12.05.2012 <3

Begonnen von redperfection, 25.06.2011 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Pixie

Ich bin auch nicht so der Typ fürs Hochstecken, mag aber offene nicht (zur Hochzeit, ist mir zu mühsam), und daher hab ich jetzt eben eine ganz lockere bekommen. Schon schön, aber nicht waaaaaaahnsinnig elegant oder klassisch ;)

Vielleicht kannst du ja auch mehr in diese Richtung gehen?

redperfection

Naja, hab gedacht dass ich die vorderen Haarsträhnen nach hinten mach mit nem schönen Glitzerte hintel festhalte und die anderen lockig offen....
ODER ne seitliche Flechtfrisur oder einfach nur seitlich lockig hübsch zusammengesteckt....
Irgendwie tendier ich glaub mehr zu seitlich :D
Halt eher jung locker flockig und net so streng - aber halt selbstverständlich schon raffinierter wie im Alltag :D
Muss mal schauen - vllt find ich en Bsp zum zeigen :D

redperfection

Also so ungefähr sind meine momentanen Vorstellungen wie das evlt aussehen könnte - also vom Prinzip her :D













Muss ich mich ja nur noch entscheiden ;D

Segli

Die Frisuren schauen doch super aus (bis auf die Nr. 4, der Zopf schaut gar ein bißl zerrupft aus)
und wenn Du sowas selber hinkriegst, noch besser! Man MUSS ja nicht unbedingt zum Friseur  ;)

Ich werd die Haare auch halboffen tragen, ich bräuchte dazu nur noch ein Diadem o.ä. und weiß
nicht woher - habt Ihr einen Tipp für mich? Bestellen mag ich nix mehr, ich warte immer noch auf
meine Schuhe und im Brautmodengeschäft werden sie schon ungeduldig wg. dem abstecken  ::)

Samstag haben wir unsere Ringe geholt *freu*





Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Ich war jetzt schon 2 Nachmittage shoppen für die "paar Dinge" die ich noch brauche.. und ich finde nie alles, und ständig kommt was neues dazu!!!!!!  :o :o

Segli

Zitat von: Pixie am 19.03.2012 18:56
Ich war jetzt schon 2 Nachmittage shoppen für die "paar Dinge" die ich noch brauche.. und ich finde nie alles, und ständig kommt was neues dazu!!!!!!  :o :o

Tja ich denke die nächsten paar Wochen wird uns sicher nicht langweilig  ;D

was suchst Du denn noch?
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Susanne2012

Haben gestern die Wedding Bubbles fertig gemacht!!! :-) Sooo schön geworden.
Nun aber meine Frage, wo kann ich die schön reingeben, um sie gut zu präsentieren?
Wie macht ihr das?

Heute gibts noch mal ein groß Shoppen... Papier Bänder usw. den rest halt.
Und ein Haarasesoir für mich.

Dann hab ich noch die Give a Ways bzw. Namenschilder und die Kirchenhefte zu machen

Mirune

Meine Wedding Bubbles kommen mit ins Standesamtheft rein ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Susanne2012

Zitat von: Mirune am 21.03.2012 11:44
Meine Wedding Bubbles kommen mit ins Standesamtheft rein ^^

die werden dort angekleppt?

Pixie

Zitat von: Segli am 19.03.2012 19:36
Tja ich denke die nächsten paar Wochen wird uns sicher nicht langweilig  ;D

was suchst Du denn noch?

So vieles... seufz. BH trägerfrei und rückenfrei, weiße Flip-Flops, Scholl-Fußpflaster, Deotücher, Sonnenspray für die Haare, evt. Windlichter,... bin schon so genervt von dem blöden Kreinkram! Nix find ich und nie werd ich mal fertig mit der Liste!

Außerdem bin ich kurz vorm Auszucken, weil wir insgesamt mit 4 (!!!!!!!!) Pfarrern reden müssen!!!

Was ich bis jetzt wusste:
1. Gespräch mit dem Pfarrer, der uns traut
2. Gespräch mit dem Pfarrer unserer Hochzeitskirche

neu hinzugekommen:
3. die Pfarrerin meiner Wohnsitzpfarre, denn die muss mir eine "Delegation" ausstellen, dass ich woanders heiraten darf
4. und das BESTE (weiß ich erst seit gestern): damit mein Bester, welcher katholisch ist, von seiner Kirche die "Dispens" bekommt, damit die unsere evangelische HZ anerkennen, müssen wir auch mit dem katholischen Pfarrer seines Wohnsitzpfarramts ein Trauprotokoll ausfüllen!!! So als ob wir katholisch heiraten würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>:( >:( >:(

Segli

Zitat von: Pixie am 21.03.2012 15:12
So vieles... seufz. BH trägerfrei und rückenfrei,

hm, wie soll das funktionieren? Ich kenn da nur diese Silikonschalen, die man sich vorne auf die Brüste klebt,
aber einen BH?

Zitat von: Pixie am 21.03.2012 15:12
weiße Flip-Flops

Ich hab diese hier
http://www.zalando.at/wandelei-just-married-badeschuh-white-wa1-f30-0007-02.html
aber okay, die sind überteuert....

Zitat von: Pixie am 21.03.2012 15:12

Außerdem bin ich kurz vorm Auszucken, weil wir insgesamt mit 4 (!!!!!!!!) Pfarrern reden müssen!!!


Hui, da sind aber viele Pfarrer involviert...   ::)

Wie wird das erst, wenn wir die kirchliche in Portugal nachholen wollen?  :D

Ich finds ja immer cool, dass sich "die Kirche" wegen der vielen Austritte Sorgen macht, aber
wenn da so ein Tango veranstaltet wird, macht sie das nicht gerade attraktiver.
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Hi!

Danke für deine Antwort :)
Ja ich werd mir solche Cups kaufen, aber nicht die aus Silikon, ich denke die aus Stoff, die es beim Palmers gibt.
Wegen der Pfarrer... da hilft eh nur: Augen zu und durch, es führt kein Weg drumherum...

Pixie

Mannomann, ich geb grad soooo viel Geld aus für lauter blöde Kleinigkeiten, die man aber braucht... FRUST!!  ::)

Mirune

das kenn ich pixie.. geht mir grad nich anders...
allein das zeug für die notfallkörbchen.. allses 1-2 euro sachen aber das summiert sich ganz schön

war heute auch beim probesschminken... also wieder eine sache die ich abhacken kann :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Pixie

Und wie war das Schminken? :)
Hast du schon eine neue Brille?

|