Hab am SA gepoltert...und mein Schatz auch (aber wie!)

Begonnen von Nina30, 20.06.2011 10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

@mausal:
Also das ist ja wirklich heftig dass die ihn sogar gefesselt haben.
Und das ging dann sogar, hmm, wie soll ich es schreiben: Beim Mann bis zur "Vollendung"???
Is ja echt heftig.
Und wie hat die Braut da drauf reagiert??

Mausal

Naja so ganz bis zur Vollendung nicht, weil dann mal einer vernünftig und Stop gsagt hat.

Die Braut war natürlich sauer, aber nicht auf ihn, er konnte ja ncihts dafür.

hochzeitsduo

na ja, das is trotzdem sehr heftig.
Wegen solch idiotischen Freunden haben manche Paare dann doch nicht geheiratet(hab i leider schon öfter gehört).
Na Gott sei Dank is es ja bei deiner Freundin noch gut ausgegangen.

Mäuschenbraut12

Find das auch ziemlich heftig und hoff irgendwie dass mein Schatz keine Stripperin zum Poltern bekommt  :-\ naja mal schaun...
Meistens is es doch eh so dass die, die das organisieren, sowas sehn wolln und für die Person, die poltert, is es einfach nur peinlich.
Ich hab zu meinen Mädels schon gesagt ich will keinen Stripper und sie hams gleich von der Liste gestrichen (war sogar etwas schockiert dass es drauf gestanden is *gg*) :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

desertrose30

Hm, also ich wurde gestern gepoltert und JA ich habe mitten in unserem Lokal wo wir waren einen Stripper von meinen Mädels bekommen. Und ich fands klasse. Man darf die ja ohnehin nirgends verwerflich berühren. Mein Schatz und ich hatten das auch abgesprochen, wenn er oder/und ich einen Stripper/in bekommen, dann haben wir auch unseren Spass dabei und nicht mehr und nicht weniger. Man fühlt ja im prinzip absolut nichts dabei, weils nur um die Gaudi geht. Ich hab ihm mit Massageöl sogar die Brust einölen dürfen und ihm auf den Popo tatschen dürfen......da denkt man nicht einmal irgendwie an Erotik oder sonstwas, alles nur Spass und das wars dann auch. Er war auch wirklich ein attraktiver, durchtrainierter aber nicht aufgeblasener Mann der das ganz professionell gemacht hat. Er hat sich in Zivilklamotten sogar nachher noch 1 Stunde zu uns an den Tisch gesetzt und mit uns ein paar getrunken. Ich wär dann nie auf die Idee gekommen ihn noch einmal anzugreifen - Arbeit ist Arbeit, das war dann Privat und fertig.

Also ich fands nicht schlimm und wenn mein Schatz das selbe wie ich mit der Stripperin macht - soll er doch seinen Spass haben! Er liebt und heiratet mich. Solang nichts sexuelles oder romantisches dahintersteckt lässt sich sowas beim poltern hinnehmen. Wie du mir so ich dir - sag ich immer!

Was ich auch hätte machen sollen sind so Candy-unterwäsche dinger von fremden Männern runterknappern lassen von meinem Körper (Brüste und Oberschenkel) - eh übern TShirt - aber ganz ehrlich. Da hab ich gesagt nein. Das hätte ich für mich nicht verantworten können. Fänd ich einfach nicht OK. Der Stripper wird für mich bezahlt und hat keine Hintergedanken. Männer die mir was runterknabbern dürfen betatschen dich vielleicht blöd oder probieren irgendwas und graben dich dann an - muss ich nicht haben - ich heirate und will sowas nicht. Fertig. und das haben meine Mädels auch eingesehen und so hatte ich die Candy-Unterwäsche nur zum Spass an ohne knabbereien!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

schnaggele

aber jetzt muß ich (obwohl ich das nicht gern mache  :D ) die männer ein wenig in schutz nehmen, weil die frauen beim poltern auch nicht ohne sind.... eine bekannte von mir hat auch gepoltert und hat einen stripper bekommen....nur war sie schon so besoffen das sie den stripper nicht mal mitbekommen hat....dafür ist der stripper mit einer verheirateten! ins zimmer verschwunden und hatten sex...und der "aufpasser" hatte in der zwischenzeit mit einen anderen frau seinen spaß.... da soll es ziehmlich zur sache gegangen sein...... der braut wurde das alles am nächsten tag erzählt weil sie nichts mehr davon wusste.... die 2 männer wissen heute noch nicht was da damals beim poltern abgegangen ist ........ also die frauen sind um nichts besser als die männer...

xpis