12.05.2012 <3

Begonnen von redperfection, 25.06.2011 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

|

redperfection

Zitat von: Pixie am 04.04.2012 10:42
Wir sind 100 Personen in der Kirche... in einer Reihe werden ca. 4-5 Personen sitzen, also geschätzte 20 Reihen.

Ist eure Kirche klein...?
Weil, in ner "normalen" Kirche passen doch mehr wie 4-5 Leute in eine Reihe..!!
Ich hätte mit 8 oder 10 pro Reihe gerechnet ???
Hätte dann dementsprechen mit 4 Kirchenheften pro Band gerechnet.....

Generell würd ich meinen, für mind. die Hälfte der Gäste sollte en Kirchenheft da sein - da dass bei euch 50 wären, würd uch sagen, mach 60 Stck :D

fragola0512

Habs heute endlich geschafft, mir meine Schuhe zu kaufen! Nach langen hin und her sind es nun die Rainbows Amanda geworden *freu* sind sooo schön, besonders wenn ich den pinken Shoeclip raufgebe und total bequem!

Bzgl Kirchenhefte: Die Rohfassung ist fertig, der Pfarrer und die Chormädels haben schon das o.k. gegeben, jetzt muss ich mich noch mit dem Organisten und der Musikkapelle absprechen, dann kann ich in Druck gehen! Hab für 130 Gäste 70 Deckblätter (gleich wie Einladung) drucken lassen. Das Programm selbst werden 6 Seiten, auf der 7. noch die Danksagungen.
Druckt ihr es (wenn ihr viele Seiten habt) eigenltlich selbst oder Druckerei/Copy Shop? Ich mein, mein Drucker ist so ein Tonerfresser und wenn ich da so viel ausdrucke/kopiere wird das wahrscheinlich teurer, als wenn ich drucken lasse, nehm ich mal an. Wärs nur eine Doppelseite, würd ich selbst drucken, klar.

redperfection

Zitat von: fragola0512 am 04.04.2012 12:27
Habs heute endlich geschafft, mir meine Schuhe zu kaufen! Nach langen hin und her sind es nun die Rainbows Amanda geworden *freu* sind sooo schön, besonders wenn ich den pinken Shoeclip raufgebe und total bequem!

Bzgl Kirchenhefte: Die Rohfassung ist fertig, der Pfarrer und die Chormädels haben schon das o.k. gegeben, jetzt muss ich mich noch mit dem Organisten und der Musikkapelle absprechen, dann kann ich in Druck gehen! Hab für 130 Gäste 70 Deckblätter (gleich wie Einladung) drucken lassen. Das Programm selbst werden 6 Seiten, auf der 7. noch die Danksagungen.
Druckt ihr es (wenn ihr viele Seiten habt) eigenltlich selbst oder Druckerei/Copy Shop? Ich mein, mein Drucker ist so ein Tonerfresser und wenn ich da so viel ausdrucke/kopiere wird das wahrscheinlich teurer, als wenn ich drucken lasse, nehm ich mal an. Wärs nur eine Doppelseite, würd ich selbst drucken, klar.

Also da es soviele Seiten sind und du auch "nur" en Tintenstrahldrucker hast, würd ichs im CopyShop drucken lassen...!!
Kommt dich bestimmt billiger und sieht auch en bissel schöner aus :)


fragola0512

Zitat von: redperfection am 04.04.2012 12:32
Also da es soviele Seiten sind und du auch "nur" en Tintenstrahldrucker hast, würd ichs im CopyShop drucken lassen...!!
Kommt dich bestimmt billiger und sieht auch en bissel schöner aus :)



Schon, gell  :) schöner, billiger und weniger Arbeit für mich  ;D

Susanne2012

Bei uns ist das Kirchenheft auch fertig, bis auf die Lieder. Das vorsingen des chors ist erst am 18.april und wann wir das gespräch mit dem pfarrer haben wissen wir noch gar nicht. zipft mir eh an. aber kann man eh nichts machen.
Drucken werde ich selber.

Mäuschenbraut12

1 Monat!  :o :D :D
Am Wochenende wird wieder fleißig gebastelt... Schön langsam sollt ma halt mal fertig werden  ::) ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 05.04.2012 18:46
1 Monat!  :o :D :D
Am Wochenende wird wieder fleißig gebastelt... Schön langsam sollt ma halt mal fertig werden  ::) ;D

Na, das packt ihr schon noch...!! :D
Habt ja noch en bissele Zeit ;D

Susanne2012

Leute es ist echt nicht mehr lange.. 5 wochen!!! wenn man bedenkt wielange teilweise wir schon hier im forum sind. wahnsinn!!!!

Pixie


Pixie

Leute, welche modernen Lieder habt ihr in der Kirche??? Wir haben noch immer nicht genug, und gar nix für den Auszug...

Pixie

Wie gehts euch? Ich bin schon so nervös..

Segli

Nicht nur Du Pixie!

Irre wie die Zeit vergeht, ich kanns garnicht glauben! Am Mittwoch hol ich mein Kleid ab,
der Anzug ist noch garnicht da, Torte haben wir auch noch nicht bestellt und ein paar Tanzstunden
brauchen wir auch noch...usw.
Ahja und ich warte auf Nachricht von unserem Fotografen (hier aus dem Forum *räusper*), ich hoffe
er hat nicht auf uns vergessen  :-[

Seid Ihr mit den Liedern schon weiter? Wir heiraten nicht kirchlich, werden zum Auszug
"Creed - With Arms wide open" nehmen.
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Pixie

Ja wir haben uns jetzt zum Auszug für "Good life" von One Republic entschieden, halt gesungen von unserer Sängerin :)

Morgen haben wir das Gespäch mit dem Pfarrer, dann können wir erst die Kirchenhefte machen. Das ist der letzte große Brocken...

und in 2 Wochen haben wir unsere Trauzeugen eingeladen, um mal den organisatorischen Ablauf zu besprechen... puh!

Segli

Na bitte - und "live" ist es sicher noch schöner  ;)

Die Sitzordnung bzw. die Tischkarten muss ich auch erst noch machen, genauso die
Gastgeschenke... Sicherheitshalber hab ich mir Last-Minute-Erledigungen die Woche vor der Hochzeit
frei genommen  :D
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Mäuschenbraut12

So jetzt meld ich mich hier auch mal wieder  :)

Habt ihr jetzt schon alle Lieder, Pixie?
Wir werden beim Auszug "These Words" von Natasha Bedingfield von CD abspielen - ich hoffe das is nicht irgendwie unpassend, bin grad bissl verunsichert  :-\

Nervös bin ich naja gar nicht is übertrieben aber derweil gehts noch... Ich find das alles nur so unreal - in 4 Wochen sind wir schon verheiratet!  :o :o  Ich darf gar nicht zu viel drüber nachdenken, werd da immer so sentimental  :-[

Uns fehlt jetzt nur noch von 1 Familie und 1 Pärchen die Zu-/Absage und dann haben wir endlich alle - eigentlich hätten sie sich ja bis 1.4. melden sollen...  ::) Dann kann ich endlich den Tischplan machen!  :)

@Segli: Welchen Tanz lernt ihr denn? Wir sind gerade beim langsamen Walzer und haben heut schon unsere nächste Tanzstunde... Schaut ganz gut aus, mein Schatz stellt sich echt gut an  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

|