huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunnyside1806

Also auf Kuramathi ist auch die Minibar inklusive und wird mehrmals täglich aufgefüllt nach dem System... du trinkst 2 Cola, dann bekommst 4 wieder hinein ;) Am Schluss konnten wir die Minibar schon kaum mehr schließen ;)

Cocktails sind auf Kuramathi auch inklusive und so gut wie jeder hochprozentige Alk. Außerdem kannst auch noch à la carte essen gehen, das ist auch alles dabei und da gibt viele verschiedene Restaurants (Italiener, eigenes Meerzeugsrestaurant, etc. ;))

Außerdem ist ein Ausflug auf die Nachbarinsel (so quasi Einheimischen Insel) auch dabei und ne "Sunset Cruse" da fährst mit nem Boot rund um das Atoll und beobachtest den wahnsinnigen Sonnenuntergang ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Barfuss

Hallo Sunnyside,

ich habe heute unser "abschluss"angebot bekommen und in der beschreibung steht Gegen Gebühr
» Minibar, WLAN/WiFi
Was hattet ihr für eine Unterkunft?

Hängematte

Hallo Barfuss  :)!
Wir hatten einen Beach-Bungalow auf Kuramathi und die Minibar war inklusive. Nur W-Lan war zu bezahlen, da haben wir uns einmal einen Code geholt.

Sunnyside1806

Zitat von: Barfuss am 10.01.2013 20:35
Hallo Sunnyside,

ich habe heute unser "abschluss"angebot bekommen und in der beschreibung steht Gegen Gebühr
» Minibar, WLAN/WiFi
Was hattet ihr für eine Unterkunft?

Wir hatten ne Watervilla inkl. Jacuzzi und da war die Minibar inklusive, aber (wie Hängematte schon sagte) für den W-Lan muss man bezahlen. Haben wir aber nicht gebraucht (wüsste nicht für was ich auf der Hochzeitsreise ins Internet müsste...) ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Barfuss

Na da bin ich gespannt, ob wir uns auch mit der Minibar volllaufen lassen können  ;D Wir werden eine Deluxe Beach Villa nehmen. Scheint mir von der Lage (siehe Lageplan auf der Internetseite  ;D ) der beste Kompromiss zur Watervilla.

seesternchen

es steht bei fast jedem hotel, dass die Minibar gegen gebühr ist... frag mich ob des dann stimmt.

Sunnyside1806

Zitat von: Barfuss am 11.01.2013 07:30
Na da bin ich gespannt, ob wir uns auch mit der Minibar volllaufen lassen können  ;D Wir werden eine Deluxe Beach Villa nehmen. Scheint mir von der Lage (siehe Lageplan auf der Internetseite  ;D ) der beste Kompromiss zur Watervilla.

Also so weit ich mich erinnern kann, bist mit den Deluxe Beach Villa OHNE Jacuzzi näher am Meer als bei den mit Jacuzzi (da ist nämlich noch ein Weg vorher den man überqueren muss.
Außerdem sind die so toll abgelegen (die findet man fast nicht, weil die so toll "abgelegen vom Hauptweg" liegen!! :) Und da hat man wirklich seine ruhe!! Die würd ich mir auch einreden lassen!! Aber wie gesagt nur die OHNE Jacuzzi! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

Oder welche auch noch toll sind, sind die Beachvillas mit Jacuzzi (also die normalen), die liegen auch direkt vor dem Strand!
Außerdem ist da das Korallenriff noch nicht so vorhanden (überhaupt bei den linken nicht), also kannst da so richtig toll baden gehen und zum schnorcheln einfach richtung Watervillas gehen!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Flowbee

Wir waren mit unserer Kuramathi Deluxe Beach Villa vollends zufrieden. Direkt aufm Strand, Nahe an einem der Schnorchelkanäle. Nur grad ca. 30m schwimmen und schon bist du beim Riff.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Barfuss

Super also die richtige Wahl getroffen. Wir nehmen natürlich ohne Jacuzzi. Dachte mir das es völlig überflüssig wäre, wenn wir schon das mehr vor der Nase haben  :D Supi

Whitestone

Hallo Braut Ulli!

Wir sind im September dort. Bin schon soooooo gespannt. :-)

seesternchen

Whitestone: ihr seit im september dort? wir evtl auch! wobei mein Mann seeeehr bedenken hat wg der regenzeit. ich mach mir da weniger sorgen. macht ihr euch da gedanken? Er sagt halt, dass es schon seeeeehr viel geld is des dann quasi nix wert is wenn es dann de ganze zeit regnet...

Flowbee

Zum Thema Regenzeit:

In Äquator gibt's so oder so immer mal den einen oder anderen tropischen Regenguss! Und der stört nicht. Was den Dauerregen angeht... die Natur hält sich da nur begrenzt an die Regenzeit! Als Beispiel:

Wir waren im September auf Kuramathi und es hat von 10 Tagen 1 Tag geregnet.

Ein Freund von mir war im November (ausserhalb der Regenzeit!) auf Kuredu und es hat in 12 Tagen 10 Tage geregnet.

Noch Fragen...?  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Braut Ulli

ich kann schon verstehen, dass man sich Gedanken wegen der Regenzeit macht... ist uns auch so gegangen. Wir haben im August geheiratet und sind dann im November erst geflogen (direkt nach der Hochzeit waren wir ein paar Tage in Italien). Im Nachinein war es perfekt so, da es uns direkt nach der Hochzeit wohl alles zusammen zu aufregend geworden wäre.
Aber voraussagen lässt sich leider nichts, so wie Flowbee schreibt, aber es geht halt um die Wahrscheinlichkeit....

seesternchen

ja eben des is es ja, des hab i meim schatz auch schon gsagt. und wenns jeden tag a halbe stunde an regenguss runterlässt dann is es mir auch wurscht. und i hab ihm des mit der regenwarscheinlichkeit schon längere zeit gesagt und bis jetz war es ihm wurscht. und am Sa waren wir in am reisebüro und der typ sagt des und plötzlich war die aufregung da ob wir des dann schon machen sollten usw... als wie wenn i ihm was sag und es an ihm vorbei geht, weil i des ja ned zuverlässig weiss. naja, er will si jetz im netz nu schlauer machen über des, obwohl i ihm gsagt hab, das ma des trotzdem nie wissen kann...