huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Susanne2012

Melde mich von Reethi Beach zurück!!!!

Was soll ich sagen???? Das Paradies auf Erden!!! Einfach ein Traum!!
Wunderschön! Hatten einen Deluex Beach Bungalow mit HP würden es immer wieder so buchen! Ein Traum..
Hatten 3 Massagen im Coconut Spa, ein Fotoshootin am Strand und und und... und sind viel besser ausgestiegen als wie wenn wir AI gehabt hätten.


Michi15002

Wie war das Wetter um diese Jahreszeit??
Würden auch sehr gerne auf die Malediven, sind uns aber nicht sicher, ob es dann nicht oft regnet!?
Verheiratet am: 14.06.2013


Susanne2012

es ist jetzt anfang regenzeit. wenn es geregnet hat dann nur in der Nacht und da nicht lange. es wird auch nicht kalt durch den regen oder so.
also für uns hat es perfekt gepasst. am tag immer schön und in der nacht bekommst es eh nicht wirklich mit

Katinka82

sind auch frisch aus den flitterwochen von den malediven zurück und es war traumhaft schön, kann ich nur weiterempfehlen, vor allem in der nebensaison.
wenig menschen, entspanntes und lustiges personal, keine pralle sonne und trotzdem sonne (viel besser zum strand-liegen), ich glaub sogar die fischis waren entspannt  ;).

wir waren auf bathala, eine kleine, feine insel ohne wasserbungalows und deshalb mit einem tollen hausriff bei dem ich mit schnorcheln vollauf beschäftigt war. wir wurden von vorn bis hinten betütelt von allen mitarbeitern auf der insel, wirklich toll, hatte es mir nicht so toll vorgestellt weil ich es eher "billig" im internet gebucht hab...

allen flitterwochlern kann ich die malediven und vor allem die kleine insel bathala nur empfehlen, sowas macht man eh nur einmal. oder in der pension nochmal  :D
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Hängematte

Bei uns gehts in zwei Wochen los (Kuramathi)- morgen holen wir die Tickets! Ich freu mich schon sooooo  :D  ;D

Susanne2012

viel spass!!! es ist einfach traumhaft, egal welch insel

Man ist im Paradies was will man mehr?

Hängematte

Danke! Habt ihr das Fotoshooting mit einem Fotografen vom Hotel gemacht?
Ich würde auch gern so ein Strandshooting machen, muss nur meinen Mann noch davon überzeugen  ;).

Susanne2012

Ja genau, da war ein Fotograf vor Ort. Musste man nur an der Rezeption einen Termin ausmachen!
War auch sehr günstig
Und es gab verschiedene Angebote..

Hängematte


patzi

kann mich auch einreihen! juhu!

3 tage dubai und 7 tage malediven - kuramathi!  :)

gibts erfahrungen, was man unbedingt sehen oder beachten muss (dubai und auf kuramathi)?
verliebt: 01.08.1998
verlobt: 04.01.2012
verheiratet: 18.08.2012

Katinka82

auf unserer insel (bathala) und am meldivischen flughafen haben die keine dollar-noten die vor dem jahr 2000 gedruckt wurden genommen. wir mussten alles mit kreditkarte zahlen weil unsere dollars vom müncher flughafen aus dem jahre 80 waren :(...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Susanne2012

in dubai haben wir uns ein taxi genommen, der ist mit uns alle sehenswürdigkeiten abgefahren, wir konnten aussteigen und fotografieren... dan gings wieder weiter. war perfekt
einen tag sind wir mit dem taxi nach abu dahabi in die ferarie world war super!

malediven... relaxen entspannen nichts tun

BettinaSt

@Susanne

wir werden auch 8 nächte auf den malediven und 3 nächte in dubai flittern.
wir möchten auch nach abu dhabi in die ferrari worlg - zahlt es sich aus? und was kostet das ungefähr mit dem taxi? fahrtdauer ca. 1 stunde oder?

welchen bungalow hattet ihr auf kuramathi? hat alles gepasst? bin schon sooooooo gespannt :)

lg
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

BettinaSt

hoppala, seh gerade ihr wart ja gar nicht auf kuramathi.....
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Susanne2012

@ bettina nein wir waren auf reethi beach

nach abu dahabi sind wir glaub ich ca. 1.15 min. gefahren . die strassen waren frei. ist nicht immer so.
dann wieder 1.15 min retour. und wärend wir in der ferrarie world waren. hat der taxi fahrer auf uns gewartet.
haben 100 euro dafür bezahlt.
fand ich nicht schlimm. muss man halt schon vorher ausmachen.
eintritt ist dann glaub ich 50 euro pro person.

|