Erfahrungen mit Wedding Planer

Begonnen von greece, 23.06.2011 19:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

desertrose30

@redperfektion
würde ich auch sagen das ne fette entschuldigung angesagt wäre.

Ich bin mir sicher das ich schon viele meiner Dienstleister hier genannt habe, und ich glaube kaum das ein normaler Mensch der heiratet hier Werbung in dem Sinne machen möchte. Wir wollen einfach weitergeben was klasse war und was nicht. Bei meiner Hochzeit am 9.7.2011 hat alles nach Plan geklappt, ich könnte jeden Dienstleister hier ohne mit der Wimper zu zucken aufzählen. Und wie viele wissen hatte ich eine Hochzeitsplanerin die ich sicher schon einige Male auch erwähnt habe und ich würde es jederzeit wieder so machen - denn ihr Verdienst ganz alleine war es, das alles reibungslos ablief, die Leute nicht gehetzt wurden und trotzdem immer wussten wo sie wann hin sollten und wir nur Lob für diese tolle Hochzeit bekommen haben. Es war wie von Engelshand gelenkt und ich finde es schlimm wenn man dann den Namen der Person nicht nennen darf!!!
Ohne sie hätten wir so einiges nicht gehabt oder nicht so perfekt gehabt. Unter anderem ein Feuerwerk das so grandios war das ichs mir nichtmal im Traum so vorstellen hätte können und und und. Die Liste wäre endlos!

Also lassen wir die Kirche im Dorf - ohne hier Namen zu nennen - würde dieses Forum gar nicht leben!
Ist meine Meinung!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Legna

Hi!

Ach, nichts wird doch so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich hatte auch den Eindruck von Werbeposts, man wird hier halt bissl hellhörig. Ich hoff wedding2008 liest, kommentiert hier trotzdem weiter mit. Die Mädels habens doch net bös gemeint, habens (finde ich) auch net so rübergebracht. Da darf man auch nicht gleich so empfindlich reagieren.

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

Veilchen123

Ja das sehe ich auch so. Und wie gesagt, wenn man sich die Beiträge so durchliest, war unser "Verdacht" ja nicht unbegründet ;)

Veilchen123

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen, aber es wurmt mich doch schon sehr:

Ich glaube zu 99,9% das es sich um ein und dieselbe Person handelt. Glaub kaum das Wedding2008 jetzt extra diese Weddingplanerin (Frau Beck) angerufen hat und ihr sagte das sie sich hier registrieren soll, um den Irrtum auszuklären und dass sich Frau Beck gerade jetzt registriert hat, ist mir ein Zufall zuviel.
Finde das jetzt ehrlich gesagt noch frecher wie vorher, schließlich sind wir alles erwachsene Menschen und man kann ja auch ehrlich genug sein und zugeben das man aus dieser Branche ist ::)

So, musste mal gesagt werden ;D

Sanfis

ich bin verwirrt und weiß nicht mehr was ich glaub um ehrlich zu sein :)

falls es nicht die selber person ist: sorry für die kommentare, die vl bissl extremer rübergekommen sind als sie gemeint waren :) wir freuen uns immer über neue mitglieder und ich geb zu dass auch ich öfters werbung für zb hochzeitsduo mache, was vl nicht so gern gesehen ist von manchen - aber trotzdem toleriert wird - aber wenn es in allen beiträgen nur um eine firma geht ist das leider doch bisschen auffällig und somti vl auch die reaktion von ein paar mtigliedern (auch von mir) zu verstehen! :)

falls es doch die gleiche person ist: fänd ich bissi schade dass man das dann so machen muss :)

KarinBeck

Nun darf ich mich nochmal kurz melden.

Nur zur Info für Sie alle, mich hat eine Braut, die dieses Forum benützt darauf aufmerksam gemacht und nicht Wedding2008 (ich weiß nicht mal wer das ist und ob es sich um einen Kunden von mir handelt).

Da auch meine Agentur mit dieser Sache in Verbindung gebracht wurde, habe ich mich angemeldet, um einen kurzen Kommentar dazu abzugeben, denn ich denke schon, ich habe auch das Recht, falls etwas Falsches über mich und meine Agentur geschrieben wird, dass ich mich rechtfertigen kann.

Ich denke, die Sache sollte nun endlich gegessen sein und es sollte wieder das eigentliche Thema, über dass Sie diskutiert haben im Vordergrund stehen.

Nobodygirl

so dann also mal zurück zum thema...

ich habe keine erfahrung mit wedding planern gemacht und ich würde die vorbereitungszeit denk ich doch schon missen wenn ich das nicht selber machen könnte  :)
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

NatalieB

So, sorry, dass ich noch einmal abschweife...

Sorry, Frau Beck, aber es fängt bei genauerem Hinlesen meiner Meinung nach erst jetzt an, rufschädigend zu werden.
Bisher wurden Sie und Ihre Agentur nämlich in keinster Weise kritisiert oder hinterfragt.

Back to topic:

Mir ist noch eingefallen, dass ich einen Wedding Planner hinzuziehen würde, wenn ich wo heiraten würde, wo ich mich nicht auskenne (z.B. im Ausland) oder wenn ich eine extrem ungewöhnliche Hochzeit à la Frank (der Hochzeitsplaner aus Deutschland) planen würde.

Veilchen123

Yeah, Frank the Weddingplaner - die Sendung war ja genialst!  ;D
Ich glaub mit dem könnte ich keinen vernünftigen Satz reden, würd mich nur abkeksen ;D

Hier ist übrigens seine Homepage, falls wer interesiert ist: http://www.wedding-agency.de/

redperfection

@NatalieB: Doch in Gewissem maße schon....
Denn dadurch dass gedacht wurde, dass wedding2008 Karina Beck ist, und für sich Werbung macht, hat das ein schlechtes Bild geworfen...
Oder warum sonst wurde Wedding2008 so "angefahren"....
Es stimmt schon, wenn wir weiterhin der Annahme gewesen wäre, dass wedding2008 die Weddingplanerin selbst ist, wären wir nie zu der Firma weil wir ja dann gedacht hätten, neee wenn sie Schleichwerbung hat, dann kann ses net wert sein....

Ich fand Frank den Weddingplaner voll lustig  ;D  ;D  ;D

Wedding2008

Ich moecht zu der ganzen Sache nicht mehr viel sagen, nur so veil: es tut mir sehr leid, dass ich da jetzt so viel Diskussion ausgeloest habe, es war nie meine Absicht Werbung fuer jemand bestimmtes zu machen, ich hoffe ihr nehmt das jetzt so hin, weil langsam wird es wirklich anstrengend. das Forum soll uns doch Spass machen oder nicht? Nur fuer mich ist es nicht mehr wirklich lustig, weil ich mich dauernd rechtfertigen muss, was ich schreibe. ich werde mich jetzt auf jeden fall auch eher im Hintergrund halten, sorry nochmal falls sich jemand auf den Schlips getreten fuehlte. Ich hoffe wirklich wir koennen die sache nun als erledigt betrachten.

Sanfis

ich hab frank den weddingplaner auch immer total witzig gefunden - hab das immer gern geschaut - schade dass es das nicht mehr spielt :) manche sachen waren echt sehr sehr lustig!! :)

ich denke für die vorbereitungszeit würde ich mir keinen weddingplaner nehmen - vor allem weil ich eh so viel zeit habe. für den tag selbst wäre es sicherlich eine überlegung wert - allerdings ja, ichw eiß nicht, sind mir dann trotz allem noch 600 euro zu viel für einen tag. viele finden das sicher gerechtfertigt - mir ist es dennoch zu viel :)

hochzeitsduo

@wedding2008:
Ich bin das hochzeit-duo, dass hier erwähnt wurde.  ;D
Und mir wurde anfangs auch vorgeworfen, dass ich nur Werbung machen will..
Aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ich ein Dienstleister bin und einfach ein bisschen was von meinen Erfahrungen im Bereich Hochzeit einbringen will. Zwischenzeitlich, so glaub ich zumindest, haben mich die meisten Mädels hier akzeptiert.  ;)
Aber eben aus dem Grund, weil ich mich bei sehr vielen Beiträgen beteilige, fleißig mitlese und eben versuche, auch Tips zu geben.
Also vergiss das ganze jetzt, hol dir Tips die du brauchst, poste selbst mit und werde ein Teil dieser tollen Community.genieße das Forum.

Nobodygirl

ja genau hochzeitsduo ist hier schon festes inventar gar nicht mehr wegzudenken  :-*
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

hochzeitsduo

ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh!
Eigentlich bin ich ja sehr geitzig mit Schmatzern, aber den hast dir wirklich verdient.  :-*  :-*  :-*