Breuning Ringe

Begonnen von xSunnyx, 28.06.2011 08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xSunnyx

Hallo!

Weiß jemand welcher Juwelier in Wien die Breuning Ringe aus der Black and White Collection hat?

Hat jemand vielleicht Ringe von Breuning, wir haben bei einem Juwelier im Bgld einen gesehen der uns gefällt.
Die juwelierin meinet allerdings das man an denen nichts ändern kann (schmäler, steinform etc.) da es eine Kollektion ist.  (Ringe kosten bei ihr ca. 1700,00)

Denkt ihr das stimmt, oder eben diese Juwelierin sagte das nur so?
Eigentlich konnte man bei jedem RIng den ich bisher gesehen habe etwas ändern, farben tauschen anderer stein usw.

Was denkt ihr?

xSunnyx

hat den niemand solche ringe?  ???

Helferlein

Breuning hat eine Website, da kannst du dir Händler in deiner Nähe raussuchen:
http://www.breuning.com/interface.html

LG, Helferlein

nikky_

Breuning verkauft (so wie zb. auch Meister) Ringe aus einer fertigen Kollektion, die werden praktisch als Massenware hergestellt und die Juweliere bestellen sie dann nur in den Größen, in denen sie sie brauchen - darum kann an den Ringen auch nicht wirklich was verändert werden bzw. Wünsche eingebracht werden

aber ihr könntet euch die Ringe ja von einem Goldschmied machen lassen, da könnt ihr dann die Ringe die euch gefallen als Vorbild herzeigen und eure persönlichen Wünsche bezüglich Breite, Brillianten etc. einbringen

xSunnyx

@ helferlein echt? wo? ich finde das nicht????? *blindbin*

@ nikky is das dann dort nicht auch nochmal teurer? (1700,00 kosten sie breuning)

hab sie schon auf der 123gold seite nachgebaut (hi hi)mit meinen änderungen um 1341,00
wär ja immerhin schon was.

aber ich weiß nicht ob ich 123 gold vertrauen kann....
die meinten weißgold nützt sich ab und wir dan gelblich?????
alle andren juweliere die ich dann gefragt haben, meinten das es nicht so ist?
sind die bei 123 wirklich kompetent? (freundlich waren sie auf jedenfall zu mir)
aber das sind dort ja nur "verkäuferinen" und keine richtigen juweliere???

Zoelucy

wir haben welche aus der black und white collection
haben sie in wien bei Juwelier Brandstädter auf der Taborstraße gekauft

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Helferlein

Zitat von: xSunnyx am 28.06.2011 16:25
@ helferlein echt? wo? ich finde das nicht????? *blindbin*
im rechten unteren Bereich Button "Breuning Trauring Fachhändler in ihrer Nähe"

Wenn du aber direkt auf www.breuning.at gehst, kommst du zur trauringlounge im 3. Wiener Bezirk, die führen diese Ringe auch.

LG, Helferlein

nikky_

Zitat von: xSunnyx am 28.06.2011 16:25

@ nikky is das dann dort nicht auch nochmal teurer? (1700,00 kosten sie breuning)

hab sie schon auf der 123gold seite nachgebaut (hi hi)mit meinen änderungen um 1341,00
wär ja immerhin schon was.

aber ich weiß nicht ob ich 123 gold vertrauen kann....
die meinten weißgold nützt sich ab und wir dan gelblich?????
alle andren juweliere die ich dann gefragt haben, meinten das es nicht so ist?
sind die bei 123 wirklich kompetent? (freundlich waren sie auf jedenfall zu mir)
aber das sind dort ja nur "verkäuferinen" und keine richtigen juweliere???

also teurer wirds euch beim Goldschmied/Juwelier sicher nicht kommen als die Original Breuning Ringe - bei denen müsst ihr nämlich den Markennamen mitzahlen und beim Goldschmied nicht!
ich habs eh in einem anderen Thread heut auch schon geschrieben, mein Verlobter hat zb. für meinen Verlobungsring erst bei Tiffany's geschaut, da hätte er sich nur einen recht kleinen Diamanten leisten können - er ging dann ein paar Türen weiter zu einem anderen Juwelier, dort konnte er dann einen von denen hergestellten Ring mit einem viel größeren Stein ums gleiche Geld kaufen;
lohnt sich also sicher mal ein paar Juweliere mit Goldschmiede abzuklappern