Frisur

Begonnen von elle, 26.06.2011 14:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elle

Vielen Dank für die vielen Antworten! Das hat mich jetzt echt bestärkt. Kenne mich nämlich noch nicht so aus mit dem Hochzeitsthema und wenn jemand zu mir sagt "das gehört sich doch so bei einer Hochzeit" dann laß ich mich da gleich verunsichern...

Ok, dann bleiben die Harre offen - egal was die Verwandschaft sagt! Mir gefällts, finde da schau ich viel freundlicher aus und meinem Verlobten gefällts auch viel besser.

hugi007

also ich würd da garnicht so viel auf andere hören, wichtig ist das du dich wohl fühlst das ist dein tag!!

ich schmink mich zb nicht so regelmäßig und mein hochzeitsmake up ist ein natürlicher look mit braun tönen, da meinten auch meine freundin und mutter das das zu leicht geschminkt ist für ihre verhältnisse, aber ich will ja nach wie vor ich selbst sein an dem tag und mich wohlfühlen. :)

glg
[/

bride030911

meine haare sind nur schulterlang, ich möchte aber eine komplette hochsteckfrisur haben (also nicht nur halb hochgesteckt, weil ich glaube, dass sich meine schweren haare mit der zeit zu sehr aushängen werden).

hat von euch jemand halblange/schulterlange haare? welche frisur werdet ihr haben?

mir würde ja eine strenge frisur mit dutt à la pronovias brautkleid-fotos sehr gut gefallen, aber ich weiß, dass mein liebster diese frisur gar nicht will. zusätzlich überleg ich mir auch, ob es überhaupt passend ist, zu meinem ausladenden, leicht pompösen, glitzernden kleid auch noch eine verspielte frisur zu haben.

ich hasse diese tage, an denen ich so unsicher bin!!!!!

leonessa

ich wollte auf unserer hochzeit möglichst natürlich aussehen, eigentlich so wie "immer", nur eben eine spur gestylter.
also waren meine haare - so wie ich es jeden tage trage- halb hochgesteckt, der rest fiel natürlich in geformten locken herunter. alles in allem haben unsere gäste mein natürliches aussehen sehr gelobt, und ich hatte den vorteil, dass ich mir nicht fremd vorkommen musste, mich pudelwohl gefühlt habe und in einigen jahren nicht über die fotos lachen muss  ;D ;D

Helferlein

Hall oelle,

sieh dir mal die Frisur von kiwii an, sieht sehr natürlich und wie ich finde gar nicht "understyled" aus ;)
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=48531.0

LG, Helferlein

Nobodygirl

na helferlein du hast deine woche nicht ganz ausgehalten hihi  :)
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Helferlein

Zitat von: Nobodygirl am 28.06.2011 09:30
na helferlein du hast deine woche nicht ganz ausgehalten hihi  :)
Ertappt :-[
Aber fast! ;D ;D

rose82

ich denke auch man sollte eine Frisur wählen mit der man sich total wohlfühlt!
ich habe die Haare fast immer offen im Alltag und möchte dann auch bei der Hochzeit keine komplette Hochsteckfrisur.
werde die Haare seitlich in großen Locken runterfallen haben und eine seite wird eher zurückgesteckt :-) Probefrisur hat mir sehr gut gefallen!

@ bride030911: ich kenne die Tage auch nur zu gut in denen man unsicher ist und am liebsten alles nochmal ändern möchte  ::) glaub das ist irgendwie auch normal!
Hochzeit am: 13. August 2011

Nobodygirl

es ist euer tag mir euren Regeln ihr müsst euch wohlfühlen. ich werde auch nur sehr dezent geschminkt sein da ich es im alltag mehr als wimperntusche auch nicht habe und das würd unnatürlich wirken.

Also macht eure Hochzeit bitte so wie ihr sie euch vorstellt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

peeeh

ich seh das auch so....und wie kann sich bei der frisur "etwas gehören"?  ;D

ich möchte gerne einen ganz schlichten knoten im genick o.ä., da ich mir mein kleid auch ganz schlicht vorstelle.
vielleicht noch ein blümchen dazu im haar :)
Hochzeit im Mai 2012 :)