicht brauchten!
Dann kam die Stylistin (gute Freundin) hat gemeint, sie muss gleich nach dem Styling gehen. Hat noch Termine! Hat sie super schön gemacht! Kommt nicht meine Mama reingeplatzt, sie möchte auch gestylt werden... Hat sie dann natürlich gemacht. Dann Standesamtkleid angezogen u los gings.
Am Standesamt angekommen, total erschrocken meine Schimu u Schwägerin sahen aus als würde es auf GEB gehen, aber nicht zu einer Hochzeit.
Mein Schatz u i überhaupt nicht aufgeregt. Bilder hat meine andere Schwägerin gemacht. Haben sie bis heute noch nicht gesehen oder bekommen. Hatte ja angeblich keine Zeit, werde aber von anderen angesprochen, dass sie ihr die Bilder zeigt! HALLO!!?!  :-X
Also schnell nach Hause u umziehen... Wurden keine Bilder gemacht, naja...
Kirche: Patenkind (2Jahre) hat nur quatsch gemacht, musste nur lachen  ;D, Pfarrer hat den ganzen Ablauf durcheinander gebracht, Predigt war schrecklich, Band hat nie rechtzeitig oder falsch gespielt, Familie hat nicht zusammen gesessen, Schwägerin hat gemeint sie müsste Bilder machen, obwohl es nicht gewünscht war! Hatte extra eine Fotografin!
Nach der Kirche haben sich die Leute beschwert, dass wir eine Stunde gebraucht haben zum Bilder machen u dadurch nachgekommen sind. Leute waren beim Sektempfang u hatten essen (hatte angeblich nicht gereicht). Schwimu hat alle Leute für den Sektempfang eingeladen, obwohl wir das nicht wollten. Dadurch war meine Mama beleidigt...
Schwimu wollte ein Familienbild, i durfte nicht mit drauf! Sonst wurden keine Familienbilder gemacht, wurde vergessen  :-\
Nach dem Sektempfang wurde ein Gesamtbild gemacht, haben sich wieder einige beschwert!
Hatten als Nachtisch Hochzeitstorte u eine "Überraschung" (Eistheke), wurde leider nur so hingestellt.
Ab 21:00 Uhr hatten wir Freunde, Arbeitskollegen u Nachbarn eingeladen. Arbeitskollegen keiner gekommen...

I glaub des reicht erstmal  :)

seesternchen

sag mal, was habts denn ihr für bekannte und freunde??? ich mein, warum haben sich die wegen jedem dreck beschwert?? waren die noch nie auf ner hz?? des gehört doch zu ner hochzeit dazu?!

kleolein

Oje, babe. Hört sich echt schlimm an. Schade, dass dir alle deine relaxte Einstellung an dem Tag zerstören mussten.

Verstehe ich aber überhaupt nicht wie man das denn tun kann. Selbst wenn ich mir was anders vorstell, jammer ich nicht vorn und hinten rum.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Babe109

Das haben wir uns auch gefragt!
Wie sagt mein Mann: Das sind noch einige dabei, die noch heiraten  :P!!!

Noch was vergessen!
Zum Schluß des Abends hat eine Bekannte dann Streit mit meinem Trauzeugen angefangen, haben dann alles beendet u sind heim! Ein kröhnenter Abschluß!!!

|