12.05.2012 <3

Begonnen von redperfection, 25.06.2011 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Susanne2012

Ich geh auch erst am Donnerstag das erste mal Abstecken! Mit nach Hause bekomm ichs erst in der Woche wo die Hochzeit ist!

Würd aber einfach mal anrufen und fragen wies aussieht. Ist ja nichts dabei

Pixie

Mein Kleid hängt fix und fertig zuhaus, aber ich muss es jetzt dann mal zur Sicherheit nochmal probieren!

Susanne2012

Noch 1 Monat!!! Leute es wird Ernst!!!  ;D

Judy2012

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

die Nervosität steigt!  ;)

Susanne2012

nervös bin ich noch gar nicht, mich wundert es selbst.

habt ihr eigentlich ein jackerl oder so für euch oder nicht?

Judy2012

ich hab keines. bei uns findet fast alles drinnen statt, daher denk ich nicht, dass es notwendig ist.

ich bin schön sehr nervös, 4 wochen, wahnsinn. wenn ich bedenke wie lange ich schon plane.  ;)

Mäuschenbraut12

Ich hab einen Bolero mit 3/4-Ärmeln, glaub das kann nicht schaden...  :)

Ma ich packs gar nicht - nur noch 3 Wochen und 3 Tage!  :o Find das alles so aufregend  ;D
Hab noch soo viele Termine und einges zu erledigen und zu basteln aber das wird schon - wozu hama sonst Urlaub die Woche vorher?  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Susanne2012

bei uns findet eigentlich auch das meiste drinnen statt!
aber wenns zb so ein tag ist wie heute? bin mir jetzt etwas unsicher

ich hab leider nur donnerstag und freitag vorher frei.

aber hab auch grad auf meinen kalender geschaut.viele freie tage gibt es wirklich nicht mehr! wahnsinn!!!!!!

fragola0512

@ Mäuschenbraut: jetzt hätt ich fast an Schreck gekriegt - 3 Wochen und 3 Tage? Hab nachgeschaut, es sind noch 4 Wochen und 3 Tage GSD puuuh ;D

Habe eine Stola falls es etwas kühler sein sollte und für die Kirche sowieso.

Es sind noch soo viele Dinge zu tun, die Einladungen haben wir auch noch nicht alle verteilt  :o naja, wenn jeder persönlich eingeladen werden will (sprich: wir müssen auf Besuch kommen) dauert das halt etwas länger ..
Anstecker sind zum Grossteil fertig  :D

Susanne2012

wann habt ihr eigentlich euren Polterabend??

Mirune

meiner ist am 27. ^^ also garnicht mehr lang hin
und der deutsche polterabend ist gleich nen abend später am 28 ^^
allein dafür muss ich noch ein wenig was vorbereiten xD

und was für die hochzeit noch alles zu basteln ist *bibber* ich hoff ich schaff das

aber heut sind meine zähne schonmal hochzeitsfertig :D ich liebe meinen zahnarzt, hab von ihm ein hochzeitsgeschenk bekommen ^^ meine zähne waren sehr unterschiedlich groß und dazu auch noch verschoben durch die weißheitszähne nun ist alles in reih und glied :D einfach traumhaft schön. einfach nur toll da :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Susanne2012

Bei uns ist es schon nächsten Samstag, 21. April soweit!!!   :-\

Judy2012

da ist es ja bei mir richtig spät: meine Mädels haben meinen Polterabend erst für den 5.5. geplant. ich bin schon sehr gespannt, was da auf mich zukommen wird.  ;)

Susanne2012

glaub mir, ich auch!!!

Judy2012

wird dir auch nichts verraten? ein bisschen was hab ich schon rausfinden können, aber nur durch Zufall.

|