01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sunnyside1806

Zitat von: seesternchen am 31.08.2012 12:16
sagt die, die den perfektesten tag überhaupt hatte ;D ;D mann, ich beneid di so um deinen Traumtag, ums wetter um rein alles was bei dir so unglaublich gut gelaufen is :)
aber eigentlich ja wirklich alles schnurz egal, hauptsache i hab den mann meiner träume an meiner seite :)

;D naja wir hatten Sonnenschein, das stimmt, aber dafür mussten wir ganz schön schwitzen.... Das ist nämlich auch nicht so toll, aber da ich nicht mal richtig Zeit hatte mir darüber Gedanken zu machen, war mir das auch egal!! :)
Na echt, alles hat vor und Nachteile.

Und wenn ich nochwas sagen kann: Von allen Bekannten die schon ewig verheiratet sind, und noch immer glücklich sind, hat's bei der Hochzeit geregnet!! Bei uns heist's also: "Verregnete Hochzeiten halten am längeren!" ;)
Ich geh zwar jetzt nicht davon aus, dass unsre Ehe nicht halten wird, aber ich hab mich immer an diesen Spruch gehalten, damit ich gesagt habe "Egal wie das Wetter wird, für Regen hab ich nen Regenschirm, für Sonne hab ich dann hald nen Sonnenschirm!" (den ich übrigends dann vergessen hab ::))
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Pfefferminza

Ich wünsch Euch morgen einen wunderschönen Tag - genießt ihn und lasst Euch nicht stressen!

A+A heiraten

Ich werde bestimmt nicht anders reagieren vor meiner Hochzeit aber ich wünsche euch allen für morgen nur das beste. Egal was gut läuft oder schlecht läuft das wichtigste ist

Das ihr und euer Männer JA sagt  ;D

alles liebe
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

seesternchen

Zitat von: Flowbee am 31.08.2012 12:05
Den Stein würden wir morgen sicher bis nach Wien fallen hören! Bitte kein Erdbeben auslösen...  ;D

hast ihn gehört?? oder hast des nachbeben gespürt??? sie sind daaaaaa!!!!!!!!! :) :) :)

Zitat von: Sunnyside1806 am 31.08.2012 12:20
Und wenn ich nochwas sagen kann: Von allen Bekannten die schon ewig verheiratet sind, und noch immer glücklich sind, hat's bei der Hochzeit geregnet!! Bei uns heist's also: "Verregnete Hochzeiten halten am längeren!" ;)

oh des is schön :) wenigstens was woran i mi gedanklich festhalten kann :)

i hoff ja noch drauf dass genau da die sonne scheint wenn sie muss :) hab mir die location ja auch wg dem schönen sonnengarten ausgesucht... :( naja i hab schon a paar gebete nach oben zu meine großeltern geschickt... vllt wirkts :)

Babe109

Ach Mädels, die Kirche ist fertig!
Und i hab sooo Schmerzen. Bin die Treppe runter gefallen... Hoffentlich hört das bald auf, sonst fahr i zum Doc u lass mir eine Spritze geben! Sowas kann nur mir wieder passieren...  ;D :( :'(

TanteCrystal

Ojeh :(

Ich wünsch allen von euch einen super Tag morgen! Und regt's euch doch ned über's Wetter auf, das kann niemand ändern und ist nebensächlich! ;)

maramusic

Wünsch euch auch einen superschönen Hochzeitstag morgen! Lasst es euch gut gehen und feiert schön!

Flowbee

Zitat von: seesternchen am 31.08.2012 13:25
hast ihn gehört?? oder hast des nachbeben gespürt??? sie sind daaaaaa!!!!!!!!! :) :) :)

Hab schon gedacht, der Fahrstuhl gegenüber von meinem Büro rumpelt heute komisch... aber dann war's wohl dein Felsbrocken!  :D

Freut mich für dich!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Flowbee

Zitat von: Babe109 am 31.08.2012 14:18
Ach Mädels, die Kirche ist fertig!
Und i hab sooo Schmerzen. Bin die Treppe runter gefallen... Hoffentlich hört das bald auf, sonst fahr i zum Doc u lass mir eine Spritze geben! Sowas kann nur mir wieder passieren...  ;D :( :'(

Oooops, du Arme! Aber besser so ein Missgeschick passiert heute als morgen! Gute Besserung!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

PrincessPeach

Ich melde mich nur kurz: haben das Standesamt heut gut überstanden. Mein Schatz ist jetzt bei seinen Eltern und ich geh jetzt noch mit meiner Mum was essen und einen Cocktail trinken. Und sie übernachtet heut bei mir :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

kleolein

schön - freu mich für dich.
Einen tollen Tag morgen!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

supercalifragilistic

wünsch euch allen morgen einen wunderschönen tag! freu mich schon auf die hochzeitsberichte - vor allem auf den von seesternchen, weil sie ja mal gesagt hat, dass sie gar keinen schreiben will  ;)
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

BettinaSt

ich melde mich auch nochmal kurz.
ich wünsch uns morgen allen einen wunderschönen hochzeitstag :)
alles alles liebe!
ich freu mich schon sehr!
LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Flowbee

Hallo Mädels

Vor der Hochzeit ist nach der Hochzeit - zumindest nun für euch!

Ich hoffe, ihr hattet alle (trotz des Regens) einen wundervollen Tag!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

seesternchen

Soda, meld mi kurz! Hochzeit war gut und das finanzielle hat gestimmt, deshalb gehts morgen zum glück für uns ab in die kleinen Flitterwochen (richtig geflittert wird nächstes jahr zum 1. Hz-tag)

und vllt gibts wenn i zurück komm einen kleinen bericht und a paar Fotos von meim Brautkleid mit Batzen ;D

Bis dahin: arrividerci ;D ;D

euer - mit einem goldenen Ring versehenes - Seesternchen :)

|