12.05.2012 <3

Begonnen von redperfection, 25.06.2011 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

süßemaus27

Hallo!

Also ich werde sicher viel selber basteln! Erstens, weil ich es total spannend finde, zweitens bin ich Grafikerin, und es wäre irgendwie etwas fern, dann zB. Einladungen machen zu lassen - das schaff ich schon irgendwie selber :-)

Und Budget sparen muss ich auch!
Auch wenn meine Eltern sicher was beisteuern!

LG

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 07.07.2011 08:27
hahaha, da hast recht. Wär ja echt langweilig ohne Gerüchte  :D
Und um das Gerücht weiter anzuheizen:
Die nächsten Schmatzer kriegst dann nicht mehr hier sondern persönlich  ;)

Wuhuuuuuuuuuuuuu  :o
Also gehts aber ab hier  ;D  ;D  ;D
Na, da ham ma ja was angefangen *ggg*  ;D
Na dann, ich warte  :P  ;D


@süßemaus: Ja, wenn du selbst Grafikerin bist, wär des ja auch schwachsinn, die net selber zu machen *gg*
Weiß net, ich hätt auch irgendwie lieber selbser gebastelt, ist halt persönlicher und ich finds auch bissel besser wie alles nur kaufen und nix selber machen, ich finds dann ja "wärmer", weißt wie ich mein...?
Hast die Idee mit dem Weinfässern als Tischdeko gelesen...? Wie findest du die..?

hochzeitsduo

hahaha, i glaub du kommst aus Deutschland wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Is a bisserl weit weg von mir aber was tut man nicht alles für einen  :-*
;)

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 07.07.2011 10:21
hahaha, i glaub du kommst aus Deutschland wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Is a bisserl weit weg von mir aber was tut man nicht alles für einen  :-*
;)
Ja, hast ne Strecke vor dir  ;)  ;D
Aber bis dahin müssen wir uns mit virtuellen Schmatzern zufrieden geben  ;D  ;D  ;D

hochzeitsduo

haha, na warte, im September bin i in Salzburg auf einer Hochzeit dann mach ich nen Rutscher rüber zu dir  :D
Wo hast denn die tollen Smileys her?

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 07.07.2011 11:06
haha, na warte, im September bin i in Salzburg auf einer Hochzeit dann mach ich nen Rutscher rüber zu dir  :D
Wo hast denn die tollen Smileys her?

Na dann freu ich mich schonmal

Ja, des würdsch gern wisse, häää?  ;D
Animierte Smileys googlen und dann hier drin einfügen - Fertisch  :D

redperfection

Hallo Mädels....



Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken um eure Blumen und Deko gemacht...?

GLg

Judy2012

hallo!

also ich werde nur teilweise basteln, weil ich einfach nicht so viel zeit dazu habe alles selbst zu machen.

bez. blumen: habe nächste woche einen termin mit einer floristin, mal schauen, was da so für ideen kommen.

LG

Mirune

@ red: sone liste is echt praktisch ^^ als ich die gelesen haben sind mir auch geich sicher 100 sachen einfefallen die ich auch noch alles machen muss ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mirune

meint die liste auf seite 1 xD nich das sich jetzt wer wundert xD
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Zitat von: Mirune am 09.07.2011 14:32
@ red: sone liste is echt praktisch ^^ als ich die gelesen haben sind mir auch geich sicher 100 sachen einfefallen die ich auch noch alles machen muss ^^

Bitte, Bitte, wenn ich helfen kann  ;D
Hab aber die Hochzeitspost vergessen  ;)  :D

Lectara

Zuerst mal vielen Dank für die Einladung hier zu euch zu stossen ;)

Bei uns ist das Organisatorische etwas mühsamer, da mein Schatz in Irland lebt und wir so manches nur dann erledigen können, wenn wir zusammen sind.

Wir heiraten am 12.5.2012 im Schloss Lamberg (Steyr) sofern wir fix denn Termin bekommen (es geht ja leider erst 6 Monate vorher), kirchlich heiraten wir nicht.

Anschließend findet eine Floßfahrt statt, wir werden dann dannach direkt beim Gasthof abgesetzt, wo dann das Essen und die Feier stattfindet.

Die Einladungen mache ich selbst; als Farbe haben wir ein helles grün oder mint (liegt im Auge des Betrachters) und weiß, ebenso fertige ich die Hochzeitsanstecker aus weißen Rosen (andere Blume hat mir nicht gefallen), Efeu, weiße Perlenstecker, roter Tüll und Bändchen an;
Die Tischkärtchen bestehen aus weißen Organzasäckchen, die mit Liebesperlen und Schokolade (Merci) gefüllt werden; mit einer kleinen Wäscheklammer wird der Name auf einem grünen Herzchen versehen sowie einen kleinen Dankesspruch.

Der Blumenschmuck besteht bei uns aus weißen Fresien und roten Gerbera sowie Efeu; Rosen möchte mein Freund nicht haben;
Als Brautstrauß bekomme ich meine Lieblingsblume die Orchidee, sowie mein Freund seinen Anstecker (als Tischschmuck bzw. Gesteck für das Auto sind sie nicht geeignet)

Die Hochzeitstorte wird bei uns klassisch dreistöckig, die mein Freund aussucht  :)

Das Brautkleid habe ich bereits gekauft beim Steinecker in Randegg (NÖ); die nächste Anprobe findet dann im Oktober statt; einer der wenigen Vorteile, wenn der Schatz nicht immer bei einem ist ;)

Die Fotografin wurde gestern gebucht, haben bei ihr im August einen Termin für ein Shooting, da ein Foto von uns beiden für die Einladungen benötigt wird.

Die Ringe müssen wir uns noch besorgen, welche in Silber sein werden.

Eines der letzten Dinge, die wir noch benötigen, ist eine passende Musik für die Feier.


Ich hoffe, ich konnte euch somit einen kleinen Überblick verschaffen!

redperfection

@Lectara:

Cool, die Idee mit der Floßfahrt...!!!
Wow, dann habt ihr wohl ne Fernbeziehung....?!
Schon immer oder ist er erst später nach Irland gezogen...?
Kommt er dann für dich extra nach Österreich, oder heiratet ihr ihn Österreich und du gehst dann nach Irland zu ihm...?

redperfection

Mädles, was gehts euch...?
Gibts was neues...?  ;D


Judy2012

Hallo ihr Lieben!

Juhuuu....wir haben eine super Floristin gefunden, die sich nicht nur um die Blumen sondern auch um die Tischdeko kümmert. Jetzt haben wir uns endlich Blumen ausgesucht und wir/ich kann mir das schon jetzt richtig gut vorstellen! Ich freu mich so!!! Übrigens haben wir Rosen und Pfingstrosen gewählt!

Wie schauts bei euch so aus mit den Blumen?

LG

|