12.05.2012 <3

Begonnen von redperfection, 25.06.2011 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Mäuschenbraut12

Ja sicher, sobald ich weiß was ich will, zeig ichs euch  ;D
Weiß nicht obs mit normalem Papier nicht zu dick wird da ich vorne ja schon einige Schichten draufkleben...

Also wir ham grad beschlossen dass wir Transparentpapier nehmen und das einfach in der Falte mit einem Streifen ankleben und sonst "flatterts" halt - oh Gott, ich kann sowas nicht beschreiben  ;D
Weißt ca. wie ich mein?
Ma ich freu mich schon aufs Basteln  :D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Ja, ich weiß was meinst  ;D
Ja, hast recht, habt ja vorne dich auch einige Schichten drauf....

Auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln  :D

Mäuschenbraut12

Danke  ;D schau ma mal wie zufrieden ich dann mit dem ersten Versuch sein werd, bin da ziemlich perfektionistisch  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 23.07.2011 18:19
Danke  ;D schau ma mal wie zufrieden ich dann mit dem ersten Versuch sein werd, bin da ziemlich perfektionistisch  ;)

Übung macht den Meister  ;)  ;D

Mäuschenbraut12

Tadaaaaaa:
Oben und unten ham wirs leider vergessen noch nachzuschneiden *gg* und die kleine Quadrate/Rechtecke ghörn umgekehrt, also zuerst pink und dann grün... aber sonst gefällts uns - is nur viel Arbeit...  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Also schaut schonaml net schlecht aus für das 1. Stück...!  :D

Mh, darf ich dich mal was fragen/ nen Tipp geben....?
Also ihr habt das mit der Schere ausgeschnitten, oder...?
Also, ich würd mir ein Stanleymesser kaufen, damit kannst viel bessere und grade Kanten schneiden...!

Aber für den Prototyp find ichs echt toll gelungen....!  :D

Mäuschenbraut12

Ja ich weiß, das stört mich eh  :-\ aber war ja nur mal ein Versuch...
Werds zukünftig vielleicht mit einer Schneidmaschine schneiden oder eben mit Stanleymesser - gute Idee, danke  :D
Aber ich glaub mein Schatz hat mehr das Händchen für sowas, als Tischler is er natürlich viel genauer als ich  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 23.07.2011 21:10
Ja ich weiß, das stört mich eh  :-\ aber war ja nur mal ein Versuch...
Werds zukünftig vielleicht mit einer Schneidmaschine schneiden oder eben mit Stanleymesser - gute Idee, danke  :D
Aber ich glaub mein Schatz hat mehr das Händchen für sowas, als Tischler is er natürlich viel genauer als ich  ;)

Ja, es ist ja auch "nur" der Probeversuch gewesen, da muss ja net alles top stimmen  :D
Ja, als Tischler, kannst deinen Schatz da wirklich gebrauchen, der wird das dann schon machen  :D

Habt ihr dann auch sowas wie ein Holzthema...?

Mäuschenbraut12

Ja und da ich sowieso nicht so der geduldige Mensch bin passt das schon so  ;D
Nein, Holzthema ham wir nicht... Hab zwar bei irgendwem schon Einladungen mit Holzoptik gesehen die mir gefallen haben aber ich wüsst nicht wie ich das sonst noch unterbringen soll  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 23.07.2011 21:26
Ja und da ich sowieso nicht so der geduldige Mensch bin passt das schon so  ;D
Nein, Holzthema ham wir nicht... Hab zwar bei irgendwem schon Einladungen mit Holzoptik gesehen die mir gefallen haben aber ich wüsst nicht wie ich das sonst noch unterbringen soll  ;)

Ja, ne, is mir nur so als Gedanke gekommen, weil dein Mann ja Tischler ist  :D

Mäuschenbraut12

Zitat von: redperfection am 23.07.2011 21:38
Ja, nejavascript:void(0);, is mir nur so als Gedanke gekommen, weil dein Mann ja Tischler ist  :D

Mein Mann - hört sich komisch an  ;D

Ma weißt wie praktisch das is  ;D der hat mir jetzt ruck zuck das Papier für die Einladungen mit der Schneidemaschine geschnitten - is für ihn wie in der Arbeit das Platten zuschneiden  ;D so is alles schön gleichmäßig und geht natürlich viiiiel schneller  :D

Mal so eine Frage nebenbei: Was habt ihr eigentlich alle so für Gastgeschenke, falls ihr welche habt??
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 24.07.2011 19:56
Mein Mann - hört sich komisch an  ;D

Ma weißt wie praktisch das is  ;D der hat mir jetzt ruck zuck das Papier für die Einladungen mit der Schneidemaschine geschnitten - is für ihn wie in der Arbeit das Platten zuschneiden  ;D so is alles schön gleichmäßig und geht natürlich viiiiel schneller  :D

Mal so eine Frage nebenbei: Was habt ihr eigentlich alle so für Gastgeschenke, falls ihr welche habt??

Das ja echt mal total praktisch...!  :D

Mh, sind wir uns auch no net sicher  :-\

Was solls denn bei dir sein....?
Also eher was selbstgemachtes....?
Oder ist das Budget egal....?
Oder wollt ihr was personalisiertes...?

Vllt fällt uns dann was konkreteres ein  :D

Mäuschenbraut12

Also wir haben gesagt wir machen Kuchen im Glas und dann noch für jede Dame ein kleines Flascherl mit Marillenlikör (aus echten Wachauer Marillen, falls dir das was sagt  ;D) und für die Herren ein Flascherl Schnaps, die Kinder kriegen halt irgendein Safterl...
Aber ich weiß ned ob das ned zu viel is - Kuchen im Glas und Schnapsflascherl  ???
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Mirune

als gast freust dich sicher über beides ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

jungebraut123

hallo, ich seh gerade diese einladung und wollte uach meine senf dazugeben, find ich echt schön so,ich mach auch die einladungen selber weil das viel spaß macht als sie zu kaufen, aber evetuelle vl andere farben nehmen das grün schlagt sich irgendwie total mit dem lila und noch dann das weiß..wenn vl hätte zum grün braun oder gold besser gepast oder einen anderen grün ton nehmen :S, aber so vom design super form und das herz ist total schön
im Mai 2013 ist es dann soweit :)

|