Haarteile

Begonnen von xSunnyx, 04.07.2011 07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xSunnyx

Hallo!

Hat jemand von euch vielleicht so Clip in Haarteile und kann mir einen Tipp geben wo ich die kaufen kann?
Vielleicht sogar in Wien und um einen erschwinglichen Preis?

Vielen lieben Dank!

Betti2011

ich hab meine damals hier gekauft:
http://www.ursis-haare.net/

im gasometer gabs da ein geschäft. weiß nicht ob das noch dort ist.

war nicht ganz billig (glaub so 80€) aber sind echthaar und clips für den ganzen kopf. damals hatte ich kürzere haare und wenn ich sie mal zum fortgehn länger wollte hab ich die reingegeben. jetzt benutze ich nur noch einzelne wenn ich mehr volumen will :)

bride030911

ich hab gestern auch Ursis Haare von einer Friseurin empfohlen bekommen - lt. homepage sind sie noch im Gasometer.
Werde meine Haarteile auch dort besorgen.

Betti2011

sind wirklich gut finde ich. hab sie schon oft gelockt, geglättet und auch schon gewaschen. alles kein problem :)

xSunnyx

oh super, danke für die antworten.

würde sie brauchen um mehr haare zu haben. (damit ich nicht so wenige locken nur habe, es würd auch ohne gehen aber mit wird es schöner aussehen meint die frisörin)

wie viele und welche breite habt ihr da genommen?

Kennt jemand vielleicht auch den ROMA Frisörbedarf?

Betti2011

ich hab mir da so ein set genommen, da sind 2 so ganz kurze (2,5cm) dann 2 bissi längere (5cm) und dann noch 2 (15 und 20cm) dabei. sind aber alles nur geschätzte werte.

man kann sie aber auch einzeln kaufen. also kannst zb nur so 2,5cm lange kaufen. und dafür mehr davon. das wäre perfekt denk ich.

aber du musst auch bedenken, dass du wartezeit haben kannst. meine sind zb hellblond mit aschblond gemischt. passend zu meiner haarfarbe. wenns die gerade nicht haben müssen sie sie erst machen.

roma frisörbedarf kenn ich. hab mir aber noch nie haarteile dort gekauft. wichtig ist halt, dass du dir echthaar nimmst. sonst kannst sie nicht mit dem lockenstab bearbeiten (hitze und plastik -> nicht so gut :))

xSunnyx

2,5 cm lang? breit meinst du oder?
2,5 wäre ja scho sehr kurz oder?

wie lange dauert das bestellen denn?

roma wäre nämlich näher bei mir, werd dort auch auf alle fälle mal gucken gehen.

Betti2011

achso ja natürlich meinte ich die breite :) lang sind sie alle so 50cm schätz ich :)

keine ahnung. meine hatten sie gerade dort.

ja schau mal zu roma. nur wie gesagt...auf jeden fall drauf schauen, das es echthaar ist. sonst ists bei einer verdichtung schätzungsweise nicht soooo wichtig wie die qualität ist. weils dann sowieso nciht so auffällt. vor allem dann mit den locken.

SheryLady

ich habe auch clips gehabt sind super und halten sehr gut...ich habe meine in england gekauft super preis tolle qualität
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!