huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schuschu

huhu wir sind leider schon wieder zurück, gestern um 7 uhr in der früh angekommen..
es war leider vieeeeel zu kurz. wir waren auf kuramathi.....einfach ein traum. zuerst hab ich nmir gedacht, ich mach mir in die hose.....aber das schnorcheln mit den haien war einfach nur einmalig....und nemo haben wir auch gefunden.

..einfach nur ein paradies..

lg schuschu

Nobodygirl

oh sehr schön ja die zeit vergeht immer viel zu schnell
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

vs1607

zurück von den reethi beach!! es war einfach ein traum!!!!!!!!!!!!!!! mehr gibts gar nicht zu sagen!!

Sunnyside1806

Ohh ja, Urlaub vergeht IMMER viel zu schnell!!!! Dafür bleiben die wunderbaren Erinnerungen und Fotos!!!

Wir werden (höchstwahrscheinlich) auch die Malediven schnappen!!! Freu mich auch schon total!!!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

sind die malediven wirklich so wie mans überall sieht und liest??? ein traum halt??

vs1607

also für uns war es wirklich ein traum!! man sieht vorher immer bilder und glaubt nicht, dass es das in echt wirklich so gibt. wir waren auf reehtibeach und sind die ersten 5 tage echt nur mit offenem mund und staunenden augen um die insel. es ist einfach traumhaft schön!!! weißer strand, türkises meer, palmen. sollte man auf alle fälle mal erlebt haben und welcher anlass ist schöner, als die flitterwochen?!?! ich würds nur empfehlen!!!

Susanne2012

Zitat von: vs1607 am 08.08.2011 16:55
also für uns war es wirklich ein traum!! man sieht vorher immer bilder und glaubt nicht, dass es das in echt wirklich so gibt. wir waren auf reehtibeach und sind die ersten 5 tage echt nur mit offenem mund und staunenden augen um die insel. es ist einfach traumhaft schön!!! weißer strand, türkises meer, palmen. sollte man auf alle fälle mal erlebt haben und welcher anlass ist schöner, als die flitterwochen?!?! ich würds nur empfehlen!!!

Danke für die antwort! ich stelle es mir bei denn vielen kleinen inseln schwer vor die richtige entscheidung zu treffen auf welche man nun wirklich will?? oder nicht

schuschu

@Susanne also bei uns auf kuramathi war es einfach nur ein Traum . So wie man es in der raffaelo  Werbung sieht. Für die malediven ist es eigentlich eine relative "große" Insel. Aber für den ersten besuch perfekt

vs1607

Zitat von: Susanne2012 am 09.08.2011 12:16
Danke für die antwort! ich stelle es mir bei denn vielen kleinen inseln schwer vor die richtige entscheidung zu treffen auf welche man nun wirklich will?? oder nicht

stimmt, es gibt sehr viele kleine inseln. wir haben uns vorher in foren etwas informiert. wollten auf alle fälle eine barfußinsel, halboffenes bad, transfer mit wasserflugzeug, all inklusive, etwas kleinerer insel mit einzel-strandbungalow, intimere atmosphäre....da fallen dann schon ein paar durch. sind dann ins reisebüro u sort hat man uns dann ein paar inseln bzw resorts die unsere kriterien haben ausgeählt u dann hat einfach das preis-leitungsverhältn entschieden. bei uns wars dann reethi-beach. wahrscheinl wären andere auch super gewesen, aber wir waren voll zufrieden. das forum von holidaycheck is da ganz gut zum stöbern.

dani975

Hallo,

mein Urlaub rückt näher und jetzt hab ich eine Frage: wie viel Bargeld hattet ihr denn mit auf den Malediven? Hattet ihr USD mit?
Im Hotel kann ja normalerweise eh alles mit Karte bezahlt werden, oder?

Lg, Dani

vs1607

Hi Dani,

eigentlich kann man alles mit Kreditkarte bezahlen. Etwas Bargeld für Trinkgelder, schnell was was shoppen am Flughafen oder so. würd sagen ca 300 Dollar bar mit. Aber eher großzügig geschätzt. wWr haben im Resort alles mit Kreditkarte bezahlt, außer für Trinkgelder brauchten wir USD u haben uns am Fluhgafen Dubai im duty free was gekauft.

Wunderschönen Urlaub!!!

grinsekatze

sind gerade am überlegen wie lange die malediven-flitter"wochen" wohl dauern sollen.
die einen sagen, dass es länger als eine woche langweilig werden könnte, andere sagen wieder, dass sie es länger als 2 wochen ausgehalten hätten.
könnten es beide etwas länger auf der faulen haut aushalten, in realität is vielleicht etwas anders. ???

wie ist es euch gegangen (außer natürlich traumhaft ;D) bzw. wie lange wart ihr?

Flowbee

Zitat von: grinsekatze am 13.12.2011 13:29
sind gerade am überlegen wie lange die malediven-flitter"wochen" wohl dauern sollen.
die einen sagen, dass es länger als eine woche langweilig werden könnte, andere sagen wieder, dass sie es länger als 2 wochen ausgehalten hätten.
könnten es beide etwas länger auf der faulen haut aushalten, in realität is vielleicht etwas anders. ???

wie ist es euch gegangen (außer natürlich traumhaft ;D) bzw. wie lange wart ihr?

Hallo Paralellbraut!  ;) Wann nach dem 8.9.2012 startet ihr in die Flitterwochen?

Ich vor 10 Jahren schon mal auf den Malediven und fand die 10 Tage, die ich dort verbracht habe genau ideal. Für die Flitterwochen peilen wir etwa dieselbe Dauer an. Sind aber noch am überlegen, ob es die Malediven oder die Seychellen werden sollen.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Sunnyside1806

Zitat von: grinsekatze am 13.12.2011 13:29

Also wir waren noch nicht, sind aber auch am buchen. Wir werden 7 Tage (also ne Woche ;D) Malediven und 4 Tage Dubai machen! Ich glaube das passt, da auch ich der Meinung bin, dass mehr als 7-10 Tage langweilig würden.
Natürlich kommt's aber drauf an, wie das eigene Urlaubsverhalten ist!

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

grinsekatze

Zitat von: Flowbee am 13.12.2011 16:17
Hallo Paralellbraut!  ;) Wann nach dem 8.9.2012 startet ihr in die Flitterwochen?

;) ... überlegen schon die ganze zeit wann es am besten wäre.
für uns würde entweder oktober oder dann erst februar infrage kommen.
da gibts halt so viele geteilte meinungen. also ob es nicht doch gut ist, wenn man ab und zu eine abkühlung hat bzgl. der regentage.  ???
hm, schwer zu entscheiden. werdet ihr eine water- oder beachvilla nehmen?

Zitat von: Sunnyside1806 am 14.12.2011 07:06
Also wir waren noch nicht, sind aber auch am buchen. Wir werden 7 Tage (also ne Woche ;D) Malediven und 4 Tage Dubai machen!

dubai find ich auch eine tolle alternative. werd ich auch mal drüber nachdenken. :)
habt ihr euch schon für eine anlage auf den malediven entschieden?