Wettervorhersage für's WE

Begonnen von zauberfrau, 22.06.2011 14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zauberfrau

Liebe 25.6.-Bräute!

Ich weiß, die Wettervorhersagen für das kommende WE sind nicht berauschend.
Bei meiner Hochzeit vor 3 Wochen war's auch so und ich habe mich im Vorfeld sooo geärgert, dass es gerade mir die Hochzeit verregnen wird, ABER entgegen den Vorhersagen der Experten blieb es trocken, wenn auch ganztätig bewölkt, bei einer ganz gut erträglichen Temperatur zw. 15 und 20 Grad - wobei ich nur bestätigen kann, was ihr bestimmt schon oft gehört habt, nämlich dass man als Braut so geputscht ist, dass einem einfach nicht kalt wird, wobei ich eher von der erforenen Sorte bin.
Also laßt Euch die Vorfreude nicht verderben, man muß es ohnehin nehmen wie es kommt (UND MEIST KOMMT ES DOCH ANDERS ALS MAN DENKT). Im übrigen bleibt dann am Hochzeitstag in der Kirche noch genug Zeit zum Weinen, wenn einem das Wetter wirklich einen Strich durch die Rechnung macht ;-).

Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch, liebe WE-Bräute,
Zauberfrau

PS: Unsere Fotografin war  mit dem bewölkten Wetter übrigens ganz glücklich, weil die Lichtverhältnisse für die Fotos dadurch angeblich besser sind!?

Betti2011

danke zauberfrau :)

bei mir sagen sie seit gestern plötzlich keinen regen mehr an und 22grad...juhuuuuuu :)
als ich hoff nicht, dass es anders kommt als man denkt :)

ichwill2011

Das wird schon mit dem Wetter, bei uns war auch Regen angesagt und es hat dann auch echt begonnen aber zum Glück erst wie wir um ca. 17 Uhr bei der Location angekommen sind.
Während der Feier hats geschüttet aber das hat gar nicht gestört war sogar angenehm im Saal dann weils etwas kühler geworden ist als wenns den ganzen Tag 30 Grad hätte :-)
Eine halbe Stunde später wäre perfekt gewesen wenn der Regen begonnen hätte, aber ich freue mich, dass es während der Trauung und den Fotos und der Fahrt noch gehalten hat. Unser Fotograf hat auch gemeint es ist besser Fotos zu machen wenn die Sonne nicht scheint :-) Von dem her wars ja perfekt und es war echt angenehm von der Temperatur. Ich glaub so 23-25 Grad am Nachmittag.
Also ich war zufrieden und drücke euch allen die Daumen, dass bei euch auch das Wetter passt  ;)

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

bride2011

Hoffe am Sa auch auf trockenes Wetter. Bin Trauzeugin und hab keinen Bolero o. Ä.  ;D

norba

Hab auch vor 3 wochen geheiratet... die wettervorhersagen waren niederschmetternd! Dennoch war es bis 14h sehr schön! ab da gabs zwar 2 kurze regenschauer, war aber nicht weiterschlimm! Fotos sind auch super geworden :)

Ich bin normalerweise keine, die leicht fröstelt... aber beim Fotografen in den Weinbergen um 18h hab ich immer einen Bolero gebraucht. 16 Grad waren etwas zu frisch für mich :) und der wind ging auch!

Demnach: alles Gute!