sitzordnung

Begonnen von grimi, 04.07.2011 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grimi

Zitat von: Lenila am 04.07.2011 13:15
das waren unsere


sieht sehr nett aus! was stand auf der rolle? das menü?
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

hochzeitsduo

ja, das wär auch interessant was auf der Rolle steht.
Ich schätze mal das Menü nicht. Man sieht nämlich im Hintergrund ne Karte stehen die so aussieht wie ne Menükarte
*meine Adleraugen wieder*  ;D

Lenila

Hihi, da stand nix drauf, das sind nämlich die Servietten!

hochzeitsduo

ach so, da hab i mich ja voll verschätzt  ::)

grimi

Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 13:43
ja, das wär auch interessant was auf der Rolle steht.
Ich schätze mal das Menü nicht. Man sieht nämlich im Hintergrund ne Karte stehen die so aussieht wie ne Menükarte
*meine Adleraugen wieder*  ;D
haaahahaha doch nix mit adlerauge was?  ;D

...aber ich hab ja die serviette auch nicht erkannt ;)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

leonessa

hallo!
entschuldige grimi, dass ich jetzt keine direkte antwort auf deinen thread gebe, aber wir waren von unserer hochzeit ohne sitzordnung so begeistert, dass wir uns geschworen haben, es jedem weiterzuempfehlen!!!
wir hatten eine relativ große hochzeitsgesellschaft mit 105 leuten, die tatsächlich da waren, und sie haben sich untereinander auch nicht gekannt (weder die verwandten, noch die meisten freunde). außerdem waren sie auch sprachlich nicht kompatibel ;) auf anraten der wirtin hatten wir auch keine sitzordnung und ich muss dir sagen, so wie die gäste dann gesessen sind- wir hätten es besser nicht arrangieren können. alle haben sich prächtig amüsiert, wobei ich sagen muss, dass wir durch die bank sehr kommunikative leute hatten, und wir hatten vor der tafel auch den ganzen nachmittag zeit, miteinander in kontakt zu treten. ich würde es sofort wieder so machen, denn dadurch, dass nicht immer die gleichen leute zusammen sitzen (die sich sowieso schon kennen), hatten sie sehr viel spaß untereinander. und außerdem habe ich mir den sitzordnungsplan und die kärtchen erspart  ;)

vs1607

@Lenila: deine gefallen mir sehr gut, aber bei dir gefällt mir eh alles!!! hab dein album glaub ich neulich auch gesehen.

unser farbmotto ist pink und wir haben kleine schächtelchen von weddix in pink, gefüllt mit den hochzeitsmandeln, drum herum eine weiße schleife und daran ein weißes schild mit dem namen. werd mal ein foto machen und es demnächst hochladen.

menukarten haben wir im gleichen stil wie die einladungen.

Lenila

Oh, danke vs1607!
Album in dem Sinn hab ich keines, aber halt hier und da ein Foto gepostet... alles ganz chaotisch  ;D

xmartinax

wir werden auch eine sitzordnung haben und werden es mit den gästegeschenken kombinieren, bei uns gibt kleine honiggläschen mit namen dran!!
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011