Restaurant Krone in Gaaden

Begonnen von ww2012, 27.06.2011 11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

sieht ja wirklich toll aus. In dem Garten eine Trauung zu haben ist sicher wunderschön.

ww2012

Zitat von: Pixie am 27.06.2011 16:13
Die Terassentür muss ab 12 oder 1 zugemacht werden, drinnen kann aber weiter laut Musik gespielt werden und den Garten kann man trotzdem noch benützen. Nur offen stehen kann das wegen dem Lärm nicht!

Ich bilde mir nämlich ein, hier im Forum gelesen zu haben, dass die Musik um 2h aufhören musste.
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)

Pixie

Ja das steht auf der HP, hab ihn drauf angesprochen und es geht bis 3, dann ist sowieso Sperrstunde (leider! ..)

ww2012

Ok, danke.

Ich denke, der Tag wird sowieso irrsinnig anstrengend und wenn es ein Ende um 3h gibt, ist das für mich ok. Wir fangen um 11h mit dem Standesamt an, kannst dir also ausrechnen, wann ich aufstehe  :P

Diese Uhrzeit ist in Ordnung für mich; will eh nicht krampfhaft bis 5h dort rumsitzen mit dem verbleibenden Rest, der nicht nach Hause gehen will.  ;)
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009

Pixie

Ja ich seh das eh so ähnlich, hab aber trotzdem ANgst, dass es zu früh sein könnte.. naja. Das nehm ich gern in Kauf :)

ww2012

Was ich noch vergessen habe (leider kann man den ursprünglichen Beitrag nicht mehr ändern  >:()

Es kommt eine Reinigungsgebühr von einmalig € 150 dazu.
Wenn man vor Ort standesamtlich heiraten will, kostet das € 250.
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009

maedi

Hallo,

danke für die tollen Infos ww2012!

Bin auch sehr angetan von der Krone und überlege dort standesamtlich zu heiraten.

Pixie

Weiß jemand, wieviel man für Kinder bezahlt? Sicher keine 85€, oder?

Segli

Hallo ww2012, danke für die Fotos  :) Wir waren noch nicht vor Ort, aber bisher war die Krone Gaaden unser Favorit... es gibt da wohl nur ein Problem: mein Papa ist gehbehindert und es scheint nicht wirklich behindertengerecht zu sein - kannst Du mir vielleicht sagen, wie da Dein Eindruck war? Danke!
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Zitat von: Segli am 03.10.2011 19:27
Hallo ww2012, danke für die Fotos  :) Wir waren noch nicht vor Ort, aber bisher war die Krone Gaaden unser Favorit... es gibt da wohl nur ein Problem: mein Papa ist gehbehindert und es scheint nicht wirklich behindertengerecht zu sein - kannst Du mir vielleicht sagen, wie da Dein Eindruck war? Danke!

Hm naja.. schon allein zum WC runter gehts, denk ich, nur über Stiegen.. und raus in de Garten, aus dem Saal kommend, genauso..
Obs da Schleichwegerl gibt, weiß ich leider nicht :(

Mist!

Segli

Zitat von: Pixie am 03.10.2011 19:39
Hm naja.. schon allein zum WC runter gehts, denk ich, nur über Stiegen.. und raus in de Garten, aus dem Saal kommend, genauso..
Obs da Schleichwegerl gibt, weiß ich leider nicht :(

Mist!

Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich befürchtet  :(  Ist unheimlich schade, nur deswegen die Location abzuhaken, aber es soll natürlich für meinen Papa (diverse Krankheiten) so wenig anstrengend wie möglich werden.

Ansonsten würd uns das Hotel Böck (Brunn) zusagen, muß man sich in dem Punkt aber auch erst mal anschauen.
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012