Hab am SA gepoltert...und mein Schatz auch (aber wie!)

Begonnen von Nina30, 20.06.2011 10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nina30

Hallo Mädels...war am Sa poltern - war super lustig!!!

Muß dazu sagen, dass ich bei meiner Hochzeit keine ArbeitskollegInnen eingeladen hab, weswegen ich genau mit diesen am SA gepoltert hab (also eine gemischte Runde). Ich hab gleich ein super Shirt bekommen mit "Braut" als Aufdruck - der Rest hatte Shirts mit dem Spruch "Sie ist schon vergeben, aber ich bin noch zu haben..." drauf  ;)
Gestartet haben wir mit einem super leckeren Essen beim Griechen geendet hats in einer Disco mit "Stadlmusik".
Hatte einen riesen Spaß, hab ein paar kleine Spielchen gemacht, getanzt, einige Stamperl und Spritzer getrunken u. bin dann erst um 5 ins Bett gekommen - ich würds jederzeit wiederholen  ;D

Als mein Mann gestern aus Bad Aussee vom Poltern zurückgekehrt ist, hab ich ihm gleich voller Freude ein paar Fotos gezeigt...bevor er mir seine dann gezeigt hat, hat er mich folgendermaßen vorgewarnt: "Es ist nicht so wie es aussieht..."  :o

Als ich dann seine Fotos sah mußte ich irgendwie lachen, irgendwie fast weinen und war im ersten Moment auch total sauer...seine Freunde hatten ihm aus einem Nachtclub eine STRIPPERIN organisiert !!!! >:(
Diese kam nur mit einem String u. Netzshirt bekleidet u. hat sich dann komplett ausgezogen u. meinen Mann angetant, sich auf ihn gesetzt u.so...echt irgendwie arge Fotos!

War zuerst echt enttäuscht und wütend....hab mir die Fotos dann nochmal angesehen und festgestellt, dass mein Schatzjedoch die ganze Zeit ganz verkrampft dagesessen ist, die Hände zu Fäusten geballt hat od. sich am Sessel festgekrallt hat um diese Frau nur ja nicht zu berühren.
Er hat gemeint, dass er das Ganze nur furchtbar peinlich fand (sein Gesichtsausdruck auf den Fotos spricht Bände) u. ein voll schlechtes Gewissen bekommen hat obwohl er eh nix getan hat - was ich ihm echt glaube!
Bin irgendwie echt "stolz!" auf ihn, dass er so brav war, obwohl die anderen ihn noch angefeuert haben...finde es aber irgendwie auch als Selbstverständlichkeit, dass man keine andere angrapscht...  ???

Die Bilder haben sich zwar ein wenig eingebrannt (mein Mann u. eine fremde nackige Frau), dennoch bin ich ihm nicht bös (eher seinen Kumpels) u. finds auch nimma so schlimm sondern schon fast ein wenig komisch...

Ich sag nur "Männer"....glaube nicht dass es sehr viele Damen gibt, die sich einen Stripper (um 300,- !!!) holen  ;)

Was meint ihr dazu?

hochzeitsduo

na da kannst du wirklich froh sein, einen so braven Mann zu haben. Für viele Männer gehört halt einfach eine Stripperin beim Polterabend dazu-ist leider so. Ich finde sowas jetzt auch nicht so besonders schlimm. Man sagt ja nicht umsonst: Apettit holen kann er sich ja woanders, gegessen wird zu Hause. Allerdings bin ich selbst n Mann und seh das dann deshalb nicht ganz so eng. Wichtig ist doch dass er dich liebt, dir treu ist und es ihm selbst peinlich war, was seine Freunde da organisiert haben.

Und ja, vom Hörensagen her weiß ich, dass es sehr wohl auch Frauen gibt, die sich einen Stripper organisieren.

Katharina2012

Also ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn die Männer zu so einem Anlass in ein Striplokal gehen.
Beim Polterer meines Schwagers war das auch die letzte Station der Tour - und ich war total entsetzt, als mir mein Schatz erzählt hat, dass ich die einzige Freundin war, die davon erfahren hat. Alle anderen hätten Aufstand und Theater gemacht und überhaupt nicht verstanden, dass sich ihre Männer fremde Frauen ansehen.  ::)

Klar, wenn er immer privat in solche Lokale gehen würde, fände ich das auch nicht toll. Aber als Gag am Polterer soll's mir recht sein. Gar kein Problem.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Legna

Hi!

Also offen und ehrlich, für was soviel Geld ausgeben, dass ein nackiges etwas sich an der räkelt... das ist doch den meisten wirklich peinlich.

Und ich glaub ihm das sofort, dass ihm das auch net recht war, das ist doch ein blöder Brauch der uns aus dem Ami-Fernsehen suggeriert wird... Polterabend und die Männer brauchen noch mal ne Stripperin und Frau, die sie angrapschen können, bevor alles vorbei ist.

In meinem Bekanntenkreis ist es schon länger so, dass die "Heiratswelle" begonnen hat und keiner der zukünftigen Ehemänner wollte ein Stripperin... im Gegenteil, die haben sogar den Trauzeugen gebeten ja drauf aufzupassen, dass sowas nicht passiert. Auch ohne es mit meinem Schatz abzusprechen hat er zu mir gemeint: "Wenn die mir eine Stripperin besorgen, geh ich...

LG
Legna

P.S: Bei mir wirds auch sicher keinen Stripper geben... Schon alleine soviel Geld rausschmeißen für sowas Blödes  ;)
Glücklich verheiratet :)

hochzeitsduo

@legna: Stimmt, wieso soll man soviel Geld rausschmeissen, wenn man doch einen "zukünftigen" Göttergatten zu Hause hat  ;D

glöckchen85

Zitat von: hochzeitsduo am 20.06.2011 10:32

Und ja, vom Hörensagen her weiß ich, dass es sehr wohl auch Frauen gibt, die sich einen Stripper organisieren.

Oh ja das glaub ich auch.
Da muss man sich nur mal anschauen, wie die Frauen bei einer Chippendales-Vorstellung abgehen, da sind Männer ja fast harmlos ;D

hochzeitsduo

hahaha, danke Glöckchen.
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal das Vergnügen, als Dj in einem Lokal bei einer Menstripshow aufzulegen-Einlass war nur für Frauen, ich war also der einzige Mann neben den Strippern. Wirklich unglaublich was da abgeht, da sind Männer wirklich harmlos

ww2012

Also ich bin der Meinung, dass eine Stripperin oder ein Stripper noch nicht der Weltuntergang sind. Ich würde es meinem jedenfalls nicht übel nehmen. Wahrscheinlich hätte ich bei einem Stripper weniger schlechtes Gewissen, als er bei einer Stripperin.  :P  :D

Aber was ich auf gar keinen Fall will, ist dass geknutscht, gefummelt (mehr als bloßes angreifen der Brüste) oder noch mehr gemacht wird - also ein Treuebruch wäre für mich eine Katastrophe. Wenn die zB in ein Striplokal gehen und einer Frau beim Tanzen zuschauen, ihr vielleicht Scheine zustecken und ihr mal auf den Hintern hauen, wäre das ok - aber wenn dann aufs Zimmer gegangen wird - no way!! Da braucht er mich nimma heiraten!
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)

Veilchen123

Ich seh das mit der Stripperin jetzt auch net so eng, da gefallen mir andere Ding (wie ich schon in einem anderen Thread gepostet hab) nicht so! Dinge wo man sich eher verletzen kann, als Spaß zu haben!

Trotzdem brauch ich keinen Stripper. Finde männlich Stripper irgendwie grauslig. Vorallem diese Möchteger-Dorf-Stripper. Bleich wie der Tod, keine Muckis und einen Elefantenstring an :-X

bride030911

Zitat von: ww2012 am 20.06.2011 11:17
Also ich bin der Meinung, dass eine Stripperin oder ein Stripper noch nicht der Weltuntergang sind. Ich würde es meinem jedenfalls nicht übel nehmen. Wahrscheinlich hätte ich bei einem Stripper weniger schlechtes Gewissen, als er bei einer Stripperin.  :P  :D

Aber was ich auf gar keinen Fall will, ist dass geknutscht, gefummelt (mehr als bloßes angreifen der Brüste) oder noch mehr gemacht wird - also ein Treuebruch wäre für mich eine Katastrophe. Wenn die zB in ein Striplokal gehen und einer Frau beim Tanzen zuschauen, ihr vielleicht Scheine zustecken und ihr mal auf den Hintern hauen, wäre das ok - aber wenn dann aufs Zimmer gegangen wird - no way!! Da braucht er mich nimma heiraten!

so in etwa sehe ich das auch, wobei der treuebruch bei mir schon beim grabschen und knutschen beginnt, nicht erst am zimmer. abgesehen davon fände ich auch die vorstellung nicht schön, dass jemand meinen zukünftigen begrabscht und liebkost....

ww2012

Zitat von: bride030911 am 20.06.2011 11:23
so in etwa sehe ich das auch, wobei der treuebruch bei mir schon beim grabschen und knutschen beginnt, nicht erst am zimmer. abgesehen davon fände ich auch die vorstellung nicht schön, dass jemand meinen zukünftigen begrabscht und liebkost....

Bei Knutschen stimme ich dir absolut zu. Nur Grapschen würde ich in diesem Fall nicht so arg sehen, weil diese Dame dann ja wieder geht. Es ist keine Bekannte oder gar Freundin meines Mannes, die er dann immer wieder sieht - denn dann hätte ich keine ruhige Minute mehr, wenn er schon einmal gegrapscht hat. Dann ist es bis zum zweiten Mal nicht mehr so eine Hürde.
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009

Nina30

Danke Mädels (und Jungs) - hab mich mittlerweile eh wieder eingekriegt....habs halt irgenwie auch eklig gefunden...bin aber froh, dass er es mir erzählt  u. net wie die anderen totgeschwiegen hat!

Ich bin da auch etwas "strenger" - hätt glaub ich die volle Krise bekommen, wenn er ihre Brüste od. ihren Hintern in die Hände genommen hätt..oder sogar an ihren Innenseiten der Schenkel nach oben gegriffen hätt - so wie sie es gerne gehabt hätte...

Gegessen wird auf jeden Fall daheim - am Besten er holt sich auch den Appetit daheim!  :-*

Zumindest hab ich nach über 10 Jahren wieder mal so richtig gemerkt, wie lieb ich meinen Schatz hab und dass ich ihn nie teilen od. verlieren möcht...ALLES MEIN......MEIN SCHATZ... ;)   ;D

bernilein

also ich hab auch am samstag gepoltert.. es war einfach genial!!
mein "mann" auch - und er war total aufgeregt davor, dass sie ihm so eine schenken, obwohl er das überhaupt nicht mag..! Sie haben gottseidank seine wünsche berückstichtigt.. dafür haben sie ihn so "hergerichtet", dass er um 10 uhr schon nachhaus gebracht wurde.. (sie haben aber eh schon um 4 begonnen)

ww2012

Zitat von: Nina30 am 20.06.2011 11:33
Ich bin da auch etwas "strenger" - hätt glaub ich die volle Krise bekommen, wenn er ihre Brüste od. ihren Hintern in die Hände genommen hätt..oder sogar an ihren Innenseiten der Schenkel nach oben gegriffen hätt - so wie sie es gerne gehabt hätte...
Wie gesagt, nachdem er die nie wieder sieht, wäre das kein Problem bei mir

Zitat von: Nina30 am 20.06.2011 11:33Zumindest hab ich nach über 10 Jahren wieder mal so richtig gemerkt, wie lieb ich meinen Schatz hab und dass ich ihn nie teilen od. verlieren möcht...ALLES MEIN......MEIN SCHATZ... ;)   ;D
Das finde ich hat mit Liebe nicht viel zu tun, sondern mit Besitzanspruch. Du wirst deinen Mann nie besitzen können. Ich meine das echt nicht böse, aber mit so einer Art haben schon viele Frauen ihren Mann vertrieben. Ich bin froh, dass mir meiner meine Freiheiten lässt ohne eifersüchtig zu sein und daher mache ich es umgekehrt auch. zB kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich mich mit meinem Ex getroffen zum Mittagessen (das habe ich schon ausgemacht, bevor wir uns kannten) und er war nicht eifersüchtig! Ich war ihm soooo dankbar, dass er so ist und bin es heute noch. Es gibt nichts schlimmeres, als eingeengt zu werden!!
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009

Mäusebraut

Zitat von: Legna am 20.06.2011 10:47
Also offen und ehrlich, für was soviel Geld ausgeben, dass ein nackiges etwas sich an der räkelt... das ist doch den meisten wirklich peinlich.
Und ich glaub ihm das sofort, dass ihm das auch net recht war, das ist doch ein blöder Brauch der uns aus dem Ami-Fernsehen suggeriert wird... Polterabend und die Männer brauchen noch mal ne Stripperin und Frau, die sie angrapschen können, bevor alles vorbei ist.
*an Brautjungfern mit Blumenstrauß und gleichfarbigen Kleid denk* ... kommen doch auch aus Amifilmen und viele Bräute habens trotzdem. ;)

Also wir haben einer Freundin mal zum Geburtstag einen Stripper geschenkt. Wobei sie zu dieser Zeit Singel war. Es war einfach nur witzig, aber KEINER hat jemals gedacht, dass da irgendwas erotisches/anstößiges/fremdgehendes dran ist - es war ein Spaß!
Und das ist es doch bei den Männern auch.

Und solange nicht gegrabscht und geknutscht wird ist doch alles im grünen Bereich.
Schlimm wirds dann wenn Männer irgendwann selbst in div. Clubs gehen um sich ernsthaft andere Frauen anzusehen...

Ich persönlich finde es auch furchbar, wenn Frauen bei ihrem JGA "sich verkaufen" und Geld dafür kriegen von Männern auf verschiedene Körperteile geküsst zu werden und sonstige Dinge, die sie im normalen Leben niemals tun würden. Das ist dann ok?!?
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber