Hugi ist nun auch unter der Haube :)

Begonnen von hugi007, 04.07.2011 17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

So ihr lieben :)

endlich schaff ich es wieder online zu kommen :)

leider bin ich total im stress, wir fliegen morgen in unserer flitterwochen teil 1 nach Rom. und die Koffer müssen noch gepackt werden.

ein kleiner bericht vom 30.06.2011 Standesamtr.

ich war schon die ganze woche sehr nervös und angespannt und fix und fertig obwohl alles gut geklappt hat. ich bin aufgestanden um 7 (wobei standesamt zeit um 11.30 war) hatte die halbe nacht nicht geschlafen und war sooooo nervös. dann gemütlich gefrühstückt mit meinen schatz und langsam hergerichtet. ca um halb 11 sind wir dann von unseren trauzeugen und familie (enger kreis ) abgeholt worden und haben sich am weg ins standesamt mödling gemacht. und mein puls wurde immer schneller und schneller. ich war so aufgeregt das war wahnsinn :) dann haben wir und unserer trauzeugen unsere ausweise abgegeben und nochmal kurz alles abgesprochen. und dann gings los : unser einzug zu das beste von silbermond zwar recht kurz der gang aber trotzdem schön :) dann hat unser standesbeamter eine sehr schöne rede gehalten über die liebe und die ehe und ein paar worte zu uns ( die waren so nett das es nur eine frage der zeit war bis ich zu weinen begann ) dann kam die frager aller fragen *hihi* und endlich war es soweit zu this i promise you vomn ronan keating haben wir uns das ja wort gegeben und uns die ringe angesteckt. und beim kuss war es dann vorbei ich hab geheult wie wein schlosshund :) das war wahnsinn ich war so gerührt und irgendwie ist von mir die ganze anspannung abgefallen. dann haben wir uns wieder hingesetzt und das lied zu enge gehört und dann wars schon soweit mit meinen neuen nachnamen zu unterschreiben und anschließend hat unser standesbeamter noch einige worte gesprochen und uns gratuliert und dann kam das ende mit dem lied mehr als perfekt von christina stürmer. und dem ende zu haben uns dann unsere trauzeugen und familie gratuliert :) anschließend haben wir uns am weg zum essen gemacht :) dann haben wir alle gemütlich gespeist und dann gings schon ab nach hause zum sachen herrichten für die location und die kirche :)

sooooo das ist mal der erste teil :)

den kirchlichen bericht bekommt ihr ein anderes mal da ich jetzt weiter sachen packen muss.
ich sollte auch die woche spätestens nächste woche unsere fotos vom fotografen bekommen. dann werd ich natürlich euch aauch ein paar fotos zeigen und den bericht vom 1.7.11 der kirchlichen trauung schreiben :)

glg eure glücklich verheiratete hugi <3
[/

glöckchen85

Liebe Hugi, ich gratulier dir von Herzen und wünsch euch schöne Flitterwochen :D
Genießt den Start ins Eheleben!
Glg

Minina

Herzlichen Glückwunsch Hugi und schöne Flitterwochen!!

Freu mich schon auf fotos und den bericht von der kirchlichen!!
LG

Nobodygirl

auch von mir alles alles gute euch beiden und wunderschöne flitterwochen - bin schon auf die fotos gespannt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

redperfection

Herzlichen Glückwunsch....!!!
Alles alles Liebe und Gute und ganz ganz schöne Flitterwochen....!!!!!!!!!!!!!  :D
Und bin schon ganz gespannt auf Fotos...!  ;D

dani975

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Genießt Rom und ich bin schon neugierig auf den Bericht  Teil 2  :)

hochzeitsduo

alles, alles Liebe Hugi. Gratuliere ganz herzlich und ich wünsch euch wunderschöne Flitterwochen.
Freu mich schon auf deinen kirchlichen Bericht und viele, viele Fotos

Sandra1610

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!!

Freue mich schon auf die Fotos und wünsche euch unvergessliche Flitterwochen

LG
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

flocke80

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schöne Flitterwochen!!!!
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Sassa

Liebe Hugi,

herzlichen Glückwunsch euch beiden zu Hochzeit :) Ich hab am 1. Juli auch mal an euch gedacht, vor allem, als das Wetter bei uns umgeschlagen hat.

ICh freue mich schon auf euren Hochzeitsbericht und Fotos.

Liebe Grüße,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

MargeSimpson

alles alles liebe und gute zur hochzeit
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

lil_cat

gratulation hugi!!!!!
genießt rom, unsere flitterwochen waren auch dorthin! wir lieben diese stadt!  ;D
alles liebe cat

pfirsich83

Liebe Hugi,

viel spaß in denflitterwochen und eine glückliche gemeinsame zukunft.

LG
Verliebt: 12.12.2003
Verlobt:13.12.2010
Verheiratet: 19.08.2011 (Standesamt) und 20.08.2011 (Kirche)

TrieLie

Glückwunsch und super schöne Flitterwochen... bei mir gehts in 14 Tagen in die Flitterwochen !!
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

einelilly

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Flitterzeit!