12.05.2012 <3

Begonnen von redperfection, 25.06.2011 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Mäuschenbraut12

Ups, vergessen...

Zitat von: Segli am 09.04.2012 14:29
Sicherheitshalber hab ich mir Last-Minute-Erledigungen die Woche vor der Hochzeit
frei genommen  :D
Jaa ich auch, bin ab 1.5. daheim  :D Nur noch 3 Wochen arbeiten!!  :o
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Segli

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 09.04.2012 18:11
Wir werden beim Auszug "These Words" von Natasha Bedingfield von CD abspielen - ich hoffe das is nicht irgendwie unpassend, bin grad bissl verunsichert  :-\

Ich finds süß und es ist Euer Lied  ;)

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 09.04.2012 18:11
@Segli: Welchen Tanz lernt ihr denn? Wir sind gerade beim langsamen Walzer und haben heut schon unsere nächste Tanzstunde... Schaut ganz gut aus, mein Schatz stellt sich echt gut an  :)

Das freut mich für Euch! Ich hab erst die Anfrage an die Tanzschule geschrieben, leider bleiben
nimmer viele Termine, weil mein Schatz so unpraktische Arbeitszeiten hat.
Wir wollen ja eigentlich das Lied von Tiger Army als Eröffnungstanz - das wär Rock n Roll denk ich.
Aber ob wir das noch hinkriegen... nochdazu in meinem Kleid?  :D
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Mäuschenbraut12

Danke, ich glaub ich sollt einfach nicht so viel nachdenken...  ::) :)

Aso, na das ist schwierig. Ist das ein Brautpaar-Tanzkurs oder lernt man da alles mögliche?
Puh, das wär schon etwas gewagt - überhaupt als Nicht-Tänzer  ;D
Vielleicht findest einen langsamen Walzer wo dir das Lied auch super gefällt? Ich glaub der ist nämlich am einfachsten  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Segli

Wir nehmen Privatstunden in der Tanzschule, anders ist es nicht möglich.
Ja ich fürcht auch, die Idee können wir knicken... mal sehen  - When the
Stars go blue von The Corrs & Bono ist zB auch schön - und langsamer  ;D

PS; Cool dass Du auch schon so früh Urlaub hast!
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Segli

Falls Euch meine Probefrisur interessiert:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6082336
Passwort: segli125

die Locken werden aber noch schöner gemacht.
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Wow, toll! und der Strauß!!! Spitze!!!

Ja, wir haben jetzt alle Lieder. Nur fürs Standesamt noch immer nicht... Ich wollt da ja Marry me von Train aber meinem Verlobten ist es zu "rührend" - er hat Angst, dass wir dann alle heulen!

Tanzstunden nehmen wir keine mehr extra, bisserl können wirs eh ;)

Ich arbeite bis 9.5. und am 10. ist dann schon Standesamt! Aber ich geh am 9. zu Mittag ;)

Mäuschenbraut12

Aso, na dann schafft ihr das bestimmt Segli  :)
Wooow, die Frisur ist toll!  :o Du hast soo schöne Haare!!

Pixie, Marry me hatte ich auch überlegt, das is echt total schön! Für wann braucht ihr eins beim Standesamt, für den Ringtausch?
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Pixie

Ja, ich weiß sogar noch, dass es dir auch gefällt! Nehmt ihr es jetzt nicht?
Was habt ihr denn beim Standesamt?

Wir haben noch nix für dein Einzug und den Ringwechsel. Am Schluss möchten wir Beauttiul day von U2 haben.
Mir würde auch "Thank you" von Annie Stettin super gefallen, aber sie singt immer: "Thank you for being a friend of mine" im Refrain, der restliche Text würde passen...  ???

These words ist super!!

Segli

Zitat von: Pixie am 09.04.2012 19:00
Wow, toll! und der Strauß!!! Spitze!!!

Ja, wir haben jetzt alle Lieder. Nur fürs Standesamt noch immer nicht... Ich wollt da ja Marry me von Train aber meinem Verlobten ist es zu "rührend" - er hat Angst, dass wir dann alle heulen!

Tanzstunden nehmen wir keine mehr extra, bisserl können wirs eh ;)

Ich arbeite bis 9.5. und am 10. ist dann schon Standesamt! Aber ich geh am 9. zu Mittag ;)

Danke Pixie!!

Ich fürchte, Tränen werden wohl so oder so fließen  :) Vielleicht kannst Du ihn ja noch
überzeugen!

Na wenigstens bist in der Arbeit vielleicht noch ein bißchen abgelenkt und nicht sooo nervös!
Ich hab mir hauptsächlich freigenommen, um vorher viel Schlaf zu bekommen und in Ruhe die letzten
Dinge erledigen zu können - krieg bei wichtigen Anlässen fast immer Migräne  ::)
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Segli

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 09.04.2012 19:03
Aso, na dann schafft ihr das bestimmt Segli  :)
Wooow, die Frisur ist toll!  :o Du hast soo schöne Haare!!

Danke Mäuschen  :-*   
Leider nimmer so viele wie früher, oben am Kopf hab ich so ein
Kissen drunter *pssst*
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Oje... Migräne hab ich gsd nicht, aber ich hab auch dauernd Kopfweh.. jetzt auch grad.. *grml*

Ja ich weiß auch nicht, ich bin halt leider so ein nervöser Typ, momentan überwiegt das echt über die Vorfreude, aber naja, dass es spitze wird, daran zweifel ich eh nicht!

Segli

Mir gehts genauso, mal Vorfreude und dann wieder Momente, wo ich
mir denk "gottseidank hab ich's in ein paar Wochen hinter mir"

Aber wie Du sagst: es wird spitze!
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Denkt ihr, dass uns danach fad wird? Nix mehr zu planen, zu organisieren, zu besorgen...? :D Frag mich das oft.. bin ja jetzt schon fast 1 1/2 Jahre mit der HZ beschäftigt..

Mäuschenbraut12

Zitat von: Pixie am 09.04.2012 19:07
Ja, ich weiß sogar noch, dass es dir auch gefällt! Nehmt ihr es jetzt nicht?
Was habt ihr denn beim Standesamt?

Wir haben noch nix für dein Einzug und den Ringwechsel. Am Schluss möchten wir Beauttiul day von U2 haben.
Mir würde auch "Thank you" von Annie Stettin super gefallen, aber sie singt immer: "Thank you for being a friend of mine" im Refrain, der restliche Text würde passen...  ???

These words ist super!!
Nein, wir nehmens nun doch nicht weils meinem Schatz zu ruhig/"langweilig" ist...
Wir haben The rose bei meinem Einzug, More than words beim Ringtausch, Demo bei der Unterschrift und dann eben These words beim Auszug  :)
Naja wenn dir das Lied gefällt , warum nicht? Immerhin ist der Partner ja auch irgendwo der beste Freund  :)

Hmm ich glaub nicht dass mir dann fad sein wird, eher dass ich was Neues brauch auf das ich mich freuen kann  ;D aber dafür hab ich dann eh mal die Hochzeitsreise im November  :D

@Segli: Ah so ein Kissen kenn ich, die sind super für sowas. Ich verrat nix  ;)  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

topfen23

sagt mal...

Habt ihr schon alle euer Kleid zuhause oder zumindest schon mal probegesteckt??

Hab totale Panik weil sich das Brautmodengeschäft noch nicht gemeldet hat. Gehts noch jemanden so???

Bitte nehmt mir die Panik. Soll ich anrufen????

Danke und lg.
Verheiratet ab 12.05.2012

|