Hochzeitsbericht vom 18.06. - aus den Flitterwochen

Begonnen von Sonnenschein.81, 25.06.2011 12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein.81

Hallo,

Wir sind zwar bereits in den Flitterwochen, aber dank moderner Technik kann ich euch trotzdem kurz von unserer Hochzeit letzten Samstag berichten.  ;D

Was soll ich sagen? Es war einfach perfekt. Romantisch, lustig, einfach genau wie wir es uns vorgestellt haben und wir konnten den Tag total genießen. Die Wetterprognosen waren zwar mehr als schlecht, aber das Wetter hat bis 17 Uhr gehalten. Während der standesamtlichen Trauung im Garten ist sogar die Sonne für uns rausgekommen. Dass es am Abend geregnet hat, fand ich sogar gut. So sind die Gäste wenigstens im Saal geblieben und es war nicht so heiß. Wir hatten eine tolle Band, die für super Stimmung gesorgt hat. Ein paar Spielchen haben das Ganze noch aufgelockert. Es war wirklich ein gelungener Tag bzw. Abend, der für uns bis 5 Uhr morgens gedauert hat.

Fotos und ein ausführlicher Bericht folgen, wenn wir aus den Flitterwochen zurück sind. :)

An all die Bräute, die ihren großen Tag noch vor sich haben: Genießt ihn in vollen Zügen und ärgert euch im Vorfeld nicht zu sehr über Details. Bei der Hochzeit merkt ihr das gar nicht mehr und es ist alles vergessen!  ;D

redperfection

Herzlichen Glückwunsch...!!!!
Genießt eure Flitterwochen...!  :D

Freu mich schon auf den ausführlichen Bericht und die Fotos  ;D

Sandra1610

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wünsch euch noch schöne Flitterwochen, genießt sie!!!!

Freu mich schon auf den ausführlichen Bericht und Fotos hihi

:D
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Nobodygirl

Superschöne Flitterwochen!

Und herzlichen Glückwunsch auf die Bilder bin ich natürlich gar nicht gespannt  ;D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sibl

gratulation.. freu mich auch schon auf fotos..

wo flittert ihr denn? wo auch immer.. genießt es einfach.

glg
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Sonnenschein.81

Hallo zusammen,
den versprochenen Bericht hab ich zwar nicht nachgeliefert. Aber weil ich grad krank zu haus bin und mir zum gefühlten 100sten Mal unseren Hochzeitstrailer angeschaut hab, wollt ich euch diesen auch zeigen. Vielleicht hat ja jemand Lust ihn anzusehen: http://www.youtube.com/watch?v=_l7bzahdQEE&feature=youtube_gdata_player.

redperfection

WOW - wunder wunderschön...!!!!
Sehr emotional...!
Tolles Kleid...! Ihr saht echt bezaubernd aus  :D

Sweet_Bride

wirklich wunderschön...
finde den spruch ganz zum schluss schön... reich ist man nur, wenn man das herz eines geliebten menschen besitzt! echt rührend!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

glöckchen85

Wuaaah ich krieg bei so schönen Hochzeitsvideos echt immer Gänsehaut, einfach wunderschön!

Und dein Kleid ist traumhaft schön!! :D

bina

sehr schön! sehr hübsches kleid! das video ist toll-eine wunderschöne erinnerung! :D

bride030911

oh, sehr schön *träum*. man kann sich gut vorstellen, wie schön euer ganzer hochzeitstag und die feier war  :)
wo habt ihr denn geheiratet (kirche)?
alles gute für euch und noch schöne flitterwochen!

hochzeitsduo

uih, na das nenn ich mal forumsüchtig. Aus den Flitterwochen heraus hier berichten :-))
Na ja, auf jeden Fall auch von mir im Nachhinein noch Alles Liebe.

Sonnenschein.81

Naja, mittlerweile sind die Flitterwochen ja schon lang wieder vorbei.  :)

hochzeitsduo

ich weiß  ;D  ;D  ;D
war bei meinem letzten Posting mal wieder zu schnell mit posten