sitzordnung

Begonnen von grimi, 04.07.2011 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grimi

haben uns nun entschieden doch eine sitzordnung zu machen... hat uns der " herr restaurantchef" ;) nahegelegt. und er hat doch irgendwie recht... nun meine frage: welche tischkärtchen verwendet ihr? bzw. wie gestaltet ihr eure karten??? wir haben ja alles in dunkelviolett und creme gehalten. die menükarten möchte ich mit einem pergamentpapier machen (zu einer rolle drehen und darin ein teelicht stellen) - eh a klassiker ;)
hab aber für die kärtchen noch nicht wirklich eine idee...
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Minina

wir haben auch creme und ein dunkles lila (obwohls eher ins beerige geht)  :)

ich werd Lebkuchenherzen (oder andere kekse) backen und die schön verzieren und den jeweiligen namen draufschreiben.

So solls ungefähr ausschauen:



Mary1966

Ich habe Kuchen im Glas als Tischkarten hingestellt:
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

hochzeitsduo

also Kuchen im Glas find ich auch eine gute Idee.
Es gibt auch viele, die Mandeln verschenken weils so Tradition ist.
Diese sind meist in kleinen Kartoons oder Säckchen verpackt, auf beides könnte man auch ganz toll den Namen drauf schreiben

grimi

wow die herzen schauen sehr schick aus :)
hast du den kuchen im glas selbst gebacken?
...ihr seid alle sooo fleissig!
das mit den mandeln hab ich mir auch schon gedacht... vielleicht in organzasäckchen gepackt? hmmm.... allerdings haben wir ziemlich viele kinder dabei und die werden mit den mandeln nicht viel anfangen... was könnte ich für die kinder machen? ich sprüh ja wirklich nicht gerade vor lauter ideen  :-[
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Veilchen123

Wie wäre es mit bedruckte M&M's?

Mary1966

Ja, ich hab selbst gebacken, ist gar nicht schwierig, es geht schnell und unkompliziert :)
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

grimi

das hab ich schon öfters im forum gesehen aber hab keine ahnung wo ich die bedrucken lasse? (w/nö)
also meinst die auch in so säckchen geben oder?
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Legna

Hi!

Die meisten haben die M&Ms (falls du diese meinst) wohl hier bedrucken lassen:

http://www.mymms.de/

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

hochzeitsduo

hmm, statt den Mandeln kannst ja den Kindern genau die selben Säckchen geben und statt dessen eben Kaugummi rein. Den mögen alle Kinder, auch die großen  :D

grimi

ah ok... ich glaub das mit den m&m´s werd ich wohl nicht machen... is mir a bissi zu umständlich über deutschland... aber an und für sich eine gute idee!
hab mir sonst auch noch gedacht für die erwachsenen eine flasche piccolo mit einem foto von uns darunter ein danke und eben mit ihrem namen drauf. das wär halt auch noch eine idee... aber für die kleinen? vielleicht ein säckchen mit schoko?
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

grimi

Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 12:12
hmm, statt den Mandeln kannst ja den Kindern genau die selben Säckchen geben und statt dessen eben Kaugummi rein. Den mögen alle Kinder, auch die großen  :D
haha! da war ich wohl zu langsam mitn schreiben ;)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

stefanie1989

Wir haben die namen auf efeublätter geschrieben :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Lenila

das waren unsere


hochzeitsduo

@grimi:
Aber geh Säckchen mit Schoko ist ja nicht das selbe wie Säckchen mit Kaugummi  :D